Jump to content

Außer Mode gekommen?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hat mit altmodisch nichts zu tun sondern mit der persönlichen Einstellung. Gut ist das es Profile gibt in denen es explizit gewünscht ist sich erstmal etwas kennenzulernen, oder eben nicht. Und letztendlich hat man selbst immer die Wahl.
Geschrieben
Also ich zeige immer zuerst meine Briefmarkensammlung...😉😄🤣
Geschrieben
Sind auch nicht so wirklich der Kandidat für schnelle treffen. Nacher Datet man irgendeinen Massenmörder xD
Geschrieben
Ich gehe auch wortlos draußen weiter wenn man mich anspricht. Warum sollte ich mich da anders verhalten als hier? 🙄
Geschrieben
@Rasentrimmer
Ich weiß ja nicht was bei dir "Früher"ist...aber bei meinem "Früher" hat man Leute getroffen und die dabei kennengelernt... auf'm Dorfsaal wo ne Band gespielt hat, in'e Kneipe oder auf irgend einer Party die irgend ein Kumpel vom Bruder eines Bekannten geschmissen hat....
...unser Poppen.de war damals das Freibad oder die Disco 3 Dörfer weiter
¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rasentrimmer:

Die Menschen sollte sich wieder mehr öffnen. Und auch mal antworten...ich geh doch draußen auch nicht wortlos an jemanden vorbei wenn man mich anspricht

Doch, ich gehe durchaus wortlos an jemanden vorbei. Egal ob dieser mich anbaggert (anquatscht) oder nicht... 🤷‍♀️... Ich muss mich nicht von jeden anquatschen lassen und mich mit jemanden beschäftigen der mich Null interessiert... Das mit den anquatschen lassen wurde mir schon als kleines Mädchen beigebracht 🙄🙄🙄.  

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Dass Du noch in den 80ern klebst sieht man sofort auf den 1. Blick in Dein Profil! Aber da bist Du hier nicht der einziger, der von den modernen Usern ausgelacht wird.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rasentrimmer:

Hallo zusammen. 

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es außer Mode gekommen ist sich vor einem Treffen kennen zu lernen. Ich glaube vor ein paar Jahren war das noch anders. Klar, die Seite heißt Poppen.de oder ich bin da zu altmodisch, aber ein wenig mehr Kommunkation bevor es rund geht fände ich schon schön.

So, dass musste ich mal gerade loslassen. 

Die Menschen sollte sich wieder mehr öffnen. Und auch mal antworten...ich geh doch draußen auch nicht wortlos an jemanden vorbei wenn man mich anspricht.

1. Nur weil Du das so findest, müssen das alle anderen nicht auch finden.

2. Woher weißt Du eigentlich, daß alle anderen hier viel zu wenig Kommunizieren, bevor es rund geht?

3. Und woran machst Du es fest, daß die anderen viel zu wenig kommuniziert haben?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rasentrimmer:

Und dann würde ich bevor ich mich auf einen Kaffee treffe, doch gerne wissen ob es überhaupt Gemeinsamkeiten gibt, oder nicht?

Da hab ich keine " Regel " , wenn es sich anbietet ist auch ein schnelles Treffen kein Ding , oder sehr langes Schreiben ohne Treffen .

" Rund " gehts dann wenn wir beide Das wollen , sehr unwahrscheinlich ohne ausgiebiges wie auch immer geartetes Kennenlernen , aber auch nicht unmöglich . 

Geschrieben

Huch, da ist es mir plötzlich wieder eingefallen warum ich eigentlich nicht im Forum unterwegs bin.

An die, die verstehen warum es geht - Danke, es gibt sie ja doch noch.

An die, die es nicht erfasst haben - Macht ja nichts.

Und an die, die pauschalisieren, Dinge unterstellen die nirgends stehen etc. - wie war das mit der FDP...lieber gar nicht schreiben, als Schmarrn schreiben.

 

So...jetzt noch kurz die Benachrichtigungen aus dem Forum abstellen

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rasentrimmer:

Die Menschen sollte sich wieder mehr öffnen. Und auch mal antworten

Ich bevorzuge die freie Wahl sowohl im net , als auch auf der Straße .

Wenn Frau mir nicht antwortet , wird sie Dafür ihre Gründe haben .

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ich hab diese Gefühl nicht
und nu?
Und vor ein paar Jahren war es auch schon nicht anders
Selbst vor ein bzw. ein paar Jahrzehnten nicht.
Man glaubt nur das es so war.
Geschrieben
Ich finde beides hat etwas. Ja wenn ich kein One Night Stand möchte, hat eine ausführliche Kommunikation mit Kennenlernen etwas sehr prickelnd ist und auch sehr schönes. Erotik hat halt viel mit Vertrauen zu tun. Bei einem One Night Stand hingegen finde ich es auch sehr erregend auf jemand komplett fremdes und ihn beziehungsweise und sie im Bett erst kennen zu lernen
Geschrieben
Das Kennenlernen vorher ist total wichtig! Der Sex ist sonst wirklich nicht gut, da kann man sagen was man will...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Rasentrimmer:

 

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es außer Mode gekommen ist sich vor einem Treffen kennen zu lernen.

Manchmal mag ich es nicht mit der Mode zu gehen...

