Jump to content

Fixierung


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tz, Leichlinger wieder 😂 Gruß aus Opladen!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hackenhoch00:

Warum denn an den Füßen?

Berechtigte Frage....

Geschrieben
Denjenigen, der den Mann wieder runterholt, weil ich wäre da raus.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Warum denn an den Füßen?

Vielleicht das ER auchmal einen STEHEN HAT  😁😉😁

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb leichlingen142:

Was würde die Frauen oder Männer gern sehen wenn der
Mann an den Füßen von der Decke hängt.

Ob die Glocken das Seil verdecken?!

Geschrieben
Soso die die Schattenpflanze71 will mich auf ein nagelbrett legen tut doch weh😛
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Bei einem Menschen will ich das nicht sehen, sorry.
Denke irgendwie gerade an die halben Schweine, die bei uns manchmal im Kühlhaus hängen 🤷
Geschrieben
Zur Steigerung der Lust ist es definitiv am geilsten, auf 'ner an der Decke angebrachten Liege an den Füßen fickziert runterzubaumeln und dabei von Juliette Binoche gepflegt zu werden!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb T0uch_me:

Mit einer Decken und Liegenfixierung kann ich nichts anfangen. Legest du auf einem Bett oder auf dem Boden in einer Fixierung, würde ich dein Gesicht nicht "gern" sehen wollen. Und mich einfach mit meinem breiten Arsch auf dein Gesicht setzen.

😊😊😊 🥂👍

Geschrieben
T0uch_me auf dem Bett mit und du dann mit dein schöne oo drauf
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ichduwir:

Herr...... lass es Hirn regnen...

oder Steine ... Hauptsache du triffst ... 

×
×
  • Neu erstellen...