Jump to content

Sehr schneller Samenerguss

Empfohlener Beitrag

Am 20.1.2023 at 04:02, schrieb Gelöschtes Profil:

Es gibt für Männer eine örtlich betäubende Creme das schreibt der Urologe auf.

Bislang sehe ich keinen Grund, warum ich meinem Schwanz sowas antun sollte. Wenn er mal schneller spritzt, dann soll es so sein.

• 9 Monate später...

Habt ihr schon mal beim Zuchtbullen zugesehen?  Nix mit zurückhalten, Cum Controll, Betäubungscreme und lauter so Schmarren. 

Anonymes-Mitglied-3
Am 18.1.2023 at 14:43, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo liebe Community,
kennt sich jemand mit der Problematik aus oder hat helfende Tipps?
Was hilft bei schnellen Samenerguss beim Akt.

musst mehr sex haben und einfach versuchen weiter zuficken nach dem kommem kannst paar mal hinter einander kommen und einfach weiter ficken wen du dich anstrengst und übst und enge frauen wichtig . hatte ne zeit lang nur weite wo ich kaum was merkte als ich dan wieder ne alte bekannte traf die gut trainiert ist und da unten auch bewusst was anspannen kan  und weiss was sie macht hatte ich auch erst probleme weil man bei der was merkte und icv das von den anderen nicht mehr gewöhnt war aber nach ner stunde war man wieder drin .also ne trainings unddesensiblisierungs sche ind ne mindset sache einfaccvnacv dem erazen kommen verauchen gleich geil und hart zu bleiben nach 2 3 minuten geht einfacvvwieder wie vor her die nächste runde direckt im anschluss man hat ein kurzes 2 bis 3 min öow wemn das überwunden ist gehts weiter woe davor aber doeses mal kanndtvdann bestimmt halbe stunde oder stunde weil du ja grad gekommen bist.mittler weile achaffe ich bis 6 mal  wen  ne frau solange auch durch hält .man muss nur trainieren wie alles andere im leben und abhärten in dem falle desensibilieren durchhakte wille disziplin dann klappt das bald ;)

Am 15.3.2025 at 17:01, schrieb StadelMann:

Habt ihr schon mal beim Zuchtbullen zugesehen?  Nix mit zurückhalten, Cum Controll, Betäubungscreme und lauter so Schmarren. 

Nicht jeder möchte sich halt mit nem Zuchtbullen vergleichen. Muss man auch nmögen.

Und zum Glück findet auch nicht jede Frau diesen Typ Mann besonders attraktiv und sexy.

Aufgabe eines Zuchtbullen ist ja auch nicht besten Sex zu bieten, sondern eben sich fortzupflanzen.

Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, geht's bei denen nicht auch eher recht schnell?

Beim Pferd geht's ja meist auch sehr schnell, insofern ist der Ausdruck Hengst für nen Mann durchaus recht zwiespältig.

In der Natur wird man sehr schnell leichte Beute beim Sex...

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Nicht jeder möchte sich halt mit nem Zuchtbullen vergleichen. Muss man auch nmögen.

Und zum Glück findet auch nicht jede Frau diesen Typ Mann besonders attraktiv und sexy.

Aufgabe eines Zuchtbullen ist ja auch nicht besten Sex zu bieten, sondern eben sich fortzupflanzen.

Wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, geht's bei denen nicht auch eher recht schnell?

Beim Pferd geht's ja meist auch sehr schnell, insofern ist der Ausdruck Hengst für nen Mann durchaus recht zwiespältig.

In der Natur wird man sehr schnell leichte Beute beim Sex...

geht ja darum als mann länger zukönnen als 5 minuten man brauch ja auch nicht 4 stunden durch machen aber mann sollte es können macht ja am ende spass und wen die frau auch die nötige fitness und kondition und spass am sex hat wie man selbst ist es ne tolle sache für beide wen der man das bischen beherrschen kann .natürlich muss dan aucv grau genauso fit sein die meisten sind ja leider bischen faul und bewegubgs scheu ind haben angst vor anstrengung beim sex .also hab schin frauen gezroffen die da lust drauf zu haben schienen aber die waren aichvsehr fit doe nichtvso fitten haben wher weniger lust auf bewegubg ider langen sex aber liegt an der generellen fotness der leute denke ich wie faul sie dan auch beim sex sind.aber wenn man mal ne fitte frau ersmwischt sollte man es drauf haben .ist so wie kama sutra oder das tao der secualitä einfach seinen körper beherschen und kennen ind kontrolieren können körperbeherrachung halt und kondition 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

geht ja darum als mann länger zukönnen als 5 minuten man brauch ja auch nicht 4 stunden durch machen aber mann sollte es können macht ja am ende spass und wen die frau auch die nötige fitness und kondition und spass am sex hat wie man selbst ist es ne tolle sache für beide wen der man das bischen beherrschen kann .natürlich muss dan aucv grau genauso fit sein die meisten sind ja leider bischen faul und bewegubgs scheu ind haben angst vor anstrengung beim sex .also hab schin frauen gezroffen die da lust drauf zu haben schienen aber die waren aichvsehr fit doe nichtvso fitten haben wher weniger lust auf bewegubg ider langen sex aber liegt an der generellen fotness der leute denke ich wie faul sie dan auch beim sex sind.aber wenn man mal ne fitte frau ersmwischt sollte man es drauf haben .ist so wie kama sutra oder das tao der secualitä einfach seinen körper beherschen und kennen ind kontrolieren können körperbeherrachung halt und kondition 

Auweia...

