Jump to content

Egoistische Macho-Ehemänner


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die bevorzugt ONS suchen, denen ist der Orgasmus der Frau egal. Das ist meine Erfahrung. Die halten sich für erfahren und sind es eigentlich nicht. Alter ist bei der Feststellung zweitrangig.
  • Moderator
Geschrieben

Ich verstehe es wirklich nicht!
Wir haben es gerade diskutiert.

Trotzdem wird sofort weitergemacht, wo wir aufgehört haben. Beim Thema Kirche.

Wir haben die Forenregeln, die besagen, dass die Religion hier nicht thematisiert werden darf.
Daran können wir Mods nichts ändern.
Bitte fragt bei den Betreibern an, ob diese die Forenregeln eventuell ändern würden.
Solange das nicht der Fall ist, müssen wir die Forenregeln durchsetzen.

Das ist jetzt meine letzte Ansage zu dem Thema:
Bitte lasst das Thema Kirche außen vor.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Stella24:

Ich möchte nicht wissen, wie viele Paare nicht über ihre Sexualität sprechen, Männer wie auch Frauen.

Sehr viele!

Mit meiner Ex war das so… nicht drüber reden .. das ist doch peinlich…. oder Orgasmus ist ihre intimsache und geht mich nichts an. 
über Sex reden und abstimmen, Bedürfnis mitteilen durfte ich erst gegen Ende der Ehe mit meine damaligen Affäre… die war ( ist immer noch) 15jahre jünger und da gab es kein redetabu, im Gegenteil da war nach einmal egal für wen nie Schluss erst wenn jede(r) einen hatte war das erste Ziel erreicht. Sie sagte auch immer ob er gut war oder eher schnell und forderte „Nachbesserung“ wenn die Lust nicht gestillt war.

Alles in allem waren das geile Jahre für beide 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Mit meiner Ex war das so… nicht drüber reden .. das ist doch peinlich…. oder Orgasmus ist ihre intimsache und geht mich nichts an. 

Ich werde nie verstehen das Mann bei solchen Schlaftabletten in eine feste Beziehung oder gar Ehe schlittern kann 😄

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Wie verbreitet ist der egoistische Macho noch?

Meinen Erfahrungen und Beobachtungen zufolge würde ich in meiner Altersklasse von ner 50/50 Quote ausgehen. Ich schätze aber auch, dass es den allerwenigsten Betroffenen bewusst ist. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Metis:

Meinen Erfahrungen und Beobachtungen zufolge würde ich in meiner Altersklasse von ner 50/50 Quote ausgehen. Ich schätze aber auch, dass es den allerwenigsten Betroffenen bewusst ist. 

Und Du bist noch recht jung. Aber genau das ist auch meine Beobachtung. Und oft ist es nicht mal der hier beschriebene egozentrische Ehe-Macho sondern Unsicherheit und fehlende Neugier bei beiden. Anfänglich vögelt man weil man die rosarote Brille auf hat und dabei seine eigene Bedürfnisse ignoriert, danach weil man unbedingt Nachwuchs zeugen möchte und danach gehts so weiter wenn es denn weiter geht. Frauen brechen dann schon mal eher aus als Männer. Und jene Frauen erleben dann urplötzlich feinfühlige Liebhaber. Optimalerweise sogenannte Reaktionsfetischisten welcher sich um die vernachlässigte Frau kümmert und sie von einem Höhepunkt zum nächsten bringt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NeuesLeben72:

Die bevorzugt ONS suchen, denen ist der Orgasmus der Frau egal.

Denke ich auch, dass die meisten ONS-Sucher "Hit and run" bevorzugen, weil es freiwillig sowieso keine ein zweites Mal mitmachen würde. ;)

Ich habe noch nie verstanden, warum manche Frauen sich gezielt solche Typen suchen und das immer und immer wieder. Noch weniger verstehe ich, warum die meist lange bei diesen Männern bleiben. Greift man ein, wenn die aufs Maul kriegen und packt sich den Mann, muss man sogar damit rechnen, am Ende von der Frau eins übergebraten zu bekommen. Ich habe schon vor 20 Jahren aufgehört da selbst einzugreifen. Da rufe ich lieber die Polizei und dann ist das deren Problem.

Auch schon erlebt: Manchmal sind Vorwürfe nur erfunden. Warum machen die das? Weil es funktioniert! Sofort scharen sich Hilfsbereite um das vermeintliche Opfer und leisten Beistand.

Allerdings habe ich seit Jahrzehnten die Telefonnummer der Ambulanz für Gewaltopfer im Telefon gespeichert. Das ist die richtige Adresse, wenn es darum geht, Beweise gerichtsfest zu dokumentieren und Betroffenen zu helfen.

