Jump to content

TG


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Naja, wer seine Herrlichkeit vom Spruch einer jungen Göre abmacht ist für mich nicht erwachsen. Und "süßes junges Ding" erinnert mich an Kinderschänder-Jargon ...

Wenn immer wiederholend von deinen 3 Mädels redest und es erwähnst, ist es ja natürlich etwas ganz anderes, als dein genannter und verurteilender Kinderschänder Jargon! Was für eine Doppelmoral! Deine Widersprüche werden immer offensichtlicher!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LouisCypher:

Was ist der Unterschied?

Gibt's nicht 

Geschrieben
Es ist business... Du bist ihr herzlich egal solange du zahlst. Noch nie im puff gewesen?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb kln602292:
Es ist business... Du bist ihr herzlich egal solange du zahlst. Noch nie im puff gewesen?

Einmal. Vor Jahren. Kam aber nur bis zur Bar. Hatte eine nette Unterhaltung mit einer der Damen und ein Getränk. Doch ich wollte nicht mit ihr auf's Zimmer, obwohl sie sehr hübsch war. Irgendwas sperrte sich in mir dagegen. Seitdem war ich nicht mehr dort.

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
LouisCypher, naja, du siehst halt nicht gerade aus wie Brad Pitt, wenn du verstehst was ich meine. Wie heißt es doch so schön? Schuster, bleib bei deinen Leisten 😄
Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb poppgernmit:
Zumal Geldforderung entsprechend gekennzeichnet werden müssen das kann meldet werden, das verstößt hier gegen die ABG

AGB wenn schon 🤣

Geschrieben
So ist es halt wenn man zu einer nutte geht, da bist immer nur Geldgeber sonst nix, du zahlst für eine Dienstleistung
Geschrieben
Grundsätzlich habe/hätte ich kein Interesse an jemandem, der für Sex ein TG von mir verlangt - da kann sie noch so süß oder hübsch sein.
Geschrieben

Habe bisher immer auf den Taschengeldparagraphen hingewiesen und war bereit 5 Euro zu investieren. Das wurde aber immer abgelehnt. Wer nicht will der hat schon. 

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb :

AGB wenn schon 🤣

Richtig Tippfehler gefunden

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb :
Schon mal überlegt, dass es für ein "süßes junges Ding" auch entwürdigend ist, sich mit einem nicht sonderlich attraktiven älteren Herren abzugeben? Entsprechend ist ihre Forderung völlig nachvollziehbar. Sorry, aber DU hast für mich den Sockenschuss hier herumzuheulen, weil Du denkst, dass Du in einer Liga mitspielen kannst, in die Du mehr als offensichtlich nicht gehörst. Unfassbar, echt.

Was ein Geschwätz

Geschrieben

Ich stelle immer wieder fest, dass der Thread einen Scheiss-Titel hat. Meine erste Assoziation mit TG ist häufig Transgender.

Geschrieben
Ist wie Nutten prellen…. bezahlen und abhauen!

Vergiss Sie einfach, Sie macht dich Bankrott 🧐
Geschrieben
Aber SIE als Fickstück zu reduzieren, ist nicht entwürdigend, oder wie??? Sag doch einfach, dass Du geizig bist und alles kostenlos haben willst!!! Ekelhafte, verlogene Doppelmoral!!
Geschrieben
Wenn hier jemand gewerbliche Hintergedanken hat sollte das im Profil kenntlich gemacht werden. Ich würde das Profil melden und dann wieder vergessen.
×
×
  • Neu erstellen...