Jump to content

Vorbereitung Analsex?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Babsi30:

Ich persönlich spüle mich 3-4 mal mit der analdusche und dan ist es sauber und das meistens 1 st vor dem Treffen

Jaaa, so mache ich es auch., aber man(n) muß sich Zeit nehmen., neulich.., war Ausgang fertig, spürte.., da ist noch was.., dann die gleiche PROZEDERE.., wenn Termin angesagt ist.., na ja, schnell fonen..

Kenne es anders herum.., war ne Pleite..., nur peinlich...!!

Mein Schwanzmädchen hat den Date schon mind. 24 Std. zuvor festgemacht.., dann gabs nur Mineralwasser....

Geschrieben
Keine 5 Minuten. Reicht meist um den Schniedel hart zu bekommen und Gleitgel aufzutragen.... 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Gleitgel aus dem Schrank holen, und der Spaß kann beginnen!
Mehr Vorbereitung ist bei uns nicht nötig!
👍🏼😉
Geschrieben
Handwarmes Wasser.
Beim Duschschlauch vorsichtig sein, damit du dich nicht verletzt. Besser ist es einen speziellen Duschaufsatz nehmen. .Das Wasser einführen. Hierbei ist darauf zu achten, dass du nur den Enddarm "flutest" je mehr in die nächsten Darmregionen kommt je schwieriger und länger Dauert es. Denn das Wasser spült dann echt alles durch.
Aber der Enddarm ist völlig ausreichend. Das machst du so ca ne halbe Stunde immer wieder mal und hältst das Wasser einen Moment in dir bis du es dann raus lässt. Du kannst in der Zeit, in der das Wasser in dir ist auch deine Wäsche oder so zurecht legen falls du dich für deinen "Spielpartner" herrichten willst. Je mehr Bewegung da unten im Enddarm ist je leichter und reiflicher ist das ganze.
Und mit der Zeit hast du da auch deine rutine gefunden so das es ganz fix geht. Für mich gehört das schon zum täglichen Duschen dazu. Egal ob Sex ansteht oder nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kinkypaar69:

Beste Antwort ! 🙈🤣

😂😂😂👍🏼

Geschrieben
Hallo, die Vorbereitung auf AV dauert sicherlich eine Zeit, jenachdem wie man es mag. Für mich ist es sehr schön mich mit der Partnerin gemeinsam darauf vorzubereiten. Es fördert die Nähe, es werden etwaige Hemmungen abgebaut und es ist wie ein Vorspiel wenn man sich gegenseitig mit der Analdusche befüllt. Die Lust und die Stimmung auf AV müssen einfach für beide passen um gemeinsam Freude dabei zu haben. LG
Geschrieben

Einen halben Tag? Dann machst du was falsch. Man darf nicht zu tief spülen, so geschätzte 20 cm. Das ganze 5-6 mal und fertig. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Mir (w) ist auch wichtig, dass da alles sauber ist, aber ein halber Tag Vorbereitung wäre mir deutlich zu viel. Von Duschschlauch usw. halte ich nichts. Ich nehme einen Irrigator, damit fließt das Wasser langsam und ohne druck ein. Ich nehme einen halben Liter lauwarmes Wasser. Wenn alles draußen ist, warte ich so 20 Minuten ab, und wiederhole das ganze nochmal. Das dauert alles in allem etwa eine Stunde. Klar, die Spontanität bleibt dabei ein wenig auf der Strecke, aber dafür weiß ich dann auch, dass ich wirklich sauber bin. Das ist mir wichtig, damit ich entspannen kann.

Schreiberling1976
Geschrieben
Die einzige Vorbereitung ist das 'er' schön hart ist und sie es auch reizvoll findet.
Ansonsten landet man(n) schnell in der Rolle eines ***igers.
Geschrieben

Heißes Thema!

Ich suche eine Frau, die auf den spontanen und natürlichen Analsex, ohne vorheriges Spülen, steht. 

Gerne per PN ;)

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Es ist von Mensch zu Mensch verschieden versteh dich das du lange brauchst bei mir ist es nicht anders!!! Wenn ich 10 min machen würde wäre ein Traum geht aber nicht brauch auch lange
Geschrieben
Vor dem Duschen Duschschlauch einführen, sachte spülen, Duschen, danach noch einmal spülen - fertig.
Geschrieben
Ich bin der Meinung wer es eklich findet wenn "Schokolade" am Schwanz ist sollte den Schokoeingang meiden... Das ist doch wie "ich will in die Vagina will aber ihren Saft nicht am Schwanz haben..." Oder selbst bei Sex während der Tage, da ist es auch normal das man ihn rot rauszieht...

Wenn "Frau" sich unbedingt vorbereiten will ist es ihr Ding aber es sollte keine Voraussetzung sein... Und die Vorbereitung könnte man vielleicht auch als Vorspiel zusammen nehmen.
Geschrieben
Ich denke das ist total unterschiedlich. Meine LAG braucht dazu maximal 10 Minuten. Alles Tip top sauber. Noch nie was am Schwanz gehabt.
Geschrieben
Unterschiedlich.
Mal sehr schnell und mal etwas länger.
Zwischen 5 und 30 Minuten. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Wo liegt das Problem?
Jeder, der 6 Jahre oder älter ist, weiß was im Popo ist .. .
Also im Zweifelsfall einfach die zusätzliche Massage der Eichel genießen und hinterher schnell den Pipimann unauffällig säubern.
So macht's der Gentleman... und schweigt☺️
Geschrieben

Perfekt beschrieben!

Ohne Spülen, dafür mit Gleitgel geil rein und es einfach genießen! 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SimoneBJ:

Mal ne Frage an die "Genießer" von Analsex. Wie macht ihr eure Vorbereitung, bzw wie oft müsst ihr s machen bis es "sauber" ist und wie lang dauert es bei euch ?

Ich liebe es ja grundsätzlich, die ganze Vorbereitung dauert bei mir aber immer fast nen halben Tag :(

 

Geschrieben
Ich muss auch sagen ... da es meine Gute auch sehr mag ... reichtces wenn Sie auf der Toilette gewesen ist. Selten was am Schwanz gehabt. Wenn sue Spielchen weiter gehen sollen .. einfach zwischen drin das Ding mal waschen ... dann geht auch Oral wieder.
×
×
  • Neu erstellen...