Es gibt zu wenig Frauenhäuser? Mag sein, kann ich nicht sagen. Aber es gibt insgesamt im Vergleich viel Hilfe für Frauen. Wer das nicht glaubt, der kann sich ja mal nach Männerhäusern umgucken. Auch Männer (und Kinder) werden zuweilen Opfer von häuslicher Gewalt und dann stehen die noch schlechter da als die Frauen. Denn die Scham ist größer, die Betroffenen werden noch weniger verstanden und Hilfe gibt es so gut wie gar nicht.

 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Sigourney:

Reaktionsfetischisten...der ist gut!

Allein für diesen Neologismis hat sich mein Thread schon gelohnt. 😁

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nein, für mich ist das nicht egal. 

Und wer häusliche Gewalt  erlebt, der kann sich auch Hilfe suchen. Man muss  es nur wollen und zulassen.

Ausserdem gibt es oft Anzeichen dafür, dass Männer gewalttätig sind, schon in der Kennlernlernphase.  Nur wollen manche Frauen das nicht sehen...begreifen. 

 

 

Sehr zynisch...

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Spicy_:

Ich werde nie verstehen das Mann bei solchen Schlaftabletten in eine feste Beziehung oder gar Ehe schlittern kann 😄

Die werden nicht immer so gewesen sein. 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Allein für diesen Neologismis hat sich mein Thread schon gelohnt. 😁

Wer nicht nur im Forum bei Poppen rumlungert sondern sich auch durchaus beliest und behört wird dies durchaus von vielen anderen Personen auch zu Gehör oder Gesicht bekommen. Anders kann man jene nicht mit einem Wort umschreiben die Wert darauf legen der Frau ihrer Begierde wirklich Lust und Spaß zu bereiten. Sie ziehen ihre eigene Lust daraus. Und dabei sind sie nicht devot oder dominant. Jene Schubladen sind denen so was von egal und aus deren Sicht völliger Unsinn. Aber gut…ist wie es ist.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kampfkaninchen:

Sehr zynisch...

Das war keineswegs zynisch gemeint und ich kann auch, ehrlich gesagt, hier gar keinen Zynismus entdecken. Das es häusliche Gewalt gibt, ist schrecklich, aber trotzdem ist die besagte Wortschöfung einfach nur köstlich. Beides hat nichts miteinander zu tun.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Das war keineswegs zynisch gemeint und ich kann auch, ehrlich gesagt, hier gar keinen Zynismus entdecken. Das es häusliche Gewalt gibt, ist schrecklich, aber trotzdem ist die besagte Wortschöfung einfach nur köstlich. Beides hat nichts miteinander zu tun.

Ich finde nichts köstliches daran daß es immer noch Frauen gibt die keine Kraft und Mittel haben sich aus solchen Beziehungen zu befreien.  Es sagt sich immer sehr leicht von außen und spottet sich köstlich darüber.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Kampfkaninchen:

Ich finde nichts köstliches daran daß es immer noch Frauen gibt die keine Kraft und Mittel haben sich aus solchen Beziehungen zu befreien.  Es sagt sich immer sehr leicht von außen und spottet sich köstlich darüber.

Ich auch nicht. Wir gehen da völlig konform.

Geschrieben
Also ich ( sie schreibt )kann berichten die giebt es leider wirklich ! War lange Zeit in solch einer Ehe bevor ich mich entschied zu gehen . Mein Ex Mann und ich hatten einfach zu verschiedene Interesse sexuell gesehen . Da ging’s meistens nur um ihn .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

Ich finde nichts köstliches daran daß es immer noch Frauen gibt die keine Kraft und Mittel haben sich aus solchen Beziehungen zu befreien.  Es sagt sich immer sehr leicht von außen und spottet sich köstlich darüber.

Sorry, aber da muss "frau" sich vielleicht endlich mal emanzipieren und zusehen, dass sie die Hilfe in Anspruch nimmt, die es zweifellos gibt. Es gibt die Ambulanzen für Gewaltopfer, etliche Hilfsvereine und es gibt auch Selbstverteidigungskurse. Ferner natürlich die Polizei.

Auch wenn Männer weniger häufig Opfer von häuslicher Gewalt werden, so haben die es deutlich schwerer. Die ernten doch bestenfalls Hohn und Spott, aber mit Verständnis können die oft nicht rechnen. Es gibt dann auch keine #metoo-Bewegung, keine Männerhilfsvereine oder ähnliches. Männer gelten hierzulande oft nur als Tätergeschlecht. Frauen gelten hierzulande als reine Opfer. Da findet sich immer irgendwer, der sich ihrer annimmt. Da gibt es in der Gesellschaft kein "im Zweifel für den Angeklagten".