Geschrieben
Nicht für uns!
Ohne Kennenlerntreffen vorab läuft bei uns nichts.
Geschrieben
Sind das nicht zwei Dinge, die du bemängelst?
Keine Antwort auf ein Anschreiben zu bekommen und zu wenig Kommunikation bevor es rund geht.
Keine Antwort bedeutet, dein Gegenüber will nicht, dass es mit dir rund geht. Zu wenig Kommunikation bedeutet....Ehm...dein Gegenüber will nicht, dass es mit dir rund geht. Wenn es bei dir früher besser lief, kann es auch an diesem früher liegen...auch...!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Rasentrimmer:

Hallo zusammen. 

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es außer Mode gekommen ist sich vor einem Treffen kennen zu lernen. Ich glaube vor ein paar Jahren war das noch anders. Klar, die Seite heißt Poppen.de oder ich bin da zu altmodisch, aber ein wenig mehr Kommunkation bevor es rund geht fände ich schon schön.

So, dass musste ich mal gerade loslassen. 

Die Menschen sollte sich wieder mehr öffnen. Und auch mal antworten...ich geh doch draußen auch nicht wortlos an jemanden vorbei wenn man mich anspricht.

Na das kommt doch immer auf die Art des Treffens an .... Manchmal klappt es nach 4-5 mal schreiben, man trifft sich zum Kaffee oder Essen an einem neutralen Ort und lernt sich kennen ... kein Problem.

Und wenn ich sehe, wie viele hier den schnellen anonymen Sex wollen ... da bedarf keinem Kennenlernen .....

Geschrieben
Alles Quatsch heutzutage, brauchen alle etwas länger. Und wenn mann dann noch vereinzelt, die Bilder sieht gute Nacht.
Geschrieben
Das ist bei uns unabdingbar. Erst ein Kennenlerndate und danach das Fickdate sofern das Kennenlernen für alle beteiligten zufriedenstellend war.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Rasentrimmer:

Hallo zusammen. 

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es außer Mode gekommen ist sich vor einem Treffen kennen zu lernen. Ich glaube vor ein paar Jahren war das noch anders. Klar, die Seite heißt Poppen.de oder ich bin da zu altmodisch, aber ein wenig mehr Kommunkation bevor es rund geht fände ich schon schön.

So, dass musste ich mal gerade loslassen. 

Die Menschen sollte sich wieder mehr öffnen. Und auch mal antworten...ich geh doch draußen auch nicht wortlos an jemanden vorbei wenn man mich anspricht.

Mode ist ja doch auch etwas sehr persönliches- ICH muss mich nicht Jedem Trend anpassen.

Das mit dem "Kennenlernen" kann ich bis zu einem gewissen Punkt absolut unterschreiben, nur sieht das halt auch jeder anders.

ICH suche nicht die Frau für's Leben, nicht die "vermeintlich perfekte" Frau- es muss irgendwie passen, Sympathie, gemeinsame Interessen, die berühmt berüchtigte "Chemie" muss stimmen.

Sowas kann ich relativ kurzfristig erkennen, vielleicht hatte ich da bei meinen sehr wenigen Versuchen auch nur Glück.

Aber irgendwie habe ich zumindest den Eindruck- "kennenlernen" tu ich eine Frau für das was ich suche (Affäre/F+) erst im Bett.

 

Ich find's auch problematisch erst über Wochen hinweg zu schreiben/tippsen, sich öfter zu treffen ohne dass irgendwas intimes passiert.

Entweder man hat Lust aufeinander oder eben nicht.

Wenn eine Frau über eine gewisse Zeit so uninteressant und langweilig ist und meine Lust nicht anregt -und umgekehrt hat's keinen oder zumindest kaum Sinn sich "besser" kennenzulernen.

Für eine Freundschaft/Bekanntschaft ohne Intimität, ok, evtl. das richtige, für eine sexuelle Freundschaft/Bekanntschaft eher schwierig.

 

Ich finde so irgendwie gezwungenes Zurückhalten auch etwas...schwierig.

Also beim ersten Mal könnte Sie denken ich sei eine notgeile Schlampe, beim zweiten Mal ist's auch etwa so als könne ich's nicht mehr aushalten, aber beim dritten Mal darf ich so richtig loslegen???

 

Was auch noch ein gewisses Problem sein kann:

Viele machen ja unheimlich viele nette Bekanntschaften online. Sie lernen ständig neue Leute kennen, tauschen sich doch über sehr intime und persönliche Interessen und Vorlieben aus.

Ausser man macht ausschließlich Smalltalk und redet über's Wetter, Nachwuchs, Arbeitsumfeld etc.

Da sehe ich die Gefahr, dass man irgendwann einfach nicht mehr umhin kommt sehr...kreativ zu sein. Um nicht bekannt we ein bunter Hund zu werden.

 

Also kennenlernen ja- aber wie tief/intensiv das dann ist und ab wann man sich so gut kennt, dass man endlich loslegen kann, darf, möchte, ist doch sehr individuell.

Geschrieben
Die Männer vor allem denken hier ginge es nur darum schnellen Sex zu finden

Und das jede Frau Freiwild Wäre
Geschrieben
Willkommen in die gesellig Gesellschaft 😉😂😂😂
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb HardrockDiva:
Das Kennenlernen vorher ist total wichtig! Der Sex ist sonst wirklich nicht gut, da kann man sagen was man will...

Gut dass wir beide uns kennen

Geschrieben
Vor ein paar vielen Jahren war es Gang und Gäbe Treffen auszumache und gleich zur Sache zu komme.Zumindest hatte ich zu meiner aktiven Zeit mehr Treffen bei denen beim 1.Kontakt Sex zustande kam als erst beim 2. oder 3. Treffen.
×
×
  • Neu erstellen...