Jump to content

Egoistische Macho-Ehemänner


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb SoloFrau:

... Ich habe solche Egoisten in meinem Leben bisher nicht getroffen.

Ich bin nun schon älter und kann auch gar nicht verstehen, warum eine Frau sich mit so einem zusammentut O.o

Geschrieben
"Egal, ob sie vewittwet, oder nach Jahrzehnten getrennt waren, viele von ihnen erzählten mir, dass sie in Ihrer Ehe niemals einen Orgasmus hatten. Erst nach der Trennung haben sie das erste Mal befriedigenden Sex gehabt. Die Ex-Männer waren nur auf die Befriedigung ihrer eigenen Bedürfnisse fixiert. Das Frauen auch ihren Spaß haben wollen, kam in deren Denken einfach nicht vor. "
Ja, das beschreibt mein Erlebtes in der Tat ziemlich gut...
Ich war verheiratet, wir hatten beide einen großen Kinderwunsch, der jedoch nicht erfüllt wurde.
Als wir die Diagnose bekamen, fing er direkt an zu trinken.
Irgendwann nach unzähligen Versuchen, ihm zu helfen, habe ich mich getrennt.
Wenig später habe ich mich auf einer Plattform ähnlich dieser angemeldet.
Ein Mann nahm mich das erste Mal mit in einen Swingerclub.
Dort durfte ich das erste Mal multiple Orgasmen erleben und am eigenen Leib erfahren was "Squirten" heißt.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ach Gottchen.Der Retter der unbefriedigenden Frauen naht...

Erstens: Orgasmus ist nicht das wichtigste beim Sex und zweitens: 

Einen Orgasmus erreicht Frau ganz alleine.  Dafür braucht sie keinen Mann. 

 

Geschrieben

Inzwischen ist kaum noch das täglich Brot für die Einlassung auf eine Ehe ausschlaggebend. Das war zur Generation meiner Großeltern noch anders. Die "Problematik" ist natürlich, dass Kinder in der Regel von ihren Eltern erzogen werden und da auch Partnerschaftsmodelle vorgelebt werden. Und wenn der kleine Prinz dann ständig den Poppes gepudert bekommt und die Schwester von morgens bis abends hört; das ist bäh, das macht ein Mädchen nicht, fass dich da nicht an usw. usw., dann hält sich dieses Rollenbild hartnäckig.

Trotzdem gehören immer noch zwei zu einer Beziehung und eine einseitige Schuldzuweisung ist eher schlicht. 

Geschrieben
Meistens liegt es doch an der Kommunikation 🤔
Ich hatte früher auch nie einen Orgasmus, nicht weil die Männer nicht wollten oder sie nur auf ihren eigenen Spass bedacht waren, aber es hat halt nicht gepasst.
Geschrieben
Eins hab ich von meinen beiden Omas gelernt: ich brauch keinen Mann, der mir keinen Spass macht. Alles andere kann ich alleine. Macht er keinen Spass, dann wird er entsorgt.
Geschrieben
Ich und mein Mann haben gar keinen Sex

Tja jetzt sind wohl alle verwirrt was 😂
Geschrieben
Der egoistische Mann ist immer noch sehr weit verbreitet. Aber ich habe es in der Hand (just, räusper) dies zuzulassen.
Geschrieben
Bei denen die schon jung mit ihren Männern zusammen gekommen sind...Kinder Jahre lang ein Thema waren....die haben so etwas durchaus erlebt. Die die geschieden sind und einen neuen Partner haben...von denen hörte ich sowas nicht. Ich denke an dieser Geschichte ist wirklich was dran....aber zum Glück wird Frau irgendwann gescheit und sucht sich Erfüllung selbst
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich bin nun schon älter und kann auch gar nicht verstehen, warum eine Frau sich mit so einem zusammentut O.o

Sicherheit, Kinder,  Traditionen, Scham

Es gibt viele Gründe. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SklavinCyra:

Ich und mein Mann haben gar keinen Sex

Tja jetzt sind wohl alle verwirrt was 😂

Ich glaube nicht, interessiert vermutlich nur niemanden. Aber damit passt du gut ins Forum, bist bestimmt nicht die einzige hier :information_desk_person:.

Geschrieben
So ganz taufrisch bin ich ja nun auch nicht mehr, aber ich hab zum Glück immer Männer gehabt, die auch auf mich und meine Bedürfnisse geachtet haben....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Eins hab ich von meinen beiden Omas gelernt: ich brauch keinen Mann, der mir keinen Spass macht. 

Deswegen habe ich nie geheiratet.

