Jump to content

Außer Mode gekommen?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir lernen erstmal persönlich kennen, bevor ein Treffen zustande kommt mit Sex. Wer das nicht will, der wird uns auch nicht kontaktieren 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
die menschen haben sich nichts zu sagen, sondern untereinander sich nur vorwürfe machen.
so schön und genial der fortschritt ist, desto uneingeschränkter macht er den menschen als mensch!
Geschrieben
Würde sagen, beide bestimmen doch das Tempo , bevor es zu einem Treffen kommt. Bin mir sicher, das es auch viele gibt Dir nur schreiben wollen, also wenn man sich sympathisch findet auf zum Treffen….
Geschrieben
Ich bin ehrlicherweise ein sehr großer Freund davon, sich möglichst schnell zu treffen, um sich persönlich kennenzulernen. Da merkt man direkt, ob es für mehr passt oder nicht. Langes gechatte führt meiner Erfahrung nach zu nichts und ist für mich eher Zeitverschwendung.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Rasentrimmer:

Hallo zusammen. 

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es außer Mode gekommen ist sich vor einem Treffen kennen zu lernen. Ich glaube vor ein paar Jahren war das noch anders. Klar, die Seite heißt Poppen.de oder ich bin da zu altmodisch, aber ein wenig mehr Kommunkation bevor es rund geht fände ich schon schön.

So, dass musste ich mal gerade loslassen. 

Die Menschen sollte sich wieder mehr öffnen. Und auch mal antworten...ich geh doch draußen auch nicht wortlos an jemanden vorbei wenn man mich anspricht.

Irgendwie stolpere ich etwas in deinem Thema....

Erst dachte ich, es geht dir darum, dass sich die Person deiner Wahl zu schnell treffen möchte, also ohne ausreichende Kommunikation....aber zum Schluss liest es sich so, ob du gar keine Antworten bekommst und dich darüber aufregst 🤔

Wobei ja dann wieder gilt, keine Antwort ist auch eine Antwort..und diese Person möchte dich gar nicht erst kennenlernen 🤷‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Deswegen gibt's bei mit grundsätzlich eine Buchbesprechung zum kennenlernenn und auftauen. Das kann sich dann schon ein paar Tage hinziehen. Je nach Buch natürlich.

 

Hin und wieder müssen Aufsätze abgegeben werden. 

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Früher hat man sich darüber keine Gedanken gemacht und komisch, aber diese Menschen waren glücklich.
Die Beziehungen/ Ehen hielten länger.
Da war manches viel mehr Wert als der Sex!
Heute geht es bei Vielen nur noch darum.
In meinen Augen: krankhaft

Was "man" früher so gemacht hat, entzieht sich im Gros meiner Kenntnis. Ich kenne jedenfalls einige, die eben nicht glücklich damit waren. Was stimmt ist, dass diese Beziehungen oft lang hielten. Klar, war ja eine Person finanziell abhängig von der anderen... In dieser Konstellation vielleicht ganz gut, wenn Sex keine große Rolle spielt. 

Wenn du etwas dagegen hast, dass Sex wichtig für eine und in einer Beziehung ist, was genau trieb dich hierher? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

..aber zum Schluss liest es sich so, ob du gar keine Antworten bekommst und dich darüber aufregst 🤔

Achso, ein Jammerfred über das Thema 

Geschrieben
Und auch mal antworten...., was so philosophisch anfing ist dann doch nur ein Jammerthread.....😅
Geschrieben
Da stimme ich zu. Wer sich keine Mühe macht, mich
" normal " vorher kennen lernen zu wollen, ist raus . Und zwar solange kennen lernen, schreiben, wie ich es für richtig befinde.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Achso, ein Jammerfred über das Thema 

Wenn, dann mal bissel anders verpackt 😏

Geschrieben

man sagt früher war alles anders...
war es das wirklich so?
leider ja, auch wenn man keine zeit hatte, man nahm sie sich.
heute hat man die hälfte der zeit und man nimmt sich nur, aber nicht die zeit.

Geschrieben
Ohne ein Kennenlernen durch hin und her geschreibe geht bei mir gar nichts. Und selbst wenn es zu einen Treffen kommen sollte dann soll es kein Sexdate sein sondern ein Treffen weil man sich sympathisch findet. Tut mir leid daß ich so spießig bin 🙈. Aber für mich gehört kommunizieren dazu und ist ein wichtiger Bestandteil. 🤷
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Wer sich keine Mühe macht, mich
" normal " vorher kennen lernen zu wollen, ist raus . 

