Jump to content

Wer liest eigentlich die Profilbeschreibungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir empfehlen " Spalt"
Wir war das jetzt noch einmal?
Maenner haben einen Penis
Alle Maenner haben einen Penis. Ist's also ein Verleih-Objekt?!!?
Oder hat jeder Mann einen eigenen Penis?
Wird Zeit das Pfingsten aufhoert.


Geschrieben

Vielleicht liest du nochmal und genau
(...)
(b) Meinen von dir zitierten Beitrag.

Ich habe nicht Deinen beitrag zitiert, sondern ganau einen einzigen Satz daraus.
Auf diesen einen Satz bezogen sich meine Aussagen.
Wenn Du damit intellektuell überfordert bist, ist das nicht mein Problem.


Geschrieben

Also ich lese Profilbeschreibungen. Zumeist, wenn ich interessant angeschrieben wurde, manchmal guckte ich aber auch durch und schrieb selbst an, als ich auf der Suche war. Einen etwas längeren Text finde ich ansprechender als einen ganz kurzen, allerdings kommts - klar - drauf an, was drinsteht. Stichwort: Originalität. Wobei ich nichts gegen hübsche Zitate habe (grins), aber bitte nicht die, die ich schon 1000 mal gelesen habe. Und in Bezug auf die Erfahrungen auf mein eigenes Profil: als ich mein erstes Profil neu eingestellt hatte, ohne Foto und ohne großartigen Text (2 Zeilen) kriegte ich ne Menge Post...also das sprach wohl viele an, da konnte die Phantasie schweifen. Tatsächlich lesen aber so gut wie alle den Anfang, sobald ich hier erwähnte, ich sei vergeben (auf meinem derzeitigen Profil) bekam ich kaum noch Post. Ist halt tatsächlich ein schriftliches Medium, die "Anal- phabeten" kommen hier nicht so richtig rein...


Geschrieben

als ich mein erstes Profil neu eingestellt hatte, ohne Foto und ohne großartigen Text (2 Zeilen) kriegte ich ne Menge Post................. ........................sobald ich hier erwähnte, ich sei vergeben (auf meinem derzeitigen Profil) bekam ich kaum noch Post.




Und genau das ist der Unterschied:
Single Frau, solo: hechel geifer lechz
Vergebene Frau mit Text: Gähn, keine Chance, will ich nicht.

So isses halt leider


Geschrieben

Und genau das ist der Unterschied:
Single Frau, solo: hechel geifer lechz
Vergebene Frau mit Text: Gähn, keine Chance, will ich nicht.

So isses halt leider



Und dann kommen, meines Erachtens, die sogenannten Jammerthreats zustande.

Ich lese mir immer die Profile nebst Interview (wenn vorhanden) durch. Wenn ich denn mal eine PN schreibe, beziehe ich mich auf das Gelesene und bekomme fast immer eine Antwort zurück. Entweder habe ich dann eine Frage oder mir gefällt eben, was dort geschrieben wurde.
Wenn man dazu noch das Profil richtig liest, erkennt man doch sehr schnell, ob eine Antwort kommt oder nicht. Das würde dann auch so manchen "Anschreibe-Frust" einigen Membern hier ersparen.

der Micha


Geschrieben (bearbeitet)

Ihr habt alle den Zeitfaktor vergessen

Mann sucht... und warum? Meistens, weil er gerade Druck hat, den er schnellstens loswerden will.

Also so viele wie möglich anschreiben, bei einer wird's schon klappen. Da bleibt einfach keine Zeit, jedem Profil die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, die es eigentlich verdient.

Und diejenige, die dann nicht antwortet (weil Anschreiben völlig daneben und am Profil vorbei), ist ne blöde Kuh, die nicht weiß, was gut ist.

Aber das macht ja nichts, denn die nächste antwortet ganz bestimmt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Single Frau, solo: hechel geifer lechz
Vergebene Frau mit Text: Gähn, keine Chance, will ich nicht.

So isses halt leider



Warum sollte ein Mann eine vergebene Frau anschreiben?

Etwa zur Egostreichelei?


Geschrieben

Aus aktuellem Anlass:

Wieder mal hat mir jemand netterweise erklärt, dass ich wohl etwas daneben, wenn ich glaube, dass Frauen hier Geld für Sex zahlen würden.

