Ro**** Geschrieben Januar 25, 2023 Hallo zusammen meine Freundin und ich wollen in unserem Urlaub gerne den Versuch starten einen Dreier zu haben wie geht man da am besten vor wie spricht man den oder die jenigen an ? Habt ihr Erfahrungen gemacht?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Yo**** Geschrieben Januar 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. zuerst würde ich mir eine Freundin suchen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2023 klingt nach erzwingen wollen, dann wird das nichts! das muss sich ergeben! viel erfolg! 😘
ro**** Geschrieben Januar 25, 2023 Manche Beziehungsformen sind schon spannend...alleine und doch mit Freundin :D
Wu**** Geschrieben Januar 25, 2023 vor 1 Minute, schrieb Ywo: Ups, welche Freundin meint er?🤔🙈 ..seine imaginäre 👱♀️
Sp**** Geschrieben Januar 25, 2023 Für hilfreiche maßgeschneiderte Tipps wären detailliertere Angaben zum Ferienort, Ferienzeit als auch die Location sehr vorteilhaft 🙄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2023 Am besten über eine Date einstellen oder wollt ihr im Urlaub jemanden ansprechen? Das sollte sich ergeben erstmal ein Gespräch suchen, etwas flirten und wenn er, sie anspricht weiter gehen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. zu**** Geschrieben Januar 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Als Single erstmal ne zweite Person suchen....und zu zweit dann ne dritte Person suchen....🤷🏻♀️🤷🏼♂️🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ye**** Geschrieben Januar 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich würde es so herum machen: erst die Freundin suchen, dann zusammen die dritte Person. Viel Glück.
St**** Geschrieben Januar 25, 2023 Ich würde einen Swingerclub Besuch empfehlen. Dort gibt es immer Männer für einen Dreier.
su**** Geschrieben Januar 25, 2023 Einfach denjenigen, den man im Auge hat, kontaktieren. Das dürfte doch nicht so schwer sein.
Co**** Geschrieben Januar 25, 2023 Bei uns funktioniert es am besten, wenn Sie den Kontakt herstellt. Sowohl bei Männern als auch bei Frauen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben Januar 25, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. "Im Rahmen einer kurativen Kur mit seiner kurschattenhaften Froindin in Bad Driburg und der sich anschließenden Reha in Tripolis ergaben sich für Rocky sehr erfolg-versprechende Aussichten auf einen ›Dreier‹, indem er in der Vorhalle des Kurmittelhauses einen Aushang mit folgendem Text platzierte: »Ich, als Paar, suche Massöse mit locker sitzender Möse für das zu zweit erlebte Vergnügen zu dritt!«! Was Rocky dann widerfuhr, ließ vielen den Atem stocken! – Klicken Sie hier ..."
de**** Geschrieben Januar 25, 2023 Und wenn sich dann ein Vierer anbahnt , ziehst du dich ganz schnell zurück . Vielleicht auch besser dann .
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Januar 25, 2023 Eine Freundin von mir ist mit ihrem Geliebten und einer Frau in Urlaub geflogen. Haben sich hier kennen gelernt. Hat ihr so gut gefallen, das sie es jetzt immer so machen. Jedes Jahr.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2023 vor 34 Minuten, schrieb Stupsnäschen: Ich würde einen Swingerclub Besuch empfehlen. Dort gibt es immer Männer für einen Dreier. Er brauch doch noch zwei Frauen
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Januar 25, 2023 Da ich euch nicht kenne, keine Ahnung. Und auch nicht mit wem ihr einen sogenannten Dreier haben wollt bzw. möchtet. Mann, Frau, TS,TV und so weiter. P.S. Einfach mal nachdenken bevor man(n) etwas schreibt bzw. postet. Gedankenlesen is noch nicht möglich. Auch im Netz nicht.
Re**** Geschrieben Januar 25, 2023 Du bist hier auf dieser Plattform um sicher Leute kennen zu lernen ,da sollte es doch möglich sein einen Dreier hinzubekommen auch für den Urlaub !! Nur denk bitte dran ,das es kein blind date Urlaub wird gggg!!
Av**** Geschrieben Januar 25, 2023 Mit neuen männlichen Bekannten könnte das vielleicht funktionieren... wobei die meisten, die sowas spontan tun, nur unter die Unterhose deiner Freundin wollen.
Empfohlener Beitrag