Jump to content

Sehr schneller Samenerguss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Svenson2011:

Wenn man regelmäßig Sex hat gibt es das Problem eher weniger 

Halte ich für ein Gerücht...

Geschrieben
Anonymes-Mitglied-1
Anonymes-Mitglied-1 Weniger wichsen
Gefällt mir
vor 18 Stunden
PS.. NA DANN DIR VIEL GLÜCK :-D ....
Geschrieben
Eine Beschneidung wirkt Wunder. Bei mir war sie medizinisch notwendig und hatte den Nebeneffekt, dass die 5min Nummern Historie sind. Nach der Beschneidung konnte ich stundenlang, was meine damalige Freundin sehr gefiel. Jetzt, wo die Nerven etwas nachgewachsen sind, dauern die "Touren" auch noch sehr lang. Die meisten Frauen denken dann, dass ich sie nicht mag, weil ich keinen Orgasmus habe. Aber das ist Quatsch...
Geschrieben

Wie ich heute zufällig erfahren habe, gibt es Medikamente dagegen. Kurzzeitig wirkende Serotonin-Wiederaufnahmehemmer.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb cock4free:

An Carla Lang denken🤢

Das hilft bestimmt 

Geschrieben
Ich War gerade beim. Art was für ein Zufall 😁 habe Priligy aufgeschrieben bekommen
Geschrieben
Es gibt für Männer eine örtlich betäubende Creme das schreibt der Urologe auf.
Geschrieben
Das wird auf die Eichel aufgetragen und muss 15 min einwirken
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb vewa85:

Das wird auf die Eichel aufgetragen und muss 15 min einwirken

Meinst du das Marathon Nights Spray???

Geschrieben
Das ist eine Creme aus der Medizin. Die wird auch zur örtlichen Betäubung bei kleineren OPs verwendet
Geschrieben
Am 18.1.2023 at 17:08, schrieb irgendso1name:

zweite runde hilft immer.

Genau...lass es laufen und dann ab in den Ring zur nächsten Runde...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TanteKölle:

Zitiere: "schnell ist relativ".

jeh geiler aufeinander desto schneller und mehr hehe

  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 18.1.2023 at 17:13, schrieb Gelöschtes Profil:

Zurückhalten

Geht eben nicht. 

Wenn es zu schnell kommt: Schnell rausziehen und mit dem Daumen zuhalten.  [Ironie aus]

Geschrieben
Schnell spritzen find ick dufte wa
Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

 

 

Auch die schnelle Nummer kann ausgesprochen geil sein!

bearbeitet von Gehtnochwas
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Gehtnochwas:

Auch die schnelle Nummer kann ausgesprochen geil sein!

Klar kann man sich schnellmal ne Tüte Chips reinstopfen und Glücksgefühle dabei haben.

Mir wird dabei ehzer schlecht und ich hab danach so ein Kotzgefühl und Würgreiz.

 

Aber hier geht's ja auch nicht um mehr oder weniger individuelle Optionen...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Klar kann man sich schnellmal ne Tüte Chips reinstopfen und Glücksgefühle dabei haben.

Mir wird dabei ehzer schlecht und ich hab danach so ein Kotzgefühl und Würgreiz.

 

Aber hier geht's ja auch nicht um mehr oder weniger individuelle Optionen...

Allerdings würde ich einen schnellen, geilen Orgasmus niemals mit einer Tüte Chips vergleichen. Von daher hatte ich noch nie einen würgreiz oder dergleichen. 😄

Geschrieben

Die Vorstellungen sind da sicher unterschiedlich. Es gibt auch nicht wenige männer, die haben mit Nutten Sex wie mit ner Freundin.

Aber so ganz unrecht hast du sicher auch nicht. In einer festen Beziehung kann's schon mal vorkommen, dass man zwischendurch weniger Zeit hat.

 

Trotzdem bin ich fest davon überzeugt, dass für sehr viele schneller, "geiler" Orgasmus nicht wirklich anders als ne Tüte Chips ist.

 

Für mich ist Sex zumindest mehr als schnell mal. Wobei da auch das Drumrum evtl. sogar wichtiger und schöner ist, als der Orgasmus an sich.

Evtl. sollte man das auch nicht unterschätzen und vergessen.

 

Grade wenn man Probleme mit dem zu früh kommen hat, sollte man tunlichst auch "schnellen" Sex verzichten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.1.2023 at 17:10, schrieb Lecker233:

Hab ich auch komme zu schnell

In der Maulfotze schnell abladen ist gut! In der 2. Rund Arschfotze ficken geht dann länger! Generell ist ist es so der Gefickte oben Du unten dann dauert es auch beim ersten mal länger! 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das Pissloch feste zuhalten wenns kommt.

Geschrieben
Am 20.1.2024 at 11:50, schrieb Hamster1949:

In der Maulfotze schnell abladen ist gut! In der 2. Rund Arschfotze ficken geht dann länger! Generell ist ist es so der Gefickte oben Du unten dann dauert es auch beim ersten mal länger! 

Oder du schreibst ihm während er Sex hat. Bei der Ausdruckweise kommt niemand...weder früh noch spät

×
  • Neu erstellen...