Jump to content

Vorbereitung Analsex?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

Sie wird wohl bis zum Gaumen durchputzen

🤣🤣🙈

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HotMama06:

🤣🤣🙈

POooorentief rein

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Nen halben Tag? Lol. Irgendwas machste da aber falsch ;)

Wahrscheinlich das falsche Loch geflutet 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

vor 7 Stunden, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Nen halben Tag? Lol. Irgendwas machste da aber falsch ;)

Wahrscheinlich das falsche Loch geflutet 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

vor 7 Stunden, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Nen halben Tag? Lol. Irgendwas machste da aber falsch ;)

Wahrscheinlich das falsche Loch geflutet 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MegaKombi:

Das kann man gemeinsam unter der Dusche machen, mit warmen Wasser spülen

Dann kann man sich das spülen gleich sparen 😅😅

Sorry, aber das muss nun echt nicht sein. 

vor 7 Stunden, schrieb SimoneBJ:

Nachtrag - ich will da schon 100% sauber sein, deshlab dauert das bei mir immer

Ich kann dir aber versichern, das es auch zu 100% sauber wird, wenn man nicht den halben Tag dran ist 😉

vor 7 Stunden, schrieb harry1972:

Für wenn?
Ich hab noch nie gefragt.
Und wenn es braun kommt.
Abwischen.

Für sich selbst vielleicht? 😉 

Ich spüle zu 95% auch erstmal bevor ich an anal denke 😅 ich kann mich so mehr fallen lassen, muss nicht dazwischen zum sauber machen und kann munter einfach weiter machen, worauf ich gerade Lust hab (vaginal,oral)

Ich pupsen noch nicht mal vor meinem Partner, da werde ich sicher nicht das Risiko mit Stuhlgang eingehen 🙈 das ist def. Tabu 

vor 49 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

POooorentief rein

Nettes Wortspiel 😎

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SimoneBJ:

Mal ne Frage an die "Genießer" von Analsex. Wie macht ihr eure Vorbereitung, bzw wie oft müsst ihr s machen bis es "sauber" ist und wie lang dauert es bei euch ?

Ich liebe es ja grundsätzlich, die ganze Vorbereitung dauert bei mir aber immer fast nen halben Tag :(

5 Tage nix essen, dann ist alles frei 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb SimoneBJ:

Nachtrag - ich will da schon 100% sauber sein, deshlab dauert das bei mir immer

Sorry dass ich dir die Illusion nehmen muss : aber nie, nie, niemals, wird es da zu 100 % sauber sein. Du kannst eventuell sichtbare Spuren unterdrücken, aber was da sonst noch rumkrabbelt an Darmbakterien und so kannst du nie nie nie zu 100 Prozent ausmerzen. Geht es also nur darum keine sichtbaren braunen Spuren zu hinterlassen, aber mal ganz im Ernst, es gibt Duschen und Seife? Und wer im Ausgang rumstochern will und solche Angst vor Spuren hat wäre mir sowieso viel zu unentspannt... Ach so, ich arbeite bei einem Gastroenterolgen, falls dir das was sagt. Deshalb sind mir die ganzen tollen Tipps hier per sé ein Dorn im Auge. Sofern nicht medizinisch nötig sollte man da überhaupt nichts künstlich rausspülen.

Geschrieben
Ich habe an meiner Dusche einen 4m Schlauch.. lasse das Wasser ganz leicht und lauwarm laufen.. und sitze ca 1/2 stunde mit spülen auf der toilette.. duschkopf entfernen und Schlauch an den Anus drücken und dann herauslassen .... klappt prima
Geschrieben
Studien belegen dass der Anus und der Enddarm ca. eine Stunde nach dem Abgeben der letzten Losung, sauberer ist als die Mundhöhle.
Ich würde also manche Menschen lieber "am Arsch lecken" als einen Kuss geben 🤣🤣🤣🤣
Also in Normalfall, wenn gerade keinen Durchfall oder sowas anliegt, reicht das auch als Vorbereitung.l Dann ist der Darm nur noch eine wunderbare sauber, rosane Röhre.

Geschrieben
Ich hatte mal irgend ne Sendun "Wahre Liebe", "Liebe Sünde" oder so gesehen, wo Katja Kassin und ne Kollegin berichtet haben, wie die sich für nen Dreh vorbereiten: So mit Einlauf am Vortag, Analspülen am nächsten Tag und max. nen Jogurt essen....
Also schon alles etwas aufwendiger, damit das "Arsch zu Mund" keinen herben Beigeschmack hat.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BenNo_0815:
Ich hatte mal irgend ne Sendun "Wahre Liebe", "Liebe Sünde" oder so gesehen, wo Katja Kassin und ne Kollegin berichtet haben, wie die sich für nen Dreh vorbereiten: So mit Einlauf am Vortag, Analspülen am nächsten Tag und max. nen Jogurt essen....
Also schon alles etwas aufwendiger, damit das "Arsch zu Mund" keinen herben Beigeschmack hat.

