Jump to content

Pizza (Teil 5, Ende)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Da die Nacht noch nicht so weit vorangeschritten war, Tinas Schicht aber bereits um Zehn begann, sind wir direkt Arm in Arm eingeschlafen. Entsprechend zeitig war ich natürlich am nächsten Morgen wach. Ganz großartig, ich hatte Nachtschicht. Egal, dann muss ich mich halt nachmittags noch mal hinlegen. Tina hatte sich irgendwann weggerollt und tief in der Decke vergraben. Ihr Hintern schaute unter der Decke vor. Ich küsste ihre beiden prallen Pobacken und zog die Decke vorsichtig drüber. Dann schlich ich mich aus dem Schlafzimmer, zog mich an und schnappte mir den Hund zur Morgenrunde. Ich heizte den Backofen vor, kochte Kaffee. Zwei große Pötte und heizte das Massageöl im Wasserbad wieder an, was ich abends nur abgeschaltet hatte.

Mit etwas leiser Musik und dem Kaffee neben dem Bett (auf Spotify lief direkt Lindsey Stirling ft. Amy Lee – ‚Love Goes on and on‘, was gibt es Schöneres zum Aufwachen als Streichinstrumente und Engelsstimmen? Kaffeeduft füllte den ganzen Raum. Langsam zog ich Tina die Decke vom Kopf, bis die Schultern frei lagen und begann sie von einer Schulter über den Nacken zur anderen Schulter mit Küssen zu übersäen. Sie zuckte beim ersten Kuss kurz zusammen. Ich wartete kurz ab, nicht das ich noch eine gefangen hätte. Wäre nicht das erste Mal. Aber sie schmiegte sich meinem Mund entgegen und schnurrte nur. Nach und nach zog ich die Decke immer weiter, bis ihre Po-Ritze zu sehen war. Dabei setzte ich sanft einen Kuss nach dem anderen auf die Wirbelsäule. Am Po angekommen, wendete ich mich seitwärts bis zum Beckenknochen, anscheinend war sie kitzlich, denn sie rollte sich leicht zusammen. Seitlich am Bauch küsste ich mich langsam wieder nach oben bis zur Falte unter der Brust, dort stoppte ich meine Bewegung und kreiste mit der Zunge sanft unter der Brust lang. Tina rollte sich nun ganz auf den Bauch. Genau dort wollte ich sie auch haben. Die Decke zog ich noch bis auf die Oberschenkel zurück, sodass ihr ganzer Hintern blank lag. Ich konnte nicht anders und musste beide Backen greifen und sie abwechselnd küssen. Dann fing ich sanft an ihr durch die Po-Ritze zu lecken und küsste mich dann die Wirbelsäule entlang wieder bis zum Nacken. Ich griff nach dem Öl und setzte mich vorsichtig auf ihren Hintern, sodass meine Morgenlatte genau zwischen ihren Backen lag. So wach war sie bereits, dass sie sofort das Hinterteil ausstreckte und gegen meinen Schwanz drängte. Ich fing an, das warme Öl mit meinen Händen auf ihren Schultern und dem Rücken zu verteilen. Inzwischen lief ‚Carry You‘ von Ruelle ft. Fleurie auf Spotify. Ich hätte die Playlist nicht besser zusammenstellen können. Sanft massierte ich Tinas Nacken, die Schultern und verbreitete mich über den ganzen Rücken. Die Verspannungen im Nacken, konnte ich sogar als Ungelernter deutlich spüren. Ich tat, was ich konnte, um die Muskulatur zu lockern. Tina blieb einfach regungslos liegen und genoss das Ganze. Etwas später musste die Decke weichen. Nachdem ich ihre Beine ebenfalls gut durchgeknetet hatte, kniete ich mich zwischen diese und massierte beide Po-Backen mit gesteigertem Druck. Ich fing an ihren Po abzuküssen und drängte dann die Zunge zwischen die Backen. Ihr Becken reckte sich mir automatisch entgegen, sodass ich, ohne mich groß verrenken zu müssen ihre Schamlippen auf und abwärts ablecken und küssen konnte. Ich vollführte ein Feuerwerk an Zärtlichkeiten und Küssen, bis sie zweimal kurz nacheinander kam. Dann rollte sie sich auf den Rücken und fragte, wie spät es ist. „Zeit für Frühstück, Du hast noch 45min.“

Nach dem Frühstück tauschten wir noch Telefonnummern aus und waren uns sicher, dass diese Geschichte Fortsetzung finden würde.

Geschrieben

Ich würde mich freuen wenn Tina ein "Freipizza" liefert um sich für die Massage zu bedanken.

👍👍👍👍👍

Geschrieben

Und🤔......geht es zum nächsten Date 🤗 Kompliment hat Freude gemacht zu lesen...👏👏👏👏👏

Geschrieben

Na da bin ich mal gespannt, auch wenn diese Geschichte zu Ende ist 

Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte, angenehm zu lesen. Vielen Dank dafür.

Lg

Geschrieben

Na  diese Geschichte ist doch bestimmt noch nicht zu Ende  .👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...