Jump to content

TG


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Niemals würde ich für eine fremde Frau bezahlen...

Einer Partnerin gebe ich mal was aus.
Einer guten Freundin auch...
Das ist aber das höchste der Gefühle
Geschrieben
Wer keinen anderen Weg kennt um Geld zu verdienen als sich für Kohle anzubieten, dem ist genau so wenig zu helfen wie dem der das Geld zahlt. Für uns definitiv Ausschlussgrund
Geschrieben
Früher mußtes du im Puff Treppen steigen. Heute ist es online. Die Welt verändert sich. 🤣🤣🤣
Geschrieben

Manche Dinge muss man einfach nicht kommentieren! 🙄

Geschrieben
Ich würde meinem Date zum Beispiel 20 Euro geben, falls es für ein persönliches Kennenlernen zu mir fahren muss.
Für Sex selbst bezahlen, egal ob eine professionelle oder nicht, das kommt für mich nicht infrage.
Gruß Andreas
Geschrieben
Wenn jemand TG will, dann geht es meisten halt um das Geld. Ob (auch) Sympathie dabei ist... Muß man dann herausfinden.
Geschrieben
Die Antwort hast du dir ja schon selbst gegeben,du bist nur interessant so lange du bezahlst.
Geschrieben
Was gibt's daran nicht zu verstehen? Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Eine Nummer gegen Geld. Ohne Geld, keine Nummer. Das älteste Gewerbe der Welt.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb LouisCypher:

wenn sie mich nur gegen TG treffen will,

Dann gib ihr eben das Fahrtgeld und gut.

Mehr wäre ja kein Taschengeld.

Geschrieben
Es gibt Frauen, die wirklich ausschließlich auf TG aus sind, was aber nicht bedeutet, dass du nichts wert bist. Das ist völliger Quatsch. Wenn es ihr "Geschäft" ist Geld zu verdienen, hat das nichts mit deiner Persönlichkeit zu tun. Siehe es einfach als das, was es wirklich ist und ersticke solche Gedanken ganz schnell im Keim, da sie nur dein Selbstbewusstsein zerstören.
Geschrieben
Ich finde das geht gar nicht sowas. Geld für ein Treffen? Nannte sich mal prostitution.. bei den ersten Treffen zahlt jeder selbst, ergibt sich mehr kann man den anderen auch mal einladen, aber auch das gleiche ich dann beim nächsten essen gehen aus.
Geschrieben
Ich glaub bisher hat keine auf die Frage geantwortet, sondern nur gesagt man bezahlt kein Geld.. um auf die Frage zu antworten…ich würde meinen, definitiv ja! Du bist einen süßen jungen Dame zu uninteressant und Sie will nur Geld verdienen bzw. Taschengeld haben.
So ist die Realität nun mal
Geschrieben
Moin, dann kannst Du auch gleich zu einer Professionellen gehen, die ist wenigstens ehrlich (es geht ihr um die Taler)😊
Geschrieben
Tja, entweder braucht sie das TG als Kick oder sie macht es nur des TG wegen. Womit du es zu tun hast must du schon selber rausfinden.
Geschrieben
Vielleicht will sie das angenehme mit dem nützlichen verbinden? Vielleicht macht es sie auch einfach geil, dafür bezahlt zu werden.. 🤷‍♂️
Geschrieben
Naja das verbreitet sich immer mehr, ist nicht negativ gemeint. Die Frage die man sich stellen sollte, möchte man TG zahlen oder nicht - ich habe die Frage für mich persönlich beantwortet, ich zahle nicht für Sex - Tata Problem und Frage gelöst 😎
Geschrieben
hmmm es gibt auch studentinnen jedes alters die sich gern mal was dazu verdienen .
Geschrieben
Vielleicht törnt sie das besonders an? Rollenspiel? Ich würde an deiner Stelle nach einem Angebot fragen.
Geschrieben
Für mich ist das Thema TG tabu. Wer eine Dienstleistung gegen Bezahlung anbieten möchte soll es auch beim Namen nennen und dazu stehen das er/sie sich prostituieren mag. Ich persönlich kann diesem sachlichen Sex nix abgewinnen. Reduziert fühle ich mich da nicht, ist einfach nur nicht Meins...
×
×
  • Neu erstellen...