Jump to content

TG


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen sollten hier immer eie Aufwandsentschädigung nehemen .
Styling kostet nun mal einiges .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

🤣

Ich bin leider zu alt, sonst würde ich  ...

Genau mein Gedanke, da er ja "junge Dinger" auf seinem Schoß möchte 😉... 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mjölnir-3559:
vor 39 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

hört sich an, wie gewerbsmäßiges prostituieren.

Ne nur rein als Hobby 

die formulierung hat es so aussehen lassen, es war auch kein vorwurf, sondern als anmerkung zu sehen.
weil am ende, kann jeder machen was er/sie/es will.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb uncontrol:

Habe ich Lust zu. 

Ok, sollte eigentlich kein Problem sein. 

Sie hat hier kein Profil 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

die meisten machen es aus der not heraus, weil sie gezwungen werden oder weil sie nix anders können...
auf der anderen seite, gibt es auch anständige männer, die die frau auch als solches sieht, aber auch die anderen... die die frau als produkt sehen und behandeln... das finde ich scheiße...

Ums Geld geht‘s logischerweise immer. Die dahinterstehende Motivation (insofern freiwillig) ist durchaus unterschiedlich. Ich bin 7 Jahre Taxi in München gefahren, habe mehr als genug Damen aus diesem Gewerbe kutschiert, einige sogar mehrmals auf deren Wunsch. So ergab sich dann doch das eine oder andere sehr persönliche Gespräch. Fest steht, selbst bei freier Entscheidung: Nicht alles ist Gold, was glänzt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Genau mein Gedanke, da er ja "junge Dinger" auf seinem Schoß möchte 😉... 

Den TE möchte ich nicht geschenkt haben. Aber das ist ein anderes Thema. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb singlefrank-99310:

die formulierung hat es so aussehen lassen, es war auch kein vorwurf, sondern als anmerkung zu sehen.
weil am ende, kann jeder machen was er/sie/es will.

Dad mit der Hobbyhure hat sich auch erst mit der Zeit ergeben 

Geschrieben
Nehme es als Kompliment, nicht viele Frauen würden es mit dir für Geld machen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LouisCypher:

Was ist der Unterschied?

Großartig gar keiner 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mjölnir-3559:

Ok, sollte eigentlich kein Problem sein. 

Sie hat hier kein Profil 

Sie brauch nicht zwangsläufig hier ein Profil damit ich mich mit ihr unterhalten kann 😊

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bachs:

Leider ja, aber das zeigt eigentlich nur wieder auf das es ein großes Problem der Gesellschaft ist.

Das Problem Gesellschaft ist das viele den Ausdruck junges Ding nicht mehr kennen und sich dann über Semantik aufregen. Junges Ding ist nicht ehrverletzend sonder steht für junge Frau. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb uncontrol:

Sie brauch nicht zwangsläufig hier ein Profil damit ich mich mit ihr unterhalten kann 😊

Das stimmt .

Wo bist du denn sonst noch 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mjölnir-3559:

Das stimmt .

Wo bist du denn sonst noch 

z. B. am Telefon 

Geschrieben
Ich würde es lassen und einfach eine Professionelle Dame Ran lassen, dir ist klar das du Schwarzarbeit Fördern tust. Da die Damen die TG nehmen, auch keine Versicherung und Krankenkasse haben, auch keine Steuern Zahlen. So mit wenn Mal ist du auch zahlen darfst. Und ob ein bisschen spaß für den pullerman es werd ist als Straftäter zu enden 😅 das bezweifle ich. Selbst ebay sendet die Daten zum Finanzamt weil es kein Stress mit Regierung riskieren will.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb uncontrol:

z. B. am Telefon 

Gut.

Worum geht es dann denn

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mjölnir-3559:

Gut.

Worum geht es dann denn

Will mal hören wieviel von dem was Du hier schreibst authentisch ist. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:
vor 33 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

die meisten machen es aus der not heraus, weil sie gezwungen werden oder weil sie nix anders können...
auf der anderen seite, gibt es auch anständige männer, die die frau auch als solches sieht, aber auch die anderen... die die frau als produkt sehen und behandeln... das finde ich scheiße...

Ums Geld geht‘s logischerweise immer. Die dahinterstehende Motivation (insofern freiwillig) ist durchaus unterschiedlich. Ich bin 7 Jahre Taxi in München gefahren, habe mehr als genug Damen aus diesem Gewerbe kutschiert, einige sogar mehrmals auf deren Wunsch. So ergab sich dann doch das eine oder andere sehr persönliche Gespräch. Fest steht, selbst bei freier Entscheidung: Nicht alles ist Gold, was glänzt. 

genau das wollte ich damit zum ausdruck bringen.

Geschrieben
Nimm das nicht persönlich. Mittlerweile mindestens die Hälfte der Frauen ü30 die online sind,sind nur auf Geld aus.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vitamin-S:

Wenn das halt ne Nutte ist, dann isses halt ne Nutte. Soll sich halt ein Nuttenprofil zulegen, dann weiß jeder, wo er dran ist. Notfalls halt die Unterhaltung mal dem Support melden und kurz schildern, dann ist das ganz schnell geklärt.

🤓Diese TG Damen.. Werden diese Forderungen hier nicht kommunizieren, sondern zu WhatsApp etc. wechseln 😉... Und dann werden die Betreiber dieser Seite - keine Handhabe haben 🙈... Meine Vermutung.. 

Ansonsten könnte ja jeder, der ausserhalb der Plattform abgewimmelt wird - auch diese Behauptung aufstellen 😉😉😉... 

Geschrieben
Sehe ich genauso . Die sollen einfach ins Bordell gehen . Da bekommen sie Geld dafür !!

Ich hab auch schon öfters Geld angeboten bekommen von Männern !! Dankend abgelehnt .

Traurig das sowas hier geduldet wird .
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb uncontrol:

Falsch, bitte nochmal lesen 😉

Ich muss mir deine Meinung nicht aneignen. Ist normal, das zu einem Thema immer verschiedene Ansichten zusagen kommen.

Geschrieben
na ja, ist ne klare Ansage...Du musst Dich ja nicht mit ihr treffen....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Ich muss mir deine Meinung nicht aneignen. Ist normal, das zu einem Thema immer verschiedene Ansichten zusagen kommen.

So meinte ich das nicht 

Es ist so dass ich von dem Grund des Tuns geredet habe, Du aber vom Ergebnis. 

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb uncontrol:

Will mal hören wieviel von dem was Du hier schreibst authentisch ist. 

Warum glaubst du das nicht 

×
×
  • Neu erstellen...