Meine Oma hat immer gesagt:

"Verlieb dich oft( das passiert aber selten, da mindestens  80% der Männer.....unbrauchbar sind) 😃 Verlob dich selten, ( hab ich ganz gelassen)....und heirate nie"😉😉😉

 

Geschrieben
Ich glaube auch nicht, dass die Frauen hier alle keine egoistischen Männer hatten.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Deswegen habe ich nie geheiratet.

Meine Oma hat immer gesagt:

"Verlieb dich oft( das passiert aber selten, da mindestens  80% der Männer.....unbrauchbar sind) 😃 Verlob dich selten, ( hab ich ganz gelassen)....und heirate nie"😉😉😉

 

Ich hab auch nicht geheiratet :P

Der kurze Fluchtweg ist echt viel wert.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stella24:

... Es gibt viele Gründe. 

Reden wir von Deutschland? :confused:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Reden wir von Deutschland? :confused:

Ja 

Geschrieben
Kompliment, ! Endlich mal eine Thema, das nicht täglich im Newsfeed erscheint und sogar einen tieferen Hintergrund besitzt.
Leider musste ich in meine Erfahrungsjahren feststellen, die Machomänner, Egoisten und Heuchler, werden noch immer, von der Frauenwelt, bevorzugt.
Frau mag es wohl umgarnt zu werden, tolle Sprüche zu hören, den unnahbaren Mann anzuhimmeln....um am Ende wieder auf die "sorry" Schnauze zu fallen.

Der einfühlsame Mann, der mitdenken, Wünsche von den Augen abließt, Frau umgarnt und als Göttin verehrt, ist einfach nicht gerne gesehen weil, einfach zuviel von aller Zuneigung !
Ich könnte noch viel erzählen, aus Erfahrungen schöpfen...aber was nutzt es ! Siegen werden immer die A-Löcher und irgendwann ziehen alle übereinander her...statt glücklich zu sein und tu genießen...das was man hat.
Und ja...ich habe das Glück, eine Frau kennen und lieben gelernt zu haben, die beides schon hatte. Wohl eine Frau der wenigen Ausnahmen, die ihren Fehler erkannt haben und zu schätzen wissen, was sie jetzt haben.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Ja 

Nein, das sind Ausreden, aber keine nachvollziehbaren Gründe.

Es sei denn die Frauen sind  heute mindestens 80 Jahre alt.  Aber selbst in dieser  Generation war Scheidung  möglich. Allerdings  gesellschaftlich nicht so "anerkannt" wie heute.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nein, das sind Ausreden, aber keine nachvollziehbaren Gründe.

Es sei denn die Frauen sind  heute mindestens 80 Jahre alt.  Aber selbst in dieser  Generation war Scheidung  möglich. Allerdings  gesellschaftlich nicht so "anerkannt" wie heute.

Aus welchen Gründen sie das mitmachen ist völlig egal.

Es gibt auch genügend Frauen, die häuslicher Gewalt zum Opfer fallen oder willst du das bestreiten?

Geschrieben

Ich bin auch vor der Ehe nur auf meinen Vorteil bedacht. 😂🤪 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Radreisender-1960:

Wie verbreitet ist der egoistische Macho noch? Kommt er immer noch häufig vor, oder gehört er auf die rote Liste der bedrohten Arten?

fast schon ausgestorben.

Wen himmelt die Frauenwelt jetzt an??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:


Leider musste ich in meine Erfahrungsjahren feststellen, die Machomänner, Egoisten und Heuchler, werden noch immer, von der Frauenwelt, bevorzugt.
Frau mag es wohl umgarnt zu werden, tolle Sprüche zu hören, den unnahbaren Mann anzuhimmeln....um am Ende wieder auf die "sorry" Schnauze zu fallen.

Der einfühlsame Mann, der mitdenken, Wünsche von den Augen abließt, Frau umgarnt und als Göttin verehrt, ist einfach nicht gerne gesehen weil, einfach zuviel von aller Zuneigung !
Ich könnte noch viel erzählen, aus Erfahrungen schöpfen...aber was nutzt es ! Siegen werden immer die A-Löcher....

Blödsinn!

Ich bevorzuge kein "männliches Arschlosch", also den sogenannten  "BadBoy". Sondern einen Partner auf Augenhöhe, in jeder Beziehung 

Nein, ich möchte nicht ständig  umgarnt werden und mir müssen auch keine Wünsche von den Augen abgelesen werden.🙄🙄😣

Ich kann mir die meisten Wünsche selbst erfüllen. Und alles andere wird gleichberechtigt miteinander besprochen. 

×
×
  • Neu erstellen...