Auf meine Nachfrage, ob die Gute überhaupt gelesen habe, was ich anböte, kam dann zur Antwort, das gäbe es hier überall und sie würde nur für eine Bimaus zahlen. Ausserm werdsch jetzt dem Provider gemeldet und eliminiert!


Geschrieben

Ausserm werdsch jetzt dem Provider gemeldet und eliminiert!



Ist jetzt überhaupt Jagdsaison für Bären ??


Geschrieben

Ich frage mich ja hin und wieder mal, was ich falsch mache. Allmählich, dank dieses Themas, komme ich drauf. Danke!

OJeder lügt.. ob mann oder frau, ob online oder offline. denn jeder will sich im besten licht darstellen. Bei frauen sinds die obligatorischen 10KG, bei männer sind's 10CM + bei der körperhöhe. adè stilettos!! Es wird geflunkert beim alter, beruf, wohnung, familienstand, kinder, auto...



Nö. Ich lüge oder schwindele nicht. Natürlich will ich gut dastehen, aber deswegen erzähl ich doch nicht irgendeinen Unsinn.

Aber wohlmöglich sollte ich das. Schwanz rauf auf mindestens 22 cm (weil das hier so das Mindestmaß ist, was gesucht wird), Alter jeweils nach den Wünschen der Angeschriebenen (sieht man mir eh nicht an), falls wer fragt, bin ich Radiologe (dicke Kohle) oder Performance-Künstler (der rebellisch-coole Geist) oder beides ...
So richtig?

Und Thema Profillesen: In meiner jugendlichen Naivität dachte ich bisher glatt, dass es eine grundsätzlich ein bisschen interessiert, wie der andere drauf ist, und nicht nur, welche Körpermaße er hat. Nö, Kinders, Irrtum! Und da wundere ich mich, dass mein Profil so selten von den Angeschriebenen angeguckt wird. Wieder was gelernt.


Geschrieben

Auf meine Nachfrage, ob die Gute überhaupt gelesen habe, was ich anböte, kam dann zur Antwort, das gäbe es hier überall und sie würde nur für eine Bimaus zahlen.

Und warum drechselst Du keine Bimäuse? Geschieht Dir recht, dass Du jetzt dem Präsidium gemeldet wirst.


Geschrieben

Das geht aber jetzt schon heftig in den SM-Bereich. Und hier ist FSK 16 - als werd ich mich mal in Schweigen darüber hüllen. Aber nur soviel: ich habe nirgends gesagt, dass das nicht in meinem Angebot ist


Geschrieben

@ bacchusX, das ist mit sicherheit ein guter ansatz....












...seinen humor dabei nicht zu verlieren


Geschrieben

Ich kann's ja mal testen. Ich mache mir ein Zweitprofil auf, mit, äh, gefälligeren Daten (Tipps?) und bloß einem lässig-coolen, aber nichtssagenden Satz als Profiltext. Oder doch besser sich mystisch-geheimnisvoll geben und nichts schreiben? Als Foto irgendwas künstlerisches, am besten so unscharf, dass jede reininterpretieren kann, was sie möchte.

Also wenn ich dann nicht belagert werde ...


Geschrieben

Wer die Profilbeschreibungen liest?....einige Männer definitiv nicht,
wie wir beim letzten Eintrag in unser GB sehen konnten

Aber was solls..alles wird gut


Geschrieben

Ich gönne dir mal die Schadenfreude...man hat ja sonst nichts zu lachen


Geschrieben

Grins, der GB Eintrag verdient aber 99 von 100 Punkten in der Kategorie: Da passt ja man so gar nix. Zum Glück verschreckt unser Nick aber die meisten Analphamänner so sehr, dass wir sowas selten kriegen.


