Jump to content

Sehr schneller Samenerguss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spreche mit den Frau, mit denen Du Sex hast, vorher über dein Problem. 
 

Oft ist es ein Kopfding, welches schlimmer wird, wenn Du im Hinterkopf hast, „bloß nicht zu früh kommen“, denn dann kommst Du ziemlich sicher zu früh.

Frauen sehen frühzeitiges Kommen, meist nicht so schlimm an, als viele Männer glauben. Um so besser Frauen dann reagieren, um so mehr Druck nehmen sie Dir. Möglich das es schon zu komischen Situationen kam, doch wohl meist weil Frauen damit nicht gerechnet haben, sie ggf. nicht wissen wie sie auf Dich eingehen sollen oder Du direkt dicht machst und ihnen nicht die Möglichkeit gibst. 
 

Des Weiteren kannst Du üben Dich bewusst zu entspannen, ggf. auch mit Atemübungen, bzw. bewusstes Atmen. 

vor 2 Stunden, schrieb Bernhardiner205:

Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Unter 1,5 Stunden geht da gar nichts
...

Dann habe ich mit Dir mehr Mitleid, als mit dem TE, da das Problem vom TE einfacher zu lösen ist. 
 

Warst Du deswegen schon mal beim Urologen? Bist Du beschnitten? 

vor 1 Stunde, schrieb Inka-5003:

Alter Falter... Wie könnt ihr hier teilweise so blöde Tipps und Kommentare abgeben.... 

Hol dir vorm date mindestens 1x einen runter, wenn das Gefühl aufkommt, das du kurz davor bist, Stellungswechsel und während dessen die Eichel mit Daumen und Zeigefinger zusammen drücken... Normal wird der Orgasmus damit unterdrückt und heraus gezögert. Funktioniert bei vielen Männern - versuch es einfach mal. 

 

👍 Guter Tip, der funktioniert.

Musste gerade etwas schmunzeln, da man Als Mann Hier schnell vorgeworfen bekommt, wenn man Tip‘s zu Frauen, bzw. ihren Körper und deren Reaktionen abgibt, Männer könnte den weiblichen Körper nicht so gut kennen, wie sie selber und daher keine guten Tips abgeben...😉

vor 1 Stunde, schrieb Luck77:

Ich komme auch zu früh. Dumm gelaufen dann machen wir eben noch eine Funde Rückwärts wenn die Stimmung gut ist. So wie der Vorredner schon geschrieben hat. Und wenn ich mal wirklich lange will dann hilft ein Spray😉

Lerne Dich zu entspannen und Dich zu kontrollieren, dann kannst Du auf so ein Misst wie das Spray verzichten! 

vor 1 Stunde, schrieb jenny200022:

Habe neulich beim Urologen gelesen dass man sich gerne vertrauensvoll an ihn wenden sollte, es gibt dafür medizinische Lösungen.

Ein guter Arzt, wird erst mal alle Anderen Optionen in Betracht ziehen, als eine medizinische Lösung, die das letzte Mittel sein sollte! 

vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Sich mehr Zeit lassen - nicht gleich ficken. Ein/zwei Stunden Massage vorher... und die Sexualorgane dabei außen vorlassen...

Kann ein guter Weg sein, um sich zu entspannen, doch wenn es zum „Akt“ kommt, der Kopf dann „Druck“ aufbaut, bedarf es erstmal eigene Kopfarbeit.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MindFactorism:

fick halt einfach weiter.
je schneller desto besser

Was für ein kompletter Unsinn!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb 1Lutz:

Bei mir hab ich das mittlerweile recht gut mit der Stellung im Griff. Schmälert etwas den Spaß an der Sache, da man nicht einfach drauf los machen kann und es erfordert Konzentration, was etwas den Genuss(fallen lassen) schmälert.

Lerne im Moment zu sein, weniger im „Kopfkino“, genieße jeden Moment, jede Empfindung, auch die vermeintliche kleinen, nutze all deine Sinne, auch beim Inne halten, dann schmälert es Nichts! Dann wirst Du Sex auf einer anderen Ebene erleben! 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MindFactorism:

fick halt einfach weiter.
je schneller desto besser

BLÖDSINN!!! 
Mister Nähmaschine zu spielen, wird ihn nicht weiterbringen und den Frauen auch keinen wirklichen Genuss!!! 

vor 2 Stunden, schrieb ampertwo:

Lel dir deine Kontoauszüge auf den Nachttisch und wirf im entscheidenden Moment einen Blick darauf.

