Jump to content

TG


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LouisCypher:

Und um die Frage: Geht das nur mit so? Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder seht ihr das ganz anders?

Ich wurde hier  von einem Mann angeschrieben, der mir einen TG- Angebot für ein Treffen unterbreitet hat.

Ich habe es gemeldet sodass sein Profil auf „mit finanziellen Interessen“, umgestellt wurde. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sportsmann30:

Ich glaub bisher hat keine

Falsch 

Geschrieben
Ich habe auch finanzielle Interessen. Und wie. Jedesmal wenn ich arbeiten gehe
Geschrieben
TG ist ein Fetisch und damit können nur wenige etwas anfangen. Was macht es nun mit Dir, da Du damit nichts anfangen kannst? Nimm's einfach hin und mach Dir bloß keine Beule 😜
Geschrieben
Zu alt? Zu uninteressant? Zu unattraktiv? Such dir einfach was aus oder kurzum, wenn sie finanzielle Interessen hat, akzeptier es einfach oder halt nach einer Ausschau, die keine hat.
Könntest sie alternativ auch selbst fragen und dann im Forum die Antwort Preis geben.
Das Leben könnte so einfach sein.
Geschrieben
Genau, ohne Kohle bist du nicht interessant für sie. Ohne Kohle bist du auch nicht interessant für den Discounter deines geringsten Misstrauens. Ohne Kohle ist dein Arbeitgeber auch nicht interessant für dich. Falls das jemand fortführen mag...
Geschrieben
Ich würde definitiv nie ein TG fordern, denn ich möchte denjenigen, mit dem man sich entsprechend ausgetauscht hat und dabei eine gewisse Magie gefühlt hat, auch real kennen lernen. Mir ist es trotzdem schon 2x passiert, dass ich zuhause in meiner Tasche einen Geldschein fand, zusammen gerollt an einem Mon Cherie.....das fand ich total süß. Eine kleine Aufmerksamkeit für die Spritkosten, da es jeweils etwas weiter entfernt war. Aber das war nur der Fall, weil ich nicht nur einmal zu Besuch war. Aber das ist ja etwas anderes, als vorab schon etwas zu fordern. Ich würde also entweder mal nach dem Grund fragen oder aber das kennen lernen dann einfach lassen.
Liebe Grüße Janah
Geschrieben
Das geht noch weiter. Dann kommt erstmal die No-Go Liste. Nicht küssen, nicht Nippel drehen, keine Finger reinstecken, usw. Und danach gibst du ihr das Geld, dann wirst du einmal von oben bis unten desinfiziert und danach muss er stehen. Sonst geht das Kopfkino los und du kannst gleich wieder gehen. 😉
Geschrieben
Ist wohl so. Sonst würden die Postfächer der Männer ja gut gefüllt sein. Heute haste halt mal Werbung gehabt 🤷‍♀️ was ist daran jetzt so schlimm?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also, ich (w) nehme auch TG . Ganz einfach, weil ich es möchte, nicht weil ich es finanziell muss. Ich suche mir meine Männer aber selbst aus.
Warum sollte ich jemanden ohne TG dann ran lassen, nur weil er " für mich interessant " ist ?
Oder, noch blöder, manche Typen wollen es nach dem 3. Treffen umsonst. Warum ?
Es wird niemand gezwungen zu mir zu kommen und TG zu hinterlegen.
Mit interessant, oder Sympathie hat das bei mir alles nix zu tun.
Ich möchte Geld dafür, Punkt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
einfach melden, hat hier nix zu suchen
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb LouisCypher:

bin ich dann ohne TG nicht interessant genug?

Frag sie! 

Geschrieben
Frage sie ? Wäre am einfachsten. Kann ja viel hinterstecken. Von sie braucht das Geld ,über es ist ein Rollenspiel usw .
Geschrieben
Ich würde es nicht wollen. Wenn du so ein Gefühl hast, wass sich ja für dich nicht gut anfühlt, würde ich es lassen...
Geschrieben
Ich selber mache keine Treffen mit finanzielle Interessen. Nun aber man ein gemütlich Abend mit Flasche Wein und was Essen, danach schönen Sex und zusammen nackt einschlafen, Frühstück im Bett.
Geschrieben
Es gibt sicher ein Zwischending....Frau nimmt zwar Geld...aber nur von Männern die sie so sympathisch findet daß sie sich mit ihnen einlässt. Das kannst dir im Geiste vorsagen wenn du zu ihr gehst ;-)
Geschrieben
Das, was für viele hier Freizeit ist, ist für manche Damen tägliche Arbeit. Das würde ich nicht persönlich nehmen. Sie ist im Dienst... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:
Was erwartest du als alter, verheirateter Mann, dass dir ein junges Mädchen auf den Schoß hüpft?

....sowas wünschen sich manche Männer anscheinend. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...