Jump to content

Vorbereitung Analsex?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du es wirklich intensiv rein haben willst,empfehle ich einen Aufsatz für eine intensive Analdusche...ist dildoförmig und sehr leicht aufzuschrauben an den Duschschlauch.. damit geht es sehr gründlich und schnell...empfehle einen aus Metall. Sehr günstig im Internet zu erwerben 😉
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb SimoneBJ:

10 Min ?? Ein traum

Geht mir immer auch so... Scheinbar kommt immer noch was nach. Oder ich übertreibe es und bekomme Bauchschmerzen...

Geschrieben

Es gibt 2 arten sich zu spülen, einmal die grosse die fast 24 stunden hält und eben die kleine die 2-3 stunden hält. Dauert es bei dir nen halben tag, wirst du zu tief spülen 

 

das ist die beste Erklärung finde ich:

 

Wie reinige ich meinen Anus vor Analsex | How to Clean Your Ass Before Anal Sex (wordpress)

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb SpaßUM:

Ne Analdusche hab ich nicht, ich nehm einfach nur den Duschschlauch, vorsichtig hinten ansetzten und langsam Wasser rein laufen lassen, nur ja nicht zu viel. Den Vorgang ein paar mal wiederholen bis nur noch klares Wasser raus läuft. Dauert ca 10 Minuten und dann ist gut.

Nimmst du zu viel Wasser kann es sein, dass du den gegenteiligen Effekt erhälts und gar nicht sauber wirst.

Vielleicht lag's daran... 😢😳

Geschrieben (bearbeitet)

Ich versteh nicht, wieso man sich 1m rein Spülen muss?!
Das hat genau gegenteiligen Effekt, danach kommt erst recht der Dreck an Tagslicht.
Es reichen eigendlich die ersten 15-18cm im Enddarm.
Das ist die Sammelstelle, wenn man gerade nicht vor 10minuten vorher war.
Denn eigendlich ist bei einem Gesunden Menschen, dort sauber.
Nichts ist unerotischer als geplanter Sex, egal in welcher Variation.
Meine Sexpartner hatten auch noch nie Theater mit irgendwas dran hängenen am Penis. Trotz all dem das ich Probleme mit dem Darm habe.
Po sauber halten sind das A&O. Da ich Feuchttücher nutze, wird es vielleicht daher auch nicht dreckig.
Die Darmschleimhaut / Gleitgel(e) tun auch nutze, das es nicht so dreckig wird.
Zumindest meine erfahrung.
Da bedarf es kein Stundenlanges gespüle. Ist auch nicht besonders Gesund für den Darm.
Gibt kein Penis, der so weit rein kommt. Es sei denn, es sind Spielzeuge, doch darum geht es hier ja nicht.

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben
Analdusche,eventl.ein Klistier aus der Apo....aber solang man keinen Druck im Enddarm spürt,ist der "Inhalt"des Darms noch weit entfernt vom Ausgang...und sollte mal ein Malheur passieren...es wird empfohlen,ein Kondom zu verwenden,da die Darmbakterien in die Harnröhre wandern könnten und Infektionen auslösen,denn so sauber ist der Enddarm nie.
Geschrieben
Ich mache vorher kein schnick schnack da drum wenn es kommt dann kommt es;) und wir genießen es total
Geschrieben
Bei mir dauert es ca 2.5 Stunden. Meistens klappt es gut. Manchmal passiert ein Malheur. Aber wer dort Zugange ist muss das einkalkulieren.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb SimoneBJ:

Nachtrag - ich will da schon 100% sauber sein, deshlab dauert das bei mir immer

Für wenn?
Ich hab noch nie gefragt.
Und wenn es braun kommt.
Abwischen.

Geschrieben
Ich persönlich spüle mich 3-4 mal mit der analdusche und dan ist es sauber und das meistens 1 st vor dem Treffen
Geschrieben
An alle Spaßvögel…., Evtl war die Frage ja ernst gemeint…?… und ja…! Auch ich verstehe Spaß… also legt los Jung’s 💋
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Bei dm gibt es einen Fünferpack kleiner Einläufe. Die sind perfekt. Kaum (einen pro Anwendung) drin, kannst du 10 Minuten später auf die Hütte. Danach duschen und fertig.
Geschrieben
Analdusche bis nix mehr kommt und fertig.

...unterschätze aber nie die Selbstreinigung des Darms. Geht auch ohne Spülen wenn man leer ist.
Geschrieben
keine ahnung, ob meine partnerin sich dafür extra vorbereitet hat, aber wenn sie wollte, dann war es am ende auch ohne hinterlassenschaften.
Geschrieben

Ein kurzer Exkurs in die menschliche Anatomie reicht erstmal aus, der dauert auch keinen halben Tag. Dann noch eine normale Reinigung, wenn es nun ganz penibel sein soll, mit Klistier aber das auch nicht regelmäßig.

Klistiere und Einläufe schädigen langfristig die Darmflora und verursachen tiefgreifende Schäden. Besser ist eine gesunde, ballaststoffreiche Ernährung, dann bleibt auch nicht viel "hängen".

Geschrieben
In gut 5 Minuten nach dem Stuhlgang mit einer Analdusche problemlos erledigt
Kostet bei Amazon ca 20€
Geschrieben
Vorher eine Analspülung. Speichel und wasserbasiertes Gleitmittel helfen...und langsam vorgehen....nicht alles auf einmal rein 😁
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Einfach mal ein Einlauf....Geräte gibs be DocMorris😉
Geschrieben
Ich spüle meinen Po erst mit der Dusche aus. Dann ist er sauber
Geschrieben
Vorbereitung? Haben wir nie gemacht - wenn wir Lust hatten haben wir es gemacht, langsam, vorsichtig und mit Genuß. Spülungen, Analduschen und solche Sachen lehnen wir ab - sind langfristig ungesund. Aber wer s braucht...
Geschrieben
Warum Vorbeitung?? man weiss wo man rein will,da kann es dann Mal sein das da was zum Vorschein kommt na und gibt Wasser und Seife
Erst ins Bad nee dann ist die Lust auf das kl pol dahin
×
×
  • Neu erstellen...