Jump to content

Außer Mode gekommen?


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rasentrimmer:

bevor ich mich auf einen Kaffee treffe, doch gerne wissen ob es überhaupt Gemeinsamkeiten gibt, oder nicht?

Kann jeder machen wie Er/Sie mag, ich palaber hier nicht ewig hin und her, dass was ich im ewigen geschreibsel austausche kann ich auch bei einem Gespräch belabern... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Der Respekt und Höflichkeit sind leider bei vielen Personen abhanden gekommen... ist aber ein anderes Thema!

Thema "vorheriges Kennenlernen hat aber auch früher schon nicht so stattgefunden, dass man, wenn Gelüste vorhanden waren, erst einmal großartig miteinander kommuniziert wurde...
Geschrieben
Leider muss ich dazu sagen das ich noch nie ein Treffen hier drüber hatte dazu kommt noch das hier leider sehr viele fakes sind und dann kommt noch dazu das 80%der Damen einen Filter drin haben das man ihnen nicht mal schreiben kann ist echt schade geworden wie sich das entwickelt hat hier
Geschrieben
Der Respekt und Höflichkeit sind leider bei vielen Personen abhanden gekommen... ist aber ein anderes Thema!

Thema "vorheriges Kennenlernen" hat aber auch früher schon nicht so stattgefunden, dass man, wenn Gelüste vorhanden waren, erst einmal großartig miteinander kommuniziert hat...

Aber vielleicht bin ich auch nicht an kommunikatiosfreudige Menschen geraten 😉😉😅
Geschrieben
Ob man sich Nu live beschnuppert oder online austauscht... In beiden Fällen findet doch ne Form von "kennenlernen" statt. Was man Nu bevorzugt mag sich individuell unterscheiden aber meiner Erfahrung nach ist die hardcore "nicht lang schnacken, schwanz zwischen die backen" Fraktion doch verschwindend klein.
Geschrieben
Ohne vorherige Kommunikation, Sympathie und Kaffee-Dates geht bei mir gar nichts rund... 🤷‍♀️.
Geschrieben
Wenn mich ein fremder draussen anspricht, gehe ich (je nach Ansprache natürlich) schon Wortlos vorbei 😅😅
Geschrieben
Hmm. Ich bin aber auch ein Typ, der es lieber knapp und Bündig mag. Später bei nem Date, kann man schnagsen.
Geschrieben
Nicht vergessen! Du bist hier im anonymen WWW, da lassen einige Mauerblümchen die Sau raus!
Geschrieben
Das liegt doch an jedem selbst. Wird keiner zum spontanen Sex gezwungen. Sich treffen und kennenlernen ohne Sex ist nach wie vor möglich.
Geschrieben
Würde es bei uns nicht geben, immer erst ein neutrales treffen.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rasentrimmer:

Klar, die Seite heißt Poppen.de oder ich bin da zu altmodisch, aber ein wenig mehr Kommunkation bevor es rund geht fände ich schon schön.

Kommunikation kurz und unmissverständlich. Treffen, Poppen und danach kannst Du lange kommunizieren, falls es eine Wiederholung geben sollte.

So lief das immer ganz einfach und war keine Zeitverschwendung.

Kaffeedates mit erforderlichem Warmquatschen sind selten befriedigend 😄

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rasentrimmer:

Die Menschen sollte sich wieder mehr öffnen. Und auch mal antworten...ich geh doch draußen auch nicht wortlos an jemanden vorbei wenn man mich anspricht.

Wenn man dir nicht auf deine Anschreiben antwortet solltest du vielleicht mal die Art deines Anschreibens überdenken

Es sind nicht immer die anderen Schuld ;)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rasentrimmer:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es außer Mode gekommen ist sich vor einem Treffen kennen zu lernen. Ich glaube vor ein paar Jahren war das noch anders. Klar, die Seite heißt Poppen.de oder ich bin da zu altmodisch, aber ein wenig mehr Kommunkation bevor es rund geht fände ich schon schön.

Das kann doch Jeder halten wie er will.

Wer`s eilig hat - bitte sehr!

Ich bleibe halt bei meinen Leisten, und lege Wert auf ein vorheriges Kennenlernen.

Geschrieben
Da bin ich gerne "altmodisch". Für mich gehört schreiben, bisschen Eindruck von dem Menschen zu bekommen auch im Internet dazu. Auch ein Telefonat vor erstem Treffen, kommt derjenige sympathisch rüber? Es gibt aber leider immer wieder Männer, die nicht in der Lage sind im Profil zu lesen und sauer reagieren. Das Thema, dass aus freundlich dann plötzlich beleidigend wird, haben hier wohl genug Frauen erlebt. Nach negativen Erfahrungen machen sich "Normalofrauen", die nicht direkt schnellen Sex suchen dann einfach rar.
Geschrieben
nicht nur die Mauerblümchen - eher schon die Herrlichkeit
Geschrieben
In der Regel bestimmen doch beide sowohl Tempo als auch Kommunikation. Wenn's da nicht passt 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Rasentrimmer:

... ich geh doch draußen auch nicht wortlos an jemanden vorbei wenn man mich anspricht.

Du vielleicht nicht. Ich sehr wohl. 

Geschrieben
Mir wurde auf dieser Seite im Forum immer empholen immer vorher nen Kaffee zu trinken oder sowas, hab ich dann vorgeschlagen bei jedem Mann der mir schrieb, und seitdem habe ich garkeine Treffen mehr weil kein Mann dazu bereit ist. Ist auch ok für mich!! ich finde wer nur an meinen Löchern interesse hat, aber nicht an meiner Person ist eh der falsche und bei den Bezahldamen hier wohl besser aufgehoben
Geschrieben
Korrektes Deutsch ist bei mir nicht aus der Mode gekommen.
Ansonsten bin ich froh ein Mann zu sein, da wird man weniger angesprochen.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Rasentrimmer:

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es außer Mode gekommen ist sich vor einem Treffen kennen zu lernen.

Frauen wollen dich sofort ins Bett  zerren??

×
×
  • Neu erstellen...