Jump to content

Pizza (Teil 4)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Während sich ihr Becken auf meinem Finger auf und ab bewegte, begann der Abspann. Ok, einen Teil des Filmes hatten wir wohl verpasst. Ich wollte gerade meinen Finger hinausziehen, um nach der Fernbedienung zu greifen, aber da war sofort ihre Hand zur Stelle und hinderte mich daran, meinen Arm wegzubewegen. Also beugte ich mich dieser Anweisung und schob noch den Ringfinger nach. Auch dieser flutschte ohne großen Widerstand in die völlig nasse Spalte. Ich konnte meinen Mund nicht von ihrem lassen, versuchte aber die Worte: ‚Was ist mit Deiner Massage?‘ zu formulieren. Da hörte sie kurz auf mich zu küssen und sagte: „Die hätte ich gern morgen Früh vor der Arbeit und dazu eine Tasse Kaffee.“ Und grinste. Dabei drückte sie meine Hand energisch gegen ihre Vulva, sodass die beiden Finger komplett verschwanden. Eingeschränkt in meinem Bewegungsspielraum machte ich damit weiter, was ich noch konnte. Mit der linken Hand knetete ich sorgsam abwechselnd ihre Brüste, mit der rechten fingerte ich sie. Unsere Münder hatten sich wieder gefunden und wir küssten uns heiß und innig. Irgendwie hatte ich die Befürchtung, dass das für mindestens einen von uns beiden mit furchtbaren Nackenschmerzen enden würde, wie wir da lagen.

Es dauerte nicht lange, da hörte sie auf mit Küssen. Ihr Atmen wurde immer tiefer und schneller. Ich rieb nun zusätzlich mit dem Daumen noch ihren Kitzler. Ihr Becken hob sich, sie hielt die Luft an. Das ganze Becken bebte nun unter meiner Hand. Sie stieß einen tiefen Laut aus, gefolgt von einem kreischenden: „Fuuuuuck“. Es wurde nass an meiner Hand. Zum Glück lag sie noch auf dem Handtuch. Sie ließ meine Hand los und schob meinen Arm bei Seite. Mit einem Ruck drehte sie sich um und sagte mir mit ernster Miene: „Ich habe meine Prinzipien! KEIN SEX beim ersten Date!“ grinste und rutschte an mir hinab und verschwand mit dem Kopf unter der Decke.

Verwirrt antwortete ich nur: „OKAY?!“ aber sie hatte bereits meine Hose ein Stück hinuntergezogen, meinen steifen Schwanz gegriffen und fing an wie wild daran zu saugen. „Prinzipien sind Prinzipien, da sollte man auch nicht dran rütteln.“ „Halt die Klappe.“ hörte ich nur unter der Decke und sie griff mit Daumen und Zeigefinger meine Eier gleichzeitig und massierte sie, während sie immer doller saugte. Die Decke bewegte sich auf und ab und auf und ab, blieb still, in dem Moment spürte ich ihre Zunge an meinen Eiern, die sie fest im Griff hatte. Das war zu viel für mich. Es schoss nur so aus mir heraus. Sie fing wieder an, immer fester, als wolle sie jeden einzelnen Tropfen aus mir heraussaugen. Mein Becken zitterte. Dann hörte sie auf. Leckte noch zwei Mal über meinen bereits einsackenden Penis. Ich zog die Decke bei Seite. Sie hatte meine Eier noch immer im Würgegriff. Während sie langsam meinen erschlaffenden Schaft zu Eichel hin ableckte, schaute sie mir zufrieden in die Augen. Ich sagte: „Was war das denn jetzt?“ „Ich sagte doch: kein Sex beim ersten Date! Und bevor Du noch auf dumme Gedanken kommst…“ und grinste schelmisch dabei. „Ja, das wird tatsächlich nichts mehr heute.“ lachte auch ich und rutschte völlig erschöpft auf der Couch zusammen.

„Schwarz, oder mit Milch und Zucker?“ fragte ich als nächstes. Sie schaute mich fragend an. „Wie trinkst Du morgens Deinen Kaffee?“ „Mit viel Milch“, sagte sie nach einer kurzen Pause. Du willst also das ich hier bleibe?“ „Ich habe nur weitergedacht. Irgendwie muss ich Dir den Kaffee nach der Massage ja anbieten. Versprochen, ist versprochen. Ich biete nur Möglichkeiten. Du entscheidest, wie weit ich gehen darf. So war es ausgemacht.“ „Lass uns ins Bett gehen.“

Geschrieben

Wieder sehr gut. Bin auf das zweite Treffen gespannt.

👍👍👍👍👍👍

Geschrieben

Das liest sich wirklich super

×
×
  • Neu erstellen...