Jump to content

Außer Mode gekommen?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tacki67:

Man kann sich durch schreiben nicht kennenlernen. Man lernt sich kennen wenn man sich trifft, aber das muss ja dann nicht sofort in der Kiste landen

eigentlich würde ich dir hier recht geben, außer bei dem letzten abschnitt...
da sollte man sich sehr viel zeit lassen, die sargnägel müssen noch wachsen... grins

Geschrieben
Soll jede und jeder handhaben wie er oder sie will

Ich hab keine Lust Wochen oder Monate bei Poppen.de de zu schreiben....Klar hier ein kurzes Kennenlernen dan auf WhatsApp wechseln telefonieren und dan treffen den ich kann persönlich nunmal besser beurteilen ob es passt oder nicht für mich......

Wen man sich da nicht einig wird passt es halt eben nicht
Geschrieben
Du meinst wohl aus der Mode gekommen,außer du meinst ausser...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schattenpflanze71:

Ich vermisse die alte Zeit!
Da ging es nicht um: Phantasien, Vorlieben, ...
Es ging um den Menschen.

..und um dessen Schallplattensammlung:point_up:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Spicy_:

Aber es war doch noch niemand drin 😮

Ja, kein Wunder,  oder ? 😆😂

Geschrieben
Kennnenlernen heißt für die meisten, die will eine Beziehung. Lieber ein ONS, treffen und Sex.
Geschrieben
Ich lasse mich auch ungern real einfach soooooo ansprechen...😉 was mich nervt wird ignoriert 😉
Geschrieben
Denke das es in den meisten Fällen erst gar nicht zu Treffen kommt. Eigentlich normal das man vorher quatscht und sich ein wenig kennenlernen muss. Man merkt da ja schon ob es passt oder nicht. Das ist eher so eine Höhlenmenschen denken, Treffen = Ficken. Denke das hier die Quote eh sehr gering ist. Wird bei Paaren ja auch so sein. Glaube nicht das man hier jeden schmierigen Lappen sofort über die Mutti lässt :-) vor allem wenn man sich ein wenig schreibt und dann noch 20 Jahre alte Bilder hat. Wunschgedankem der meisten hier, denke ich. In der Realität 🙈 0 Linie :-)
Geschrieben
Ja man sollte sich schon erstmal unterhalten um sich kennenzulernen um zu gucken ob überhaupt auch alles passt weil wir sind ein Pärchen was nicht nur was fürs Bett sucht
Geschrieben

"Mode" ist eine relativ persönliche Einstellung. Was das Kennenlernen angeht, bin ich eher altmodisch, denn für mich funktioniert kennenlernen nur von Angesicht zu Angesicht. Hier kann ich maximal ein gewisses Interesse an jemanden entwickeln, dass durch endloses hin und her Geschriebsel schnell wieder abflaut. Andererseits habe ich auch kein Interesse beim ersten Treffen gleich in der Kiste zu landen, da ich mein Gegenüber vorher etwas besser kennenlernen möchte, was sicherlich nicht mit nur einem Treffen funktioniert.

Geschrieben
Ohne ein persönliches Kennenlernen und unterhalten wäre es für mich unmöglich. Da kann jemand im Chat und am Telefon noch so nett sein, die Chemie muss stimmen und um das wirklich festzustellen, braucht es eben erst einmal ein Treffen.
Geschrieben

So lange sich die zwei, die sich treffen, einig sind, sind angebliche Modeerscheinungen meiner Meinung nach irrelevant.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich lerne einen Mann erstmal richtig kennen bevor in mir der Gedanke aufkommt auf ein Date 😉💁‍♂️ und den wilden Spass gibts beim ersten Date eh net ✌

Dein Text klingt irgendwie wie eine kleine Beschwerde @Rasentrimmer 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nightfive:

Hmm. Ich bin aber auch ein Typ, der es lieber knapp und Bündig mag. Später bei nem Date, kann man schnagsen.

Und wie genau kommst Du an ein Date so ohne Kommunikation?

Geschrieben
Hallo, haltet mich für verklemmt oder etwas einfältig oder was auch immer. Aber grade hier lernt man sich doch schon mal über die Korrespondenz ( konnte ich mir nicht verkneifen, ist einfach ein tolles Wort) die hier ja doch vor dem ersten Treffen stattfindet schon mal etwas kennen . Wenn ich in der Bar jemanden anspreche, der ist mir in dem Moment völlig fremd und ich lerne ihn erst beim ersten Treffen kennen.
Hier treffe ich mich auf jeden Fall mit Niemanden, mit dem ich nicht schon das meiste schriftlich oder Telefonisch besprochen habe! Das ist hier doch der Einzigste und größte Vorteil zu einer Bar.
Geschrieben
Ich bin da absolut bei Dir weil gerade durch das kennenlernen und vetraut werden steigt die Lust doch eigentlich erst......
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Le_serein:

Und wie genau kommst Du an ein Date so ohne Kommunikation?

Was ist denn an kurz und bündig falsch zu verstehen? Das setzt doch Kommunikation voraus?!?! 🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb michael0609:

Deswegen gibt's bei mit grundsätzlich eine Buchbesprechung zum kennenlernenn und auftauen. Das kann sich dann schon ein paar Tage hinziehen. Je nach Buch natürlich.

 

Hin und wieder müssen Aufsätze abgegeben werden. 

Ich fühl mich gerade so ertappt. 😅

Geschrieben
stimme dir voll zu. was das benehmen angeht benutzen viele den schutzschild des internet und legen ein benehmen wie ne offen hose an den tag. noch keinen gesehen der einer fremden seine männliche pracht präsentiert oder plump nach "ficken?!?!?!" fragt....*grins*
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Metis:

Ich fühl mich gerade so ertappt. 😅

Hausaufgaben nicht gemacht? 

😉

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rasentrimmer:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es außer Mode gekommen ist sich vor einem Treffen kennen zu lernen.

Ich habe das Gefühl, dass es außer Mode gekommen ist, vernüftig zu schreiben. Tja, außer Mode nix gewesen! :joy::stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben
Bette mal in Richtung Universum, vielleicht wirst erhört.
Das sich die Menschen auf alte Tugenden konzentrieren.
Eine Unterhaltung ist auf jeden Fall interessant und wenn es noch vor dem ersten Date , zum telefonieren auch kommt. Ist schon ein Traum.
×
×
  • Neu erstellen...