Jump to content

Vorbereitung Analsex?


Si****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hab mich da weder bei mir noch bei einer Partnerin besonders vorbereitet 🤷‍♂️
Geschrieben
Das kann man gemeinsam unter der Dusche machen, mit warmen Wasser spülen
Geschrieben
Habe ich noch nie gemacht. ist immer spontan, also nix Vorbereitung
Geschrieben
Ordentlich duschen mit Analdusche reicht doch eigentlich aus? Hängt natürlich auch etwas vom Zeitpunkt des letzten Stuhlganges ab. Also bei meinen Partnerinnen hat es bis jetzt ausgereicht und super funktioniert
Geschrieben
machste den Haushalt gleich mit...? Das Ihr in allen Zimmern "vögeln" könnt ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Nen halben Tag? Lol. Irgendwas machste da aber falsch ;)

Nicht nur sauber, sondern rein. Ariel jetzt auch als Darmspülung. 🤣

Geschrieben
NORMAL DUschen und mir viel gleitmittel da war bei mir nie was dran zum schiuss
Geschrieben
brauche 45 - 60 Min inklusive duschen und frischmachen..
Geschrieben

Wenn du schnell aktiv werden willst, spül mit kalten Wasser. Mit warmen Wasser entspannt sich zwar der Darm besser, aber es kommt immer wieder was nach. Außerdem kann man viel über die Ernährung steuern. Wenn du das falsche den Tag vorher gegessen hast, kannst du es meist knicken.

Geschrieben
Wie schon manche geschrieben haben ist es dein meisten wahrscheinlich egal ob noch was drin ist. Aber spannend das es Leute gibt die sich vorbereiten darauf wahrscheinlich mit viel trinken Einlauf etc.
Geschrieben

Also ich spül ca.ne halbe Stunde,immer wieder pressen bis nix mehr kommt 

Geschrieben
Schraub den Brauskopf ab dann kannst mit warmen Wasser dich gut spülen mit sanftem Druck
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Die Bilder die hier gepostet größtenteils gepostet werden sind schon im grossen Umfang unästhetisch, dass man an dem Tag nicht hier reinschauen sollte wenn man ein Date hat. Was die Männer hier geil und sexy finden hat die schwerkraft schon längst eingeholt und die Typen mit ihrem pipimann von 15 cm und 20 cm in ihrem Profil rein lügen Punkt diese Seite verkommt immer mehr zu einem unästhetischen fleischklopf und jetzt noch die dämlichen Fragen Fragen. Es wird immer schlimmer . Aber das ist der flaschenhals der Gesellschaft so sieht es wohl draußen in der Realität aus die knapp 8% mit dem man hier was machen kann die muss man sich erarbeiten
Geschrieben

Ne Analdusche hab ich nicht, ich nehm einfach nur den Duschschlauch, vorsichtig hinten ansetzten und langsam Wasser rein laufen lassen, nur ja nicht zu viel. Den Vorgang ein paar mal wiederholen bis nur noch klares Wasser raus läuft. Dauert ca 10 Minuten und dann ist gut.

Nimmst du zu viel Wasser kann es sein, dass du den gegenteiligen Effekt erhälts und gar nicht sauber wirst.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mache es erst,wenn ich erfahre,dass ich Sex haben werde. Also nicht viel Zeit dafür😉braucht es auch nicht. Analdusche verwenden auf WC. Sauber abwischen. Fertig. Ich brauche dafür nicht ne halbe Stunde in der Dusche. Wie umständlich.
Geschrieben

Also wenn ich das mache, dauert ungefähr eine Stunde.

×
×
  • Neu erstellen...