Ich habe es oft genug erlebt, dass sich da zwei gefunden haben, die in perverser Weise zueinander passen. Von mir gibt es da kein Mitleid mehr für diejenigen, die sich nicht vom Partner lösen können. Bis der Entschluss gefasst ist, da tatsächlich raus zu wollen, gibt es von mir bestenfalls Tipps und Telefonnummern/Adressen von Anlaufstellen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Das war keineswegs zynisch gemeint und ich kann auch, ehrlich gesagt, hier gar keinen Zynismus entdecken. Das es häusliche Gewalt gibt, ist schrecklich, aber trotzdem ist die besagte Wortschöfung einfach nur köstlich. Beides hat nichts miteinander zu tun.

Sorry, was soll das jetzt?

Woher willst du wissen, wie ich was gemeint habe? Hellseher?

Meine Aussage war weder zynisch, noch in irgendeiner Weise abwertend gemeint. Es war eine sachliche Feststellung . Nicht mehr und nicht weniger. Du findest sie amüsant? Was stimmt mit dir nicht?

 Richtig ist, dass ich nach meiner Aussage, von diversen hauptsächlich weiblichen Userinnen, blöd angemacht   und beleidigt wurde.  Teilweise ist das inzwischen vom Mod gelöscht worden.

Wenn einige  Frauen sich hier sofort  persönlich angesprochen fühlen, ja sogar  angegriffen, nachdem ich  nur festgestellt habe, dass Frauen Hilfe bekommen können , wenn sie das wollen und zulassen. Dann ist das deren Problem!

Ich habe im Thread weder angeprangert, etwas unterstellt, noch jemanden persönlich beleidigt, oder gar angegriffen. 

 

 

 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Das war keineswegs zynisch gemeint und ich kann auch, ehrlich gesagt, hier gar keinen Zynismus entdecken. Das es häusliche Gewalt gibt, ist schrecklich, aber trotzdem ist die besagte Wortschöfung einfach nur köstlich. Beides hat nichts miteinander zu tun.

Sorry, was soll das jetzt?

Woher willst du wissen, wie ich was gemeint habe? Hellseher?

Meine Aussage war weder zynisch, noch in irgendeiner Weise abwertend gemeint. Es war eine sachliche Feststellung . Nicht mehr und nicht weniger. Du findest sie amüsant? Was stimmt mit dir nicht?

 Richtig ist, dass ich nach meiner Aussage, von diversen hauptsächlich weiblichen Userinnen, blöd angemacht   und beleidigt wurde.  Teilweise ist das inzwischen vom Mod gelöscht worden.

Wenn einige  Frauen sich hier sofort  persönlich angesprochen fühlen, ja sogar  angegriffen, nachdem ich  nur festgestellt habe, dass Frauen Hilfe bekommen können , wenn sie das wollen und zulassen. Dann ist das deren Problem!

Ich habe im Thread weder angeprangert, etwas unterstellt, noch jemanden persönlich beleidigt, oder gar angegriffen. 

 

 

 

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb :

Sorry, was soll das jetzt?

Woher willst du wissen, wie ich was gemeint habe? Hellseher?

Meine Aussage war weder zynisch, noch in irgendeiner Weise abwertend gemeint. Es war eine sachliche Feststellung . Nicht mehr und nicht weniger. Du findest sie amüsant? Was stimmt mit dir nicht?

 Richtig ist, dass ich nach meiner Aussage, von diversen hauptsächlich weiblichen Userinnen, blöd angemacht   und beleidigt wurde.  Teilweise ist das inzwischen vom Mod gelöscht worden.

Wenn einige  Frauen sich hier sofort  persönlich angesprochen fühlen, ja sogar  angegriffen, nachdem ich  nur festgestellt habe, dass Frauen Hilfe bekommen können , wenn sie das wollen und zulassen. Dann ist das deren Problem!

Ich habe im Thread weder angeprangert, etwas unterstellt, noch jemanden persönlich beleidigt, oder gar angegriffen. 

 

 

 

 

Kann es sein, dass Du da irgendwas falsch verstanden hast? Ich habe gemeint, dass ICH MEINE Äußerungen nicht zynisch gemeint habe. Du mischt Dich hier ungefragt in einen Dialog zwischen mir und einer Dame aus dem Forum ein, der Dich überhaupt nicht betrifft.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Sorry, aber da muss "frau" sich vielleicht endlich mal emanzipieren und zusehen, dass sie die Hilfe in Anspruch nimmt, die es zweifellos gibt. Es gibt die Ambulanzen für Gewaltopfer, etliche Hilfsvereine und es gibt auch Selbstverteidigungskurse. Ferner natürlich die Polizei.