Bei euch Frauen kommen doch eh nur Schmetterlinge raus. 😉

Geschrieben
Habe es schon erlebt, dass ich beim analen Fingern etwas gespürt habe, was irgendwann raus will. Nun, wenn die Frau anal haben möchte, dann ist das nicht unbedingt ein Hinderungsgrund, da es spontan ist.
Und einmal wollte meine Partnerin unbedingt anal und mein Penis war "eingekleistert"... Bin dann halt ins Bad gegangen und habe ihn gründlich gewaschen. Aber der Sex war trotzdem gut.
Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 13 Stunden, schrieb borbecki:

:dr_love: 3 Stunden vor seinem Date macht man sich eine Glaubersalzlösung (1Liter Wasser 3 gehäufte Esslöffel Glaubersalz , gibt es in der Apotheke )

:beers: trinkt den Liter zügig aus , Nach circa 1 Stunde setzt die komplette Darmendleerung  :wc: :toilet: :restroom: ein . Wenn das erledigt ist kurz spülen :shower:fertig . 

 

Viel Spaß (A) beim ausprobieren :hearts_around:

Und dann lässt Dich das Date sitzen, oder hat keinen bock auf Anal oder was weiß ich und dann hast Du Dir umsonst so einen Driss angetan. Analsex hat eben ein gewisses Risiko, für beide Seiten und entweder man geht es ein oder lässt es. Zumal ich niemals ohne Gummi Analsex mache, sollte es auch mit der Sauberkeit kein Problem darstellen. 

bearbeitet von Bigslave207
Geschrieben
Na dann einfach ungespült rein.... Du sprachst ja auch die Geniesser an.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb BenNo_0815:

Ich hatte mal irgend ne Sendun "Wahre Liebe", "Liebe Sünde" oder so gesehen, wo Katja Kassin und ne Kollegin berichtet haben, wie die sich für nen Dreh vorbereiten: So mit Einlauf am Vortag, Analspülen am nächsten Tag und max. nen Jogurt essen....
Also schon alles etwas aufwendiger, damit das "Arsch zu Mund" keinen herben Beigeschmack hat.

Jetzt geht's rund, erst in den Popo dann in den Mund

Geschrieben
Einfach den Hahn reinstecken paar mal aufdrehen gut ist mach dich nicht verrückt
wer popo ficken möchte sollte mit der Überraschung rechnen und klarkommen 😉😋
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SimoneBJ:

 

Ich liebe es ja grundsätzlich, die ganze Vorbereitung dauert bei mir aber immer fast nen halben Tag :(

Nicht zu viel auf einmal spülen und aufpassen, das die Spülung nicht zu tief kommt, da sonst der komplette Darm angeregt wird und immer wieder etwas nachrutscht.

Geschrieben
Was willst du da vorbereiten? Analdusche - reinigen , rasieren - falls Haare vorhanden . Vom Partner wirt vorher gedehnt und ein mit dem schwanz . Ist doch kein Akt... Und dafür brauchst du den halben Tag. 🙈
Geschrieben

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit das ich meinen Darm regelmäßig spüle,denn man was ja nie was noch passiert am Tag 😍😍😍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ebbe1955:

Für mich ist es eine Selbstverständlichkeit das ich meinen Darm regelmäßig spüle,denn man was ja nie was noch passiert am Tag 😍😍😍

Der Po muss allzeit bereit sein

Geschrieben
Am 23.1.2023 at 11:02, schrieb SimoneBJ:

Mal ne Frage an die "Genießer" von Analsex. Wie macht ihr eure Vorbereitung, bzw wie oft müsst ihr s machen bis es "sauber" ist und wie lang dauert es bei euch ?

Spülen. Ist doch nicht schwer. Dauert auch nicht lange. Ob mit Klistier oder nur mit dem Duschschlauch,

Es gibt aber auch Frauen, die spülen sich nicht. Meine Derzeitige wird sich spülen, weil ich ihr versprochen habe, dass ich ihr die Zunge dann auch rein stecke. ;)

 

Am 23.1.2023 at 11:02, schrieb SimoneBJ:

Ich liebe es ja grundsätzlich, die ganze Vorbereitung dauert bei mir aber immer fast nen halben Tag :(

Wie kann die Vorbereitung den halben Tag dauern?

Geschrieben
Am 23.1.2023 at 11:02, schrieb SimoneBJ:

Mal ne Frage an die "Genießer" von Analsex. Wie macht ihr eure Vorbereitung, bzw wie oft müsst ihr s machen bis es "sauber" ist und wie lang dauert es bei euch ?

Ich liebe es ja grundsätzlich, die ganze Vorbereitung dauert bei mir aber immer fast nen halben Tag :(

 

Am 23.1.2023 at 11:18, schrieb leibhaftig1609:

Also wenn ich das mache, dauert ungefähr eine Stunde.

Lass dich schön lecken und danach gleigel,das ist sehr geil und tut nicht weh.außer der Schwanz ist zu lang.

Am 23.1.2023 at 11:12, schrieb SimoneBJ:

Nachtrag - ich will da schon 100% sauber sein, deshlab dauert das bei mir immer

Schön analsusche und dann ficken …ich mag auch anal ficken. Mit umschnalldildo

×
×
  • Neu erstellen...