Jump to content

Dreier im Urlaub


Ro****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rocky1210:

.....wie geht man da am besten vor wie spricht man den oder die jenigen an ?....

Schwierig, eine pauschale Empfehlung zu geben, wenn man nicht weiß, was für einen Urlaub Ihr wo anstrebt. Es ist halt ein Unterschied, ob Ihr eine Wandertour in den Alpen plant oder ob Ihr auf den Swingercaming in Ran du Chabrier fahrt  (nebst vielen Facetten dazwischen). Falls der ET ernst gemeint ist, Ihr aber keine Einzelheiten öffentlich breittreten wollt, gerne auch per PN

Geschrieben

Ich würde auf dem örtlichen Wochenmarkt eine Lostrommel aufstellen. Hauptgewinn ein Dreier mit dir. Aba uffpasse, nich tiefer gelegt, wegen Goldkettchen und so. :see_no_evil:

Geschrieben

Eine Möglichkeit wäre hier ein Date einzustellen und mit dem einen oder anderen schon mal ein Schriftverkehr zu pflegen. Wir erfolgreich das ganze ist liegt daran wie ihr euch dabei anstellt.

Eine zweite Möglichkeit wäre eine bereits bekannte Person mit ins Boot zu holen. In dem Fall solltet ihr auf euer Bauchgefühl hören.

Der einfachste Weg unserer Meinung nach wäre ein Besuch im Swinger Club. Da könnt ihr die Leute entspannt an der Bar Kennenlernen.

Geschrieben

Zuerst einmal stelle ich mir die Frage welche Freundin der TE meint, wenn doch in seinem Profil Single steht. Ist das vielleicht ein versteckter Hinweis darauf, dass er eine Freundin oder einen Dreier sucht? Meine ja nur, liest sich etwas sehr seltsam das Thema. Wenn ich in einer Beziehung wäre, und meine Freundin meinte ob wir uns eine weitere Frau suchen sollen, dann gibts bestimmt verschiedene Möglichkeiten eine weitere Frau zu finden.

Geschrieben

Wie schon mehrfach hier aufgeführt wurde ,würde ich auch hier ein Date einstellen wo ihr zumindest erstmal reinstellt was ihr euch für einen Urlaub vorstellt.Ob jetzt Wander ,Rad,Städte oder Badeurlaub oder oder oder plant und ob ihr eine Frau oder einen Mann sucht.Wenn das geklärt ist kann man alles andere per PN abmachen beziehungsweise sich vorher unbedingt treffen zu einem persönlichen Kennenlernen um zu sehen ob die Sympathie da ist und ob die Chemie stimmt.Ich persönlich würde auch vorher schon mal etwas mit Ihm oder Ihr unternehmen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pcarter:

Das Sicherste ist, schon zu dritt anzureisen.

da hast Du recht ohne haben wir nie einen willigen Mann gefunden

Geschrieben
eine bedienungsanleitung hier zu bekommen, glaube ich kaum...
dazu sollte eure fantasie doch auch dafür ausreichen, wenn ihr das auch schon hinbekommen habt.
viel erfolg
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nacktespaar:

da hast Du recht ohne haben wir nie einen willigen Mann gefunden

Willige Notgeile gibt es hier doch wie Sand am Meer ... leider sind die wenigen wirklich guten, interessierten Männer, die auch zu einander passen sehr selten. Wir haben auch Jahre gebraucht um unseren perfekten Hausfreund kennen zu lernen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Nacktespaar:

da hast Du recht ohne haben wir nie einen willigen Mann gefunden

Ist doch logisch. Wie viele merken hier, wie schwer es ist jemanden zu finden, und dass teilweise über Jahre gesucht wird.

Und ausgerechnet innerhalb 14 Tagen Urlaub soll es dann klappen? Das kann doch nur ohne Ansprüche und mit viel Alkohol funktionieren.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pcarter:

Ist doch logisch. Wie viele merken hier, wie schwer es ist jemanden zu finden, und dass teilweise über Jahre gesucht wird.

Und ausgerechnet innerhalb 14 Tagen Urlaub soll es dann klappen? Das kann doch nur ohne Ansprüche und mit viel Alkohol funktionieren.

Gegen diese These spricht der Umstand, dass man im Urlaub lockerer und entspannter ist, die Alltagsprobleme weit weg sind. Da kann sich Offenheit ergeben, die sich im Alltag so nicht findet.

Geschrieben

Seit 6 Stunden in einer beziehung und da suchst Du nach der Möglichkeit zu einem Dreier! Das scheint ja eine SUPER-Beziehung zu sein.....!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb nije2:

Eine Möglichkeit wäre hier ein Date einzustellen und mit dem einen oder anderen schon mal ein Schriftverkehr zu pflegen. Wir erfolgreich das ganze ist liegt daran wie ihr euch dabei anstellt.

 

So denke ich auch. Am besten wäre ob man vorher ein Kontakt haben.

Geschrieben
Frag doch einfach die nächsten beiden Frauen die Hand in Hand die Straße entlangschlendern und komplett lilafarben angezogen sind…
Die freuen sich bestimmt 👍😅
Geschrieben

Erstmal definieren, wie die konstellation beim 3er sein soll... wäre sicher hilfreich...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ideal wäre eine Swingerfinca auf Malle; da stehen jedem alle Türen offen und es gilt: erlaubt sei, was allen gefällt!

Geschrieben

Wir hatten auch schon 3er im Urlaub, allerdings war der Urlaub quasi schon so geplant, sprich der Dritte war vorher schon unser Hausfreund und seinen Urlaub nach uns gerichtet und sich auch im gleichen Hotel ein Zimmer gebucht. Da waren also die Voraussetzungen von vorn herein anders, es ging weniger um das ob sondern eher um das wie oft :coffee_happy:. Von außen hat man uns da auch gar nichts angemerkt, wir haben ganz normalen Strandurlaub gemacht.

Mit einer fremden Person wäre das bei uns aber eher kaum denkbar gewesen, denn es ist ja nicht so, als könnten wir nicht auch zu zweit Spaß habe, liegt eben schlicht daran, dass wir generell keinen Sex mit völlig fremden Personen mögen.

Geschrieben

ein dreier im urlaub...
und schon kamen die drei probleme.
was ist urlaub,
mit welcher frau
und woher auch noch die zweite nehmen....?
ich bleib zu hause... schnief

×
×
  • Neu erstellen...