Ggf. kommt Er dann auch direkt...😂

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Hast du ein Glück, bei mir dauert es viel zu lange bis ich zum Orgasmus komme. Die ärmste muss dann mit der Hand dran 😇
Geschrieben
Ohrenstöpsel helfen. Hörste danach wenigstens Ihr Gequatsche nicht und gast Ruhe ✌️ wenn du ihr das nicht antun willst, würde ich vielleicht versuchen kurzfristig an was völlig sinnloses zu denken und nicht auf das andere zu achten. Könnte auch helfen 🙏
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hitchhiker79:

Ich denke, du solltest 99% der Antworten hier Mal einfach ignorieren, denn die sind einfach nur Schwachsinn. Sorry Leute, aber was für schwache Charaktere müsst ihr sein, wenn ihr bei solch einer Frage so antwortet? Ich schäme mich für euch und wundere mich weshalb gerade hier kein MODERATOR mit dem Rotstift ansetzt. Gehe zum Urologen, evtl. Pschologen. Finde die Ursache heraus und dann kannst du daran arbeiten, bekommst wirkliche Hilfe und musst dir den Sch.. hier nicht geben. Und ja, viele hier sind echt das letzte was an Menschheit herum läuft. Alles gute dir.

Ach, meinst Du dein Tip, deine Art und Weise, ist besser??? 
 

Zu 90-99%, ist kein Urologe oder Psychologe nötig, da kann der TE auch Hier gute Tips bekommen! 
 

Ok, viele Aussagen Hier, sind, gelinde gesagt, wenig brauchbar, doch von einigen Aussagen kann der TE auch lernen. 

Geht man zu gute Ärzte/Psychologen, werden sie erstmal keine anderen Tip‘s geben, wie Einige hier geschrieben haben! Erwischt man schlechte Ärzte/Psychologen, machen sie nur „Kasse“ mit dem TE, ohne das Problem an der Wurzel zu packen! 

 

Geschrieben
Da gibt es mehrere Hilfsmittel 😉
EKG den Eierkontrollgriff und etwas ziehen .
An der Peniswurzel zusammen drücken.
Oder Abnutzung 😂
Geschrieben
Schnell wieder einsatzbereit sein. 😋 Heb dir noch geile Dinge für die 2. und 3. Runde auf, dass dein Kopf noch will.
.
Ansonsten einfach viel vögeln und noch mehr vögeln und dann noch mehr vögeln. Irgendwann ist Sex für dich normal und dann spritzt du auch nicht mehr so schnell ab
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Perspektivo1960:

Ich gebe dir mal einen Tip. Versuche Beckenbodengymnastik und wenn du es drauf hast, dann bekommst du wahrscheinlich das auch hin... Wenn nicht schau mal bei YouTube rein und suche dir passende Themen raus. 😉😏
Vielleicht findest du auch was bei YouTube, wenn du den Suchbegriff eingibst.. "Marina Deluca!" Vielleicht würd du auch dort fündig..😉

Das ist ein Weg, doch eher der Weg für „Fortgeschrittene“... 

Wenn man seine Beckenbodenmuskeln bewusst nutzen kann, kann man dadurch multiple Orgasmen erleben, doch nur wenn man sich dabei bewusst entspannen kann und seinen Körper gut kennt. 
 

Wenn man nicht gegen den persönlichen „Leistungsdruck“ ankommt, sich nicht bewusst entspannen kann, bring Beckenbodenmuskeltraining wenig, den dazu gehört auch bewusste Kontrolle des Körpers und Geistes, mMn. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb dirk91:

Hallo liebe Community,
kennt sich jemand mit der Problematik aus oder hat helfende Tipps?
Was hilft bei schnellen Samenerguss beim Akt.

Besorg Dir doch mal Kondome die eine Nummer zu klein für Dich sind. Durch die Enge wird der Reiz reduziert und Du solltest deutlich länger können.

Viel Spaß!

Geschrieben

Die Zahlen sind eine reine Schätzung, hätte ich nur nach meine Erfahrung und Bauchgefühl geschrieben, hätte ich nur 99% geschrieben. 99%, war aber auch die Aussage meines ehemaligen Arztes. 
 

Lange kannte ich viel zu frühes Kommen nicht, doch mit 28 habe ich es das erste Mal erlebt. Im Nachhinein betrachtet, war es in dem Moment kein Wunder, doch hatte ich es damals noch nicht verstanden. Alles was Danach kam, war Allen meinem Kopf geschuldet und dadurch bedingte Leistungsdruck. 

