Jump to content

Sehr schneller Samenerguss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor dem Sex onaniere könnte ich mir als Maßnahme gegen schnellen Samenerguss vorstelle.
Geschrieben
An Angela Merkel denken. Bitteschön.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie schaut "sehr schnell" denn zeitlich aus? 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Mit der allerersten Freundin kam ich immer ziemlich leicht. Da half es an etwas nicht so schönes zu denken. Nach ihrem allerersten ersten Orgasmus wollte ich das möglichst oft erleben und habe mich eben auf ihren Orgasmus konzentriert. Pause machen, Geschwindigkeit, Winkel, Stellung oder Tiefe der Penetration ändern. Das hat so gut geklappt, dass es mir inzwischen schwer fällt zu kommen. Aber ich bin damit nicht unglücklich.
Geschrieben
Penisringe können auch verzögern🤷
Geschrieben
Mal nett mit Teebaumöl einreiben…..brennt 1-2 Stunden wie Hölle aber das Problem ist gelöst 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Es gibt Delay Spray auf Lidocain Basis
Geschrieben
Immer ein kleines Bild von der Schwiegermutter griffbereit haben und kurz vorm orgasmus einen Blick drauf werfen . Klappt bei mir wunderbar
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Master86:
Zuvor abspritzen dann dauert es auch länger

Ja das hilft auf jeden Fall

Geschrieben
Vorher einen von der Palme wedeln...
Geschrieben

Kommunikation mit deinem Gegenüber ist das wichtigste. Offen sein!

Ist alles nur Kopfsache, es gibt ne 2te oder 3te Runde, da sollte der Druck dann raus sein. 

Geschrieben
Also manche Kommentare.. unmöglich.

Dann kommst halt schnell,und ? Pause,kuscheln und weiter geht's . Übung macht den Meister. Probiert aus ,was eventuell verzögert usw. Davon ab ,Sex sollte lange dauern und da darf er wie sie sich gerne mehrfach kommen!
Kopf hoch ,dass wird schon !
Geschrieben

Alter Falter... Wie könnt ihr hier teilweise so blöde Tipps und Kommentare abgeben.... 

Hol dir vorm date mindestens 1x einen runter, wenn das Gefühl aufkommt, das du kurz davor bist, Stellungswechsel und während dessen die Eichel mit Daumen und Zeigefinger zusammen drücken... Normal