Jump to content

Top 3 der preiswertesten Anmachsprüche


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly_only:

Preiswert = billig? Wo soll ich da anfangen.... Eigentlich sind sämtliche sogenannte Anmachssprüche nur billiges und im Normalfall primitives durchschaubares Gelaber - aber ab 2 Promille zumindest erträglich. Verdammt, ich wusste schon immer ich saufe zu wenig. 😆

Jap, ich stimme dem zu

vor 2 Stunden, schrieb der_Icemann:

Anmachsprüche? Sowas gibt's wirklich? Ich hab das immer für ein Mythos gehalten.

Sowas hab ich nicht. Wie soll man sich was haben was man nicht kennt. Ich rede einfach mit der Frau.

Meist eine sehr gute und authentische Variante, find ich auch am besten...

vor 4 Stunden, schrieb HappyMoonlight:

Der dümmste Spruch und erst letzte Woche gehört vorm Kino : Du stehst hier so verloren rum ( habe auf Freunde gewartet) darf ich Dir den Weg,in mein Bett zeigen ?

Oh, vorsichtig Der kommt flach....aber auf jeden Fall ein guter preiswerter 

Geschrieben
Wollen wir uns ein Kondom teilen, ich innen und du außen?.....;)
Geschrieben
Hey Kleines, Dein Arsch gefällt mir. Hier, schreib Dir mal die Nummer von meiner Freundin auf. Wenn Du Dich für sexuell brauchbar hältst, dann kannst Du sie ja mal anrufen. Vielleicht hast Du ja Glück und darfst mal bei uns mitspielen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Mut kann ich da nur sagen...MUT!! 😁

Macht mich an.

Sehr schön, gefällt mir 

vor 43 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Hey Kleines, Dein Arsch gefällt mir. Hier, schreib Dir mal die Nummer von meiner Freundin auf. Wenn Du Dich für sexuell brauchbar hältst, dann kannst Du sie ja mal anrufen. Vielleicht hast Du ja Glück und darfst mal bei uns mitspielen

Puh

vor einer Stunde, schrieb lauchmitbauch80:

Wollen wir uns ein Kondom teilen, ich innen und du außen?.....;)

Perfekt 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Radreisender-1960:

Das ist die beeindruckendste schauspielerische Glanzleistung, die ich je sah. Diese pointierten Dialoge wirken absolut natürlich und unverkramft. Gerne wäre ich mal bei so einer Orgie dabei, aber ich besitze leider kein Telefon mit Wählscheibe. 😔

Sehr merkwürdig, das Forum spinnt. Ich habe das gepostet, dann wurde es für ne Sekunde angezeigt und war sofort wieder gelöscht. Ich habe das dann, bereits vor Stunden, mehrmals versucht. Kann sein, dass das jetzt mehrfach auftaucht. Sorry

Geschrieben
"Deine Arschrundungen passen perfekt auf meine Lenden"
... gerne schön
Geschrieben
Am 21.1.2023 at 00:22, schrieb Radreisender-1960:

Sehr merkwürdig, das Forum spinnt. Ich habe das gepostet, dann wurde es für ne Sekunde angezeigt und war sofort wieder gelöscht. Ich habe das dann, bereits vor Stunden, mehrmals versucht. Kann sein, dass das jetzt mehrfach auftaucht. Sorry

Nicht schlimm

Geschrieben
Hey, bist Du Haftpflichtversichert? Du hast mir eine Beule in die Hose gemacht 😋
×
×
  • Neu erstellen...