Jump to content

Fixierung


le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit dem Kopf nach unten? Den kann man aber nicht lange so hängen lassen.

Wenn er da hängt, dann macht sie sich am besten einen Spaß daraus und holt eine Autobatterie, das Starterkabel, Küchenmesser und ein paar Dinge aus der Gartenlaube und Werkstatt. :japanese_goblin:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Performer41:

@Schattenpflanze 71 …mei bist du fies 🤭

Der merkt mich gar nicht.

Bin doch ein Fliegengewicht 🙈🙊

Geschrieben (bearbeitet)

What, dat kann sich die eierlegende WollMilchSadistin aussuchen? Das's ja nett ....

Ich glaub, ich nehm 'fixiert an der Heizung'. Und nein, die Heizung ist kalt gestellt.* Löuft dat Blut auch nicht so innen Kopp.*

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
Geschrieben
Wenn das mache Leute nich gut finden oder der Spruch lass es Gehirn regnen dann schreibt doch erst Garn nicht
Geschrieben
Trägt die Person ein Fledermauskostüm? Oder verwandelt sich in einen sexy Vampir? 🤩
Sonst würde mir nur noch teeren und federn einfallen, oder Zielscheibe auf den Arsch malen und Pfeile werfen
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb leichlingen142:

Wenn das mache Leute nich gut finden oder der Spruch lass es Gehirn regnen dann schreibt doch erst Garn nicht

Doch ... weil solche Themen amüsieren mich wirklich ... mach noch eins auf ...."Hilfe ich habe ne Sub was nun ?" oder so .....das fördert mein Muskelkater im Bauch ungemein ......

Geschrieben
Geh auf jeden Fall vorher aufs Klo. Fledermäuse...... ach lassen wir das.
Geschrieben
Ich bin ja schon ein wenig älter und bevorzuge dann doch eher das fixieren auf dem Tisch 😅😅... Und da will Nein Mann nix sehen, sondern machen 🤷‍♀️🙄🤷‍♀️
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Der merkt mich gar nicht.

Bin doch ein Fliegengewicht 🙈🙊

na dann lass es ein bisschen kribblen und pieksen :-)

Geschrieben
Was soll frau denn da gerne sehen wollen? Ich finde beides gut, warum soll frau sich entscheiden müssen? Und ich seh gern, dass es ihm gefällt *fg
Geschrieben

Solche Fragen stellst du besser im BDSM-Bereich, nicht im allgemeinen Bereich. Im allgemeinen Bereich hat man wenig Verständnis für BDSM-Fragen

Geschrieben
Ich hatte es eingetrichtert im bdsm Bereich gemacht aber danke
Geschrieben
Was wir dann gerne sehen würden ?? Game of Thrones vielleicht 🤷‍♂️🤷‍♀️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicht_0_8_1_5:

Geh auf jeden Fall vorher aufs Klo. Fledermäuse...... ach lassen wir das.

:clapping:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Eve-:

Solche Fragen stellst du besser im BDSM-Bereich, nicht im allgemeinen Bereich. Im allgemeinen Bereich hat man wenig Verständnis für BDSM-Fragen

Im Fetisch/BDSM-Bereich ist man vor dummen Antworten aber auch nicht sicher.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Im Fetisch/BDSM-Bereich ist man vor dummen Antworten aber auch nicht sicher.

Wenn du auf dieses Thema ansprichst ..... was erwartest du denn bei so einer Frage. Es gibt auch genügend Themen, die überwiegend sachlich besprochen werden .... aber bei manchen Fragen geht's einfach nicht anders ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zwickauer70:

Wenn du auf dieses Thema ansprichst ..... was erwartest du denn bei so einer Frage. Es gibt auch genügend Themen, die überwiegend sachlich besprochen werden .... aber bei manchen Fragen geht's einfach nicht anders ....

Der Fragesteller ist also immer schuld? Gerade im Fetischbereich (und nicht nur da) sind viele Antworten überflüssig.

Wenn eine Frage blöd ist, dann muss man nicht antworten. Wer es trotzdem tut, muss wohl Langeweile haben.

Geschrieben
Es wäre hilfreich realistische Vorstellungen zu haben, was BDSM leisten kann und soll. Keiner hat was von, wenn Dir das Blut in den Kopf läuft 🙄
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Der Fragesteller ist also immer schuld? Gerade im Fetischbereich (und nicht nur da) sind viele Antworten überflüssig.

Wenn eine Frage blöd ist, dann muss man nicht antworten. Wer es trotzdem tut, muss wohl Langeweile haben.

Ja ich gebe zu, ich bin zu 60 % hier zum Zeitvertreib... die restlichen Prozent zum Pflegen von Kontakten ...

Mal ehrlich gerade im BDSM Bereich finde ich manche Fragen, manche Ansichten extrem gefährlich für den/die Sub. Ein weiteres Beispiel ist das Würgethema in allg. 

Zur Schuldfrage Ich sprach absichtlich nicht von immer (!), aber im konkreten Fall denke ich schon .... 

×
×
  • Neu erstellen...