Jump to content

Immer weniger Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot13:

Aber warum genau ist dir das denn so sehr wichtig?? Hast du eine Partnerin, die sich das wünscht?

Hervorragende Fragestellung! ;)

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb mAaaartin:
Gibt eigentlich nur 3 Ursachen.
Entweder deine Reservoir für Sperma ist kleiner geworden oder die Röhre zum rausspritzen ist verstopft oder der Muskel zum rausspritzen ist zu schwach. Gegen 2. und 3. kann man bestimmt was machen. Erstens vllt mit regelmäßiger Massage?

Oder Mann nimmt Medikamente die das bewirken. Soll gar nicht sooo selten vorkommen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfflow:

Hervorragende Fragestellung! ;)

Herzlichen Dank mein Lieber :relaxed: aber es ist, wie so oft, keine Antwort zu erwarten...:persevere:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Herzlichen Dank mein Lieber :relaxed: aber es ist, wie so oft, keine Antwort zu erwarten...:persevere:

Doch...die Antwort gab es schon....eine Ex hat damit geprahlt, wieviel er doch abspritzen kann.....es ist der Wahnsinn....was 2-6ml für Themen auslösen...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Doch...die Antwort gab es schon....eine Ex hat damit geprahlt, wieviel er doch abspritzen kann.....es ist der Wahnsinn....was 2-6ml für Themen auslösen...

Ahhhhh..... na, wenn die Ex das sagt! :point_up:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Brauser:

Zwischenzeitlich habe ich meherere große Op´s hinter mir und nehme täglich ne Menge Tabletten.

Das kann jetzt wirklich alles mögliche bedeuten...und ich setze mich gleich auf meine Hände, um nicht zu schreiben, was ich wirklich denke...☝️😇

Geschrieben
Schlimmer wäre, wenn Du wie ich, nach einem schweren Autounfall, nicht mehr die Potenz wie früher hast. Wäre froh wenn ich die wieder hätte und von mir aus soll weniger kommen. Wichtig ist doch das Du die Frau "glücklich" machen kannst.
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Stella24:

In den 90ern haben auch noch nicht so viele Männer über 60 Jahren Kinder gezeugt. 

Also widersprichst du des Widersprechens willen und leugnest das Problem, richtig?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb other_guy:

Die Damenwelt wird sich die selben Fragen irgendwann stellen, wenn man keine Babynahrung mehr kaufen kann und sie merken, dass sie ihre eigenen Kinder nicht mehr versorgen können.

😳Habe meine Kinder komplett, ohne "gekaufte" Babynahrung ernähren können 😇.. Stillen, Schmelzflocken(mit Milch gekocht) und ganz normale Lebensmittel (anfangs püriert) 😉 

Geschrieben
Sei doch froh das dein Schwanz keine funktionelle Störung hat. Stell dir vor das Sperma wäre Kreide.
Man kann auch ohne Kreide Billard spielen. Und mit einem Seil bekommt man keine Kugel ins Loch.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Brauser:

Ein hilfreiches Weibchen erhöht

Wenn es nicht ohnehin das Gejammere über die fehlende Menge gewesen wäre....spätestens mit dieser Aussage sollte auch dem blödesten "Weibchen" auffallen, das sie bei Dir nicht viel zu erwarten haben...

 

vor 15 Stunden, schrieb other_guy:

Doch, tut es. Dir Spermien befruchten die Eizelle. Eine größere Menge macht die Empfängnis wahrscheinlicher.

Irgendwie bleibst Du die Erklärung schuldig, was Sperma mit der Ernährung von Säuglingen und Kleinkindern zu tun haben soll.

Das es zum Zeugen derselben nötig ist, steht außer Frage, und muss nicht noch mal betont werden.

Ich habe 5 Kinder, und keines davon mit Sperma ernährt. Und wenn Du darauf hinauswolltest, das es ohne Sperma keine Kinder gäbe (was auch ohne Deinen Einwurf hier Jeder wusste), hätte sich auch das Ernährungsproblem erledigt.

 

Bei solchen Ausführungen bin ich froh, wenn manche Mitmenschen sich nicht fortpflanzen. Warum regt sich eigentlich Niemand darüber auf, das die Hirnleistung bei Einigen so früh und so rapide abnimmt? Das ist ein deutlich größeres Problem, als die fehlende Ejakulatmenge im Alter....zumindest meiner Meinung nach.

Geschrieben

Mit 65 kann das durchaus normals sein.

Erfreue Dich an Deiner Potenz, wie Du sie noch hast.

Geschrieben
Versuch mit viel frischen spargel essen. Soll angeblich helfen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waldkater1701:

Mit 65 kann das durchaus normals sein.

Erfreue Dich an Deiner Potenz, wie Du sie noch hast.

Hast recht, weigstens funktioniert mein Gerät

vor 2 Minuten, schrieb BigKing1111:

Versuch mit viel frischen spargel essen. Soll angeblich helfen

Danke Dir, Mitte April ist wieder Spargelzeit, danke

Geschrieben
Viel wichtiger ist doch das er richtig hart wird und außerdem sparst du Küchenrolle bzw Toilettenpapier,und wenn das Gefühl noch da ist ,doch alles gut!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb other_guy:

Scheint aber schon ein paar Jahre her zu sein.

Du verstehst eben nicht, das alles seine Zeit hat. 

vor 18 Minuten, schrieb Brauser:

Danke Dir, Mitte April ist wieder Spargelzeit, danke

Spargel gibt es immer. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Du verstehst eben nicht, das alles seine Zeit hat. 

Spargel gibt es immer. 

ich meine frischen aus der Region hier

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brauser:

ich meine frischen aus der Region hier

Gefrorener hat die selbe Wirkung 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Brauser:

ich meine frischen aus der Region hier

Aber sicher versteh ich das, bin schließlich auf dem Land aufgewachsen

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Was heißt eigentlich immer "weniger Sperma"?

Das Ejakulat besteht ja nicht nur daraus.

Wie machst du das daher fest bzw. wie kommt man darauf?

Und hast du mit dem Sperma noch etwas vor?

Auch da gibt es Möglichkeiten.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was heißt eigentlich immer "weniger Sperma"?

Das Ejakulat besteht ja nicht nur daraus.

Wie machst du das daher fest bzw. wie kommt man darauf?

Und hast du mit dem Sperma noch etwas vor?

Auch da gibt es Möglichkeiten.

Meine die Ejakulatmenge ist halt extrem weiger geworden. Von welchen"Möglichkeiten sprichst Du?"

Gerade eben, schrieb Brauser:

Meine die Ejakulatmenge ist halt extrem weiger geworden. Von welchen"Möglichkeiten sprichst Du?"

 

Gerade eben, schrieb Brauser:

Meine die Ejakulatmenge ist halt extrem weiger geworden. Von welchen"Möglichkeiten sprichst Du?"

war halt immer ziemlich geil auf nen sexy Arsch, auf die Titten oder ins Gesicht zu spritzen. Verstehst Du das?

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Geht mir genauso, ist halt so Altersbedingt, das es weniger wird.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Geht mir genauso, ist halt so Altersbedingt, das es weniger wird.

muß wohl damit leben

×
  • Neu erstellen...