Jump to content

Vorbereitung Analsex?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paar-Bi:

Gleitgel aus dem Schrank holen, und der Spaß kann beginnen!
Mehr Vorbereitung ist bei uns nicht nötig!
👍🏼😉

Genau wie bei uns ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SimoneBJ:

Wie macht ihr eure Vorbereitung, bzw wie oft müsst ihr s machen bis es "sauber" ist und wie lang dauert es bei euch? 

Wieso vorbereiten? Das geht doch auch ohne. Jeder weiß doch, dass da kein Honig drin ist. Im Fall der Fälle einfach Finger oder den Dingens waschen. Wo ist das Problem? 

Geschrieben
bei mir ist soviel Druck auf dem Duschkopf, der flutet das Hintertürchen im Handumdrehen. Den Vorgang mehrmals wiederholen, bis nur noch Wasser rauskommt. Probeweise einen Spaßmacher ins Hintertürchen und damit auch schon vordehnen. Und alles sehr entspannt ohne Druck.
Und dann kanns danach losgehen - aber auch hier - gut geölt flutscht gut damit es beide wirklich genießen können.
Mein Thai Masseur gibt mir immer eine schöne sehr warme Ladung Öl auf mein Hintertürchen, dass alleine ist schon mega geil und dann nimmt mich sein kleiner Thaischwanz sehr sehr geil. Beste Massage ever, weil er mich danach auch oral sehr entspannt.
Geschrieben
Wir machen es immer bevor wir Sex machen sauber,analdusche fertig
Geschrieben
Ich bevorzuge Gleitöl, kein Gel. Die Wartezeit ist gering, wenn die Entspannung der Dame da ist. Da muss man sich halt etwas anstrengen, um diese Entspannung herbei zu führen. Mit der Sauberkeit gab es noch nie Probleme.
Geschrieben
Geht ganz schnell. Zeig ich dir 😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HotMama06:
Max.10 min 😉 was dauert bei dir so lang?

Sie wird wohl bis zum Gaumen durchputzen

Geschrieben
Immer erst n ganzes Reh aus dem Rückenmark leiern - einmal spülen 🧼 und dann loslegen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SimoneBJ:

Mal ne Frage an die "Genießer" von Analsex. Wie macht ihr eure Vorbereitung, bzw wie oft müsst ihr s machen bis es "sauber" ist und wie lang dauert es bei euch ?

Ich liebe es ja grundsätzlich, die ganze Vorbereitung dauert bei mir aber immer fast nen halben Tag :(

Respekt, dass Du dir soviel Zeit nimmst. Schade, dass ein Mindestmaß an Respekt bei vielen nicht vorhanden ist. 

Geschrieben
Nee ist nix mit Spülen..Wenn's passiert gibt es nachher Wasser und Seife 😊 und fast immer gibt es garkeine Sauerei 😊 nur nicht soviele Gedanken .machen..das killt ja jede Erotik 😊👍
Geschrieben

:dr_love: 3 Stunden vor seinem Date macht man sich eine Glaubersalzlösung (1Liter Wasser 3 gehäufte Esslöffel Glaubersalz , gibt es in der Apotheke )

:beers: trinkt den Liter zügig aus , Nach circa 1 Stunde setzt die komplette Darmendleerung  :wc: :toilet: :restroom: ein . Wenn das erledigt ist kurz spülen :shower:fertig . 

 

Viel Spaß (A) beim ausprobieren :hearts_around:

Geschrieben
Es wird grundsätzlich vorher zweimal gespült. Für mich gehört Hygiene und Pflege auch zum Sex und das Infektionsrisiko wird dadurch ebenso verringert. Ist ja auch nicht ganz unwichtig 😉.
Geschrieben
Die Vorbereitung gestaltet sich den Dingen nach übersichtlich, aufwandsarm und zeitlich mühelos darstellbar:
Das Biest bäuchlinks auf die Matratze expedieren ...
Geschrieben
Probier mal Schwarztee. Kommt auf die Ernährung an. Mit schwarztee wird alles etwas "fester" und geht somit besser raus.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Succubus82:
Ich bin der Meinung wer es eklich findet wenn "Schokolade" am Schwanz ist sollte den Schokoeingang meiden... Das ist doch wie "ich will in die Vagina will aber ihren Saft nicht am Schwanz haben..." Oder selbst bei Sex während der Tage, da ist es auch normal das man ihn rot rauszieht...

Wenn "Frau" sich unbedingt vorbereiten will ist es ihr Ding aber es sollte keine Voraussetzung sein... Und die Vorbereitung könnte man vielleicht auch als Vorspiel zusammen nehmen.

Ich glaub das ist der Grund warum ich noch nie Analsex hatte. Wenn ich wie du es so schön beschreibst: " Schokolade am Schwanz " hätte, würde ich der Frau glaub ich direkt auf den Rücken kotzen.

Geschrieben
Also bei mir hat sich noch nie jemand beschwert,ich meine mal klar wenn ich weiß das es dazu kommen könnte beim Treffen dann gehe ich sowieso vorher duschen und wasche mich intensiver,somit merke ich auch ob es heute was wird oder nicht. Ansonsten hatte ich noch nie einen Mann der etwas an seinem besten Stück sichtlich hatte.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Daniz:

Ich glaub das ist der Grund warum ich noch nie Analsex hatte. Wenn ich wie du es so schön beschreibst: " Schokolade am Schwanz " hätte, würde ich der Frau glaub ich direkt auf den Rücken kotzen.

Dann solltest du definitiv keinen haben 😅

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Grundsätzlich ist es ja so das jeder der AV praktiziert weiß das dort keine Rosen wachsen und evtl auch mal , wenn es spontan ist , nicht komplett sauber sein könnte. "Plane " ich das spüle ich kurz , das dauert keine 10min . Mir wurde mal gesagt das je mehr man spült , je tiefer , umso mehr regt man den Darm an  und das möchte man ja  nicht , sondern eher das Gegenteil . 

 

Assoziationen Rosen haben Dornen, so reinraus tut bestimmt Hölle weh. Aber Stil hätte es 😂

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Es gibt ein Dusch Schlauch aufsatz dann heißt es Schlauch in den Hintern und fertig
×
×
  • Neu erstellen...