Ich glaub jeder hat nunmal seine Stärken und Schwächen.

Ob deine Erklärungen wirklich so stark sind- ich bezweile es sehr. 

Aber ich weiß, da ist alles geschrieben...

Solange du sexuell gut drauf bist und deine Frauen rundum glücklich machst, scheint ja alles bestens zu sein.

Anonymes-Mitglied-3
vor 17 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Auweia...

Solange du sexuell gut drauf bist und deine Frauen rundum glücklich machst, scheint ja alles bestens zu sein.

finde halt jeder sollte das beste aus sich rausholen in jedem feld des lebens obs beruf ,training,fitness ,gesundheit, wissen,phillosophie ,psychologie  oder sex ist man sollte immer streben nach mehr ewige entwicklung ewiges wachstum man hat nie ausgelernt oder genug kondition man kann immer besser werden lieber wachstum als stagnation denn wachstum ist leben stagnation tod dem nachvsollte man den unbehauenen stein über die jahre harter arbeit in den behauenenstein verwandeln vom unscheinbaren ungeschliffenen stein zum diamanten mit vielen facetten die alle das licht anders reflektieren nicht sonwie der klumpen georessten kohlenstoffs vom am anfang der gar nichts reflektierte 

Anonymes-Mitglied-3
vor 25 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Auweia...

bruce lee sagte mal  man solte das was man als gegeben ansieht uberdenken sobald man es besser weiss oder fehler erkennt und dann noch optimieren und alles überflüssige weglassen um optomal zu handeln .beim sexcwürde icj nich hinuufpgen eratmal kama sutra evtl besser das tao der sexualität lesen ist besser eklärt dan eonen eigenen stil draus machen nachdem  man die grundtechnicken versteht.aber das tao ist schonrecht gut dirch dacht da hibts wenig das überholt ist und modifiziert weeden muss .nur da wird hakt aucvvgesagtvdas es geht mehr mals zukommen ohne erecktiins verlust und wenns geht warum nicht .frauen können ja auchvmehr mals kommen nicvt alle aber viele das ist auch son trainings dibgvauch den körper selber kennen lernen und steuern ermöglicht der frau dan viel mehr lust gefühl ,also für mich hat sich das gelohnt das zu lernen .

Auch ein sehr schneller Samenerguss kann ausgesprochen Geil sein.

Am 16.3.2025 at 18:34, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bevor man solche Texte raushaut, sollte man erst an der Rechtschreibung üben.

Gerade eben, schrieb StadelMann:

Bevor man solche Texte raushaut, sollte man erst an der Rechtschreibung üben.

Das tut ja beim lesen in den Augen weh.

• 5 Wochen später...

Vielleicht was betäubendes drauf. Dann ist aber nix mit spontan. 

Am 18.1.2023 at 17:14, schrieb Chemena:

An Holz denken🤔🤣

Tanne, Buche, oder doch Eiche?

• 1 Monat später...
April 27, schrieb StadelMann:

Tanne, Buche, oder doch Eiche?

Is egal. Hilft bestimmt🤣

vor 2 Stunden, schrieb Chemena:

Is egal. Hilft bestimmt🤣

Im wald hilft fichte😁

Wo ist das Problem? Lass dich das erste Mal einfach schnell fertig machen, dann ist auch der Druck weg und dann Waschen und ab geht die Lutzi. Dann hast du erstmal Zeit kannst schön lange und alles ist gut. Falls du dann trotzdem wieder schnell kommst solltest du mal einen Arzt aufsuchen der dir sicher helfen kann

Es muss nicht immer einen medizinischen Hintergrund für einen schnellen Orgi haben. Es ist einfach oft ganz einfach die brodelnde Geilheit, die die Wichse so unerwartet schnell herausspritzen lässt. 

Am 26.4.2025 at 09:13, schrieb Aragon_1977:

Vielleicht was betäubendes drauf. Dann ist aber nix mit spontan. 

Gar nie im Leben!:grin:

• 2 Wochen später...
Am 18.1.2023 at 17:28, schrieb Gelöschtes Profil:

Emla-Creme

Die betäubt zu stark, das Marathon Nights Spray finde ich besser.

• 3 Monate später...
Am 18.1.2023 at 17:13, schrieb Nixe82:

Vielleicht mal beim Urologen einen Termin machen,…

Nein. So ein Nonsens.. Wenn ich mehrere Tage nicht abgespritzt habe, drückt es halt ziemlich schnell im Samenleiter...

Ewig herumrödeln will auch nicht jede Frau. Von daher: Wenns im Schwanz kribbelt,  einfach abfeuern !

MichaelW0815
Am 18.1.2023 at 14:43, schrieb Gelöschtes Profil:

Hallo liebe Community,
kennt sich jemand mit der Problematik aus oder hat helfende Tipps?
Was hilft bei schnellen Samenerguss beim Akt.

Eine rund obendrauf setzen 

Am 18.1.2023 at 17:13, schrieb Gelöschtes Profil:

Zurückhalten

Man kann das pissen zurückhalten. 

Aber ab einem gewissen Punkt, die Wichse um nichts in der Welt. 

• 2 Wochen später...

Würde der Körper diese Sahne nicht mehr produzieren und bereithalten, wäre mit dem Samenerguss recht schnell Schluss. Egal ob schnell oder nicht.

• Neu erstellen...