Geschrieben

Tja,Profil beschreibung lesen,eigendlich ein Gutes Thema !! ;-) , ABER,wenn man schonmal auf einen profil kommt "Bzw. landet ;-))",finden wir es schon UNSINNIG die beschreibung zu lesen,wenn entweder "NUR" Bilder vom Sie vorhanden sind,oder halt GARKEINE,da muß man schon garnicht Weiter lesen,Wozu ja auch,bekanntlich,einen Bild ersetzt Tausend wörter ;-)). Noch dazu,wenn man DOCH Bilder sieht (von SIE),liesst dazu die Gewichts angabe,sieht man dann sofort "Dass KANN einfach nicht passen",da worde schon gelogen,dann ist der rest wahrscheinlich auch gelogen !!! ;-( .So Viel zu Profil beschreibung !!!!.
G&G.


Geschrieben

ich habe zum beispiel im Profil klare und deutliche Angaben/Ansagen gemacht und trotzdem flattert post "aus aller Ecken" zu...
warum hab ich mir die Mühe überhaupt gemacht?


Geschrieben (bearbeitet)

Und genau das ist der Unterschied:
Single Frau, solo: hechel geifer lechz
Vergebene Frau mit Text: Gähn, keine Chance, will ich nicht.

So isses halt leider



Bei den Männern ist es doch nicht anders: gebunden wird in 95% der Fälle aussortiert.


Wozu ja auch,bekanntlich,einen Bild ersetzt Tausend wörter ;-))



Bei der Bilderflut und nach dieser Logik dürften nur Schweigende durch diese Republik schleichen. So trägt jeder halt seinen kleinen Anteil zum Abstrusitätenkabinett bei.


bearbeitet von mundspieler
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Bevor ich eine Frau anschreibe, lese ich vorher den gesamten Profiltext, egal wie lang der auch sein mag.
Wenn der Text unterhaltsam geschrieben ist, lese ich ihn auch dann zu Ende, wenn sich beim Lesen ergibt, dass ich nicht in das Suchmuster passe.
Normalerweise sieht es aber so aus, dass ich mich gelangweilt durch den Text quäle, bis ich endlich zu der Stelle komme, wo ich (auf mehr oder weniger beleidigende Weise) erfahre, dass ich intimrasiert, körperrasiert, jünger, älter oder Single sein müsste, und das Lesen abbrechen kann.

Besonders nervig finde ich Profiltexte, die als Blog missbraucht werden oder Listen von Zitaten bekannter Persönlichkeiten oder Verallgemeinerungen und Beschimpfungen enthalten.

Ein weiterer Grund, ein Profil nicht zu Ende zu lesen ist, wenn der Hinweis, dass nur Anschreiben mit korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung eine Chance haben, selbst angefüllt mit Fehlern ist. - Wasser zu predigen und Wein zu trinken ist keine Charaktereigenschaft, die bei mir gut ankommt.

Ich schreibe sehr selten Frauen an, um nicht durch meine Mailstatistik den Eindruck eines Mehrfachkontaktierers zu erwecken. Außerdem werden die meisten Mails von mir eh' sofort ungelesen gelöscht oder nicht gelesen und führen auch nicht zu einem Besuch meines Profils. Da spare ich mir die Arbeit lieber, auch wenn ich mir oft denke, dass es bestimmt nett wäre, die Frau kennenzulernen.


Geschrieben

...wenn der Hinweis, dass nur Anschreiben mit korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung eine Chance haben, selbst angefüllt mit Fehlern ist. - Wasser zu predigen und Wein zu trinken ist keine Charaktereigenschaft, die bei mir gut ankommt.

Das ist doch aber eher das Gegenteil: weil man weiss, dass man Wein bestellt hat, nicht merken, dass man trotzdem nur Wasser trinkt...
Aber mir geht's aehnlich: ich finde eine gewisse Menge Arroganz sexy, aber keine dumme Arroganz.


Geschrieben

Wenn es nicht gerade immer wieder neue updates gibt, wo ich im Endeffekt eine halbe Stunde davor sitze, dann lese ich schon die Profiltexte bis zum Schluss. Ausgenommen diese, die mir nach dem 2. Satz schon nicht mehr zusagen und diese, wo nichts drin steht. *grins* Für mich ist immer interessant, wie sie geschrieben sind und was ich über den Menschen erfahren kann.

Leider brauch ich ja nicht viel in meinen Profiltext schreiben, denn der Text wird wohl meistens ausgelassen oder nicht verstanden. *traurig guggt*


×
×
  • Neu erstellen...