Auch wenn Männer weniger häufig Opfer von häuslicher Gewalt werden, so haben die es deutlich schwerer. Die ernten doch bestenfalls Hohn und Spott, aber mit Verständnis können die oft nicht rechnen. Es gibt dann auch keine #metoo-Bewegung, keine Männerhilfsvereine oder ähnliches. Männer gelten hierzulande oft nur als Tätergeschlecht. Frauen gelten hierzulande als reine Opfer. Da findet sich immer irgendwer, der sich ihrer annimmt. Da gibt es in der Gesellschaft kein "im Zweifel für den Angeklagten".

Ich habe es oft genug erlebt, dass sich da zwei gefunden haben, die in perverser Weise zueinander passen. Von mir gibt es da kein Mitleid mehr für diejenigen, die sich nicht vom Partner lösen können. Bis der Entschluss gefasst ist, da tatsächlich raus zu wollen, gibt es von mir bestenfalls Tipps und Telefonnummern/Adressen von Anlaufstellen.

...Männer haben es noch viel schwerer sich Hilfe zu holen da stimme ich dir zu! 

Aber ich möchte das nicht aufwiegen gegeneinander. Auch sind die Gründe einfach zu vielfältig. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mario_Hahner:

Sorry, aber da muss "frau" sich vielleicht endlich mal emanzipieren und zusehen, dass sie die Hilfe in Anspruch nimmt, die es zweifellos gibt. Es gibt die Ambulanzen für Gewaltopfer, etliche Hilfsvereine und es gibt auch Selbstverteidigungskurse. Ferner natürlich die Polizei.

Ich habe es oft genug erlebt, dass sich da zwei gefunden haben, die in perverser Weise zueinander passen. Von mir gibt es da kein Mitleid mehr für diejenigen, die sich nicht vom Partner lösen können. Bis der Entschluss gefasst ist, da tatsächlich raus zu wollen, gibt es von mir bestenfalls Tipps und Telefonnummern/Adressen von Anlaufstellen.

Ich habe den Teil über die Männer mal rausgenommen.....

Von Außen sagt sich das leicht.... macht doch mal ... Was ist aber, wenn der Mann gesellschaftlich angesehen ist, Kinder da sind ? Die Frau würde im Zweifelsfalle alles verlieren, obdachlos ohne Kinder etc ... und dieser Schritt ist nicht einfach.. es geht ja auch um ihre Kids. Und wenn es nicht grad ne Großstadt ala Berlin oder Frankfurt ist, muss Frau meist auch das Gebiet verlassen, weil in der Regel der soziale Ruf so ruiniert ist, das sie dort nicht bleiben kann/will. Also bitte nicht, die Frau ist selbst Schuld .....

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich glaube eher, dass du etwas falsch verstanden hast....bzw. nicht richtig gelesen. 

Diese besagte Dame hat mich zitiert und  meinen Beitrag zynisch genannt . Und du hast ihr dann geantwortet, dass es nicht zynisch gemeint war und du meine Aussage köstlich findest...

Lies noch mal nach.

Und ich muss bestimmt  nicht vorher fragen, wenn ich mich "einmische".  Besonders dann nicht, wenn ich direkt  angesprochen wurde.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Zwickauer70:

Von Außen sagt sich das leicht.... macht doch mal ... Was ist aber, wenn der Mann gesellschaftlich angesehen ist, Kinder da sind ? Die Frau würde im Zweifelsfalle alles verlieren, obdachlos ohne Kinder etc ... und dieser Schritt ist nicht einfach.. es geht ja auch um ihre Kids. Und wenn es nicht grad ne Großstadt ala Berlin oder Frankfurt ist, muss Frau meist auch das Gebiet verlassen, weil in der Regel der soziale Ruf so ruiniert ist, das sie dort nicht bleiben kann/will. Also bitte nicht, die Frau ist selbst Schuld .....

Das ändert aber nichts daran, dass man sich erst mal selbst helfen muss. WENN der Entschluss da ist, sich vom Partner zu trennen, dann kann man weiter sehen. Da gibt es dann die Polizei, die Ambulanzen für Gewaltopfer, die Gerichte, die Frauenhäuser und unzählige Frauenvereine und Opferhilfsvereine.

Dann wird es erst haarig. Denn an eine einstweilige Verfügung sich nicht nähern zu dürfen, muss sich ein Täter nicht halten und dann ist guter Rat teuer. Die Polizei kann einen nicht schützen, so viel ist klar. Das ist dann aber eine andere Situation als die geschilderte. Dann ist ein Umzug sowieso angezeigt. Ferner Selbstverteidigungskurse (und zwar mehr als nur einen) und ein umsichtiges Verhalten, z. B. nicht allein vor die Tür zu gehen.

 

×
×
  • Neu erstellen...