Obwohl mein Arzt sagte, „entspann dich mal, mache dir nicht so einen Kopf“, habe ich es erst nicht versanden... 
 

Erst als ich mich schon völlig aufgegeben habe, schon keine Lust mehr auf Sex hatte, funktionierte ich so wie ich es eigentlich von mir kannte. 
 

Erst Danach habe ich verstanden das mein Arzt Recht hatte und er wahr weit entfernt davon, irgend eine medizinische/pharmazeutische Behandlung bei mir anzuwenden. 

Mein ehemaliger Arzt (er ist jetzt in Rente) war auch sehr speziell, hat sich viel Zeit genommen... Doch viele Ärzte schreiben auch schnell Medikamente auf, die nicht notwendige sind! 
 

 

vor 14 Minuten, schrieb CasaNova682:

Besorg Dir doch mal Kondome die eine Nummer zu klein für Dich sind. Durch die Enge wird der Reiz reduziert und Du solltest deutlich länger können.

Viel Spaß!

Möglich das es klappt, doch wenn man Kondome dafür nutzt, sind „AV-Kondome“ (die dicker sind) wohl eine bessere Wahl, denke ich zumindest. 
 

Seinen Kopf unter Kontrolle zu bringen, seinen Körper kontrollieren zu lernen, ist mMn. der beste Weg! 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nixe82:

Vielleicht mal beim Urologen einen Termin machen,…

Exakt, hatte ich auch und bei mir war es ein Problemchen mit der Schilddrüse dagegen nehme ich jetzt Tabletten und seit dem ist es wesentlich besser geworden bzw. eigl. nicht mehr merkbar. (:

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dirk91:

Hallo liebe Community,
kennt sich jemand mit der Problematik aus oder hat helfende Tipps?
Was hilft bei schnellen Samenerguss beim Akt.

Ein Arztbesuch, um mit professioneller Hilfe der Ursache auf den Grund zu gehen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
einfach weitermachen
man(n) kann ja eigentlich meist mehrmals am tag
Geschrieben
Für mich ist das kein Problem mehr. Habe sehr viele Jahre so viel ausprobiert und getestet , es wurde zur Belastung.
Geschrieben

Sind ja mal wieder sehr sympathische Tipps dabei 🙈 

 

In erster Linie, steht in der Tat ein Besuch beim Doc an, is so. Du tätest gut daran, dich da wirklich ohne jegliche scharm zu öffnen "Du bist nicht der erste Patient, der seinen Arzt um Rat fragt" lass ausschließen das es was gesundheitliches ist...

In den meisten Fällen ist es eine reine Kopfsache, probiere Atemtechniken aus, denk nicht immer daran "oh weh hoffentlich komm ich nicht so schnell" dadurch förderst Du es eher...sprich mit deiner Partnerin ganz offen darüber, wenn sie es weiß, kann sie dir dabei helfen dagegen zu steuern. Wenn es dennoch passiert, ist es okay. Genieße es...ruht euch etwas aus und versucht es einfach noch einmal, das zweite mal wird oft länger und intensiver sein.

 

Das wichtigste ist wirklich, sprich offen mit deiner Partnerin darüber...das macht auch schon oft den Kopf frei. 😊

Geschrieben
Ich würde zum Arzt gehen, aber auch mal über meine Ernährung meiner körperlichen Fitness nachdenken. Vielleicht mal ein Beckenbodentraining in Betracht ziehen. Zur Durchblutung kann ich Dir Damiana empfehlen, bei regelmäßiger Einnahme und dem oben beschriebenen steigert sich der Rückhalt aber auch die Lust an sich. Was auch funktionieren soll sind diese Vibratoren die aussehen wie das Geschlechtsorgan der Frau. Bei regelmäßiger Anwendung kannst Du wohl dann auch länger.
Geschrieben
Vorher einen runter holen. Und dann später länger zu können.
Geschrieben
Es gibt einige Techniken, die du anwenden kannst. Die eine ist Beckenbodentraining, wie vom Vorredner erwähnt. Eine andere ist es, regelmäßig zu masturbieren und kurz vor dem Orgasmus aufzuhören. Nach einer kleinen Pause geht das Spiel von vorne los. Vesuche es 4-5x, aber ohne Orgasmus. Das kannst du täglich machen, so trainierst du die Kontrolle. Um einen Samenerguss abzubrechen kannst du beim Sex den Schaft zusammendrücken und deinen Beckenboden anspannen.
Viel Erfolg!
×
  • Neu erstellen...