Aber es war doch noch niemand drin 😮

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Keine Ahnung, wie du jemanden im Chat "kennenlernen" willst. Ob ich mit jemandem schlafen will, entscheide ich bei einem Treffen. Oder bedeutet für dich Treffen auch zwingend, dass du es durchziehen musst?
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Rasentrimmer:

Na grundsätzlich hast ja Recht. Aber wir sind ja hier alle auf einer Website, wie du ja auch. 

Man schreibt jemand an der das Interesse geweckt hat...im besten Fall gibt es eine Antwort. Und dann würde ich bevor ich mich auf einen Kaffee treffe, doch gerne wissen ob es überhaupt Gemeinsamkeiten gibt, oder nicht?

Liest du denn keine Profile? Von wegen Gemeinsamkeiten... 

Wenn man sich gut versteht, dann läuft die Unterhaltung von selbst, ob nun schriftlich oder mündlich. Ist das nicht so... dann 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich benötige ebenso mehr Zeit. Mir ist bewusst die Geduld hat heutzutage nicht jeder.
Geschrieben
Ich habe aktuell gerade wieder die Werbung von Möbelkraft in die Papiertonne geflankt. Und das obwohl sie mich immer nett und persönlich anschreiben. Das mache ich so bereits seit 10 Jahren. Igno in RL sozusagen.
Nach deinem Post frage ich mich gerade, ob ich damit vielleicht ihre Gefühle verletze...

...andererseits - Who cares?

Ich hatte bisher immer nette Kommunikation bevor es "rund ging". Anderenfalls wäre es wohl nicht "rund gegangen".
Geschrieben
Man kann sich durch schreiben nicht kennenlernen. Man lernt sich kennen wenn man sich trifft, aber das muss ja dann nicht sofort in der Kiste landen
Geschrieben

Ob es aus der Mode oder in der Mode ist , ist mir völlig latte , ich lege Wert auf Kommunikation und das schriftlich und telefonisch , bevor ich Lust auf ein Treffen habe. Ich muss mein Gegenüber nicht persönlich treffen um herauszufinden ob er mir sympathisch ist  , das merke ich beim schreiben miteinander . Beim persönlichem Treffen entscheidet sich dann nur noch ob ich mir mehr mit ihm vorstellen könnte als Kaffee trinken , denn sympathisch ist er mir dann ja schon :) 

Wer sich die Zeit vorher nicht nehmen möchte , was völlig ok ist , ist uninteressant für mich . 

Geschrieben
Da gebe ich dir vollkommen Recht ich möchte auch erst vorher denjenigen ein bisschen kennenlernen. Und beim ersten Treffen muss dann auch schon Sympathie und Chemie stimmen sonst kann ich mit dem jetzigen kein Sex machen.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb michael0609:

Deswegen gibt's bei mit grundsätzlich eine Buchbesprechung zum kennenlernenn und auftauen. Das kann sich dann schon ein paar Tage hinziehen. Je nach Buch natürlich.

 

Hin und wieder müssen Aufsätze abgegeben werden. 

Du weißt, wie man Geilmach-Edging auf die interlecktuell grundierte Spitze treibt! – Chapeau!
Gott, mir würde der Hoseneumel bereits bei der Lektüre von "Der Besuch der alten Dame" permanent stehen und an Eichelsstatt die Lusttropfigkeit glänzend feinperlen; beim Verfassen der nachfolgenden Aufsätze samt zugehörigen Begleitschreiben käme es zu einem berührungslosen Abspritzinferno der Slapstick-Sonderkategorie, das mich vom ergonomisch gebotenen Sitzball rutschen ließe!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogt:

Du weißt, wie man Geilmach-Edging auf die interlecktuell grundierte Spitze treibt! – Chapeau!
Gott, mir würde der Hoseneumel bereits bei der Lektüre von "Der Besuch der alten Dame" permanent stehen und an Eichelsstatt die Lusttropfigkeit glänzend feinperlen; beim Verfassen der nachfolgenden Aufsätze samt zugehörigen Begleitschreiben käme es zu einem berührungslosen Abspritzinferno der Slapstick-Sonderkategorie, das mich vom ergonomisch gebotenen Sitzball rutschen ließe!

Du dürftest sogar an die Tafel 👍

Geschrieben
Also geh ich draußen wortlos an Menschen vorbei die mich dich ballern. Bin ich ehrlich ✌️
×
×
  • Neu erstellen...