Jump to content

Vorhaut ?

to****

Empfohlener Beitrag

Wenn die Mehrheit jetzt meint, ohne Mütze ist es hübscher....planst du dann ggf. ne kleine Veränderung?🤔
Ich komm' besser klar, wenn nirgendwo niemand irgendwie, irgendwann, irgendwo vorhaut, denn dann geht die Verletzungsgefahr gegen Null!
Gegenfrage: Würdest du je nach Antworten der Menschen hier in Betracht ziehen dich beschneiden zu lassen ɓzw. dir ne Vorhaut wieder dran tackern zu lassen? 😆
Ich wollte einfach allgemein mal fragen kein Stress hier 🙋‍♂️haha
Und keine Sorge meine ist schon lange weg
Ist doch total egal, das Verdeck ist doch sowieso offen beim Spaß 😂
Sorry toto. Das ist total missverständlich. Du meinst bestimmt, was gefällt euch besser, wenn man vor etwas vorhaut oder nicht? Statt vorhaut hätte ich zwar gegen schlägt gewählt, aber ich wollte nicht zu sehr in deine Ausdrucksweise eingreifen. Du brauchst mir nicht danken, gern geschehen.
Meiner? Mit Haut deswegen wird sie auch dran bleiben Ich werde sie nicht entfernen für keine Frau der Welt mir ist aber egal wie andere das handhaben mich interessierten andere Pimmel nicht
Wow... das mal ne Frage... Können wir das mal umdrehen ? Was mögt Ihr lieber , Frauen mit oder ohne BH..???
Bisher war das in meinem Leben eigentlich kein Kriterium, ob ich mit einem Mann ins Bett gehe oder nicht.
Mit anderen Worten: es ist nicht wichtig für mich.
Man lieb doch den Mann so wie er ist.dann ist es egal ob er eine Vorhaut hat oder nicht mehr.
  • Neu erstellen...