Jump to content

Squirt Baby?

Yo****

Empfohlener Beitrag

Am 27.1.2023 at 00:27, schrieb YouLikeIt1:

.. was sagst du
Liebst du es, wenn sie während du sie fickst, vor lauter Hemmungslosigkeit anfängt zu squirten ?

Auf jeden Fall, am liebsten sogar, wenn sie dabei auf dem Gesicht sitzt und von der Zunge verwöhnt wird

vor 2 Minuten, schrieb Danvandesan5500:

Dann weiss man das man es der Frau richtig besorgt hat ,

Und wenn sie nicht squirtet hast du es dann falsch gemacht ? 

Die Ursprungsfrage annodazumal (vor 3 Jahren) im Startbeitrag war ja:

Liebst du es, wenn sie während du sie fickst, vor lauter Hemmungslosigkeit anfängt zu squirten ?

Zum Squirten gehört zwingend das Ausstoßen von Urin (ggf. zusätzlich vermengt mit Drüsensekreten). Sollte das passieren, dann passiert das eben. Mit Liebe hat das Squirten für mich nichts zu tun, also "liebe" ich auch nicht besonders, ob es passiert oder nicht - egal ob hemmungslos oder nicht.

Ob eine Frau lediglich ejakuliert (also nicht squirtet) oder lediglich sehr feucht ist (also nicht squirtet) oder eine eher durchschnittliche Menge an gleitfähigen Ausscheidungen produziert (was immer "durchschnittlich" sein mag, aber auf jeden Fall nicht squirtet) oder eben aus irgendwelchen Gründen auch mal Urin dabei raus lässt ... Ich habe keinen Sex mit den Flüssigkeiten, sondern mit der gesamten Frau. Wenn wir es tun, dann liebe ich auch das, was wir tun, aber nicht dieses nebensächlichen Kinkerlitzchen, ob und wie weit einer von beiden irgendwas aus sich heraus spritzt.

vor 12 Stunden, schrieb Danvandesan5500:

Dann weiss man das man es der Frau richtig besorgt hat , geil ist es anal ficken und in der nassen Fotze n Dildo 

Ist nur wunschdenken für Leute die gerne einen physischen Beweis hätten. Tatsächlich sagt squirting nichts darüber aus wie intensiv ein weiblicher orgasmus war. Squirten gibt es sogar ganz  ohne orgasmus. Manche Frauen spritzen Urin bei sexueller Erregung aber die Mehrheit nicht. Mehr ist es in Wirklichkeit nicht.

Anonymes-Mitglied-9

Theorie ist der Ort, an dem Regen immer erst nach dem Picknick beginnt – in der Praxis bringst du nasse Brote und einen Sonnenbrand nach Hause.

Hey... Ja das ist sehr geil. Gerne setz dich noch auf mein Gesicht, damit ich dich auch mit der Zunge verwöhnen kann. Noch geiler ist das wir direkt nebeneinander wohnen... noch nichtmal ein Ort dazwischen. Schreib mir gerne, komme leider nicht durch den Filter:* liebe Grüße jojo

Am 27.1.2023 at 00:27, schrieb YouLikeIt1:

.. was sagst du

Würde ich ja gerne mal ausprobieren und bestimmt genießen. 

Am 27.1.2023 at 09:38, schrieb SweetGwendoline:

Ich weiß nicht, was squirten mit fallen lassen und Vertrauen zu tun haben soll. Es kann, mit ein wenig Wissen, auch durchaus im Zwang, ganz mechanisch ausgelöst werden und hat rein gar nichts mit Wonne oder sonst etwas zu tun. Wenn die Reibung an der richtigen Stelle passt, dann squirtet Frau. Und das oft unbemerkt von ihr selbst. Was manche Männer da immer rein interpretieren ist echt der Wahnsinn....

Die Fragestellung hat die Antworten in diese Richtung gelenkt, denke ich (...vor lauter Hemmungslosigkeit anfängt zu squirten...".

Ich interpretiere die Frage eher in die Richtung, ob es Männer anmacht, wenn die Sexpartnerin ihr Squirten hemmungslos auskostet/ auslebt.

Es braucht sicher weder Hemmungslosikeit noch Vertrauen, um als Frau beim Sex zu squirten. Die richtige Technik schafft das auch durchaus "im Zwang", wie du selbst schreibst. Wenn die Sexpartnerin nur mechanisch abspritzt, wirds in der Regel aber danach einfach nur peinlich. Es braucht schon eine gewisse Hemmungslosigkeit - und das dazugehörende Vertrauen in sich selbst (!) und auch den jeweiligen Partner - um als Frau das eigene Squirten zu genießen, auszukosten und auszuleben. Und mit einer entsprechend selbstbewußten, hemmungslosen Frau Sex haben zu können, ist schon eine Auszeichnung für einen Mann, denn solche Frauen sind wählerisch und nehmen sich nicht den erst besten. Ich denke, darum geht es den Männern hier - sich zu den Auserwählten zu zählen. 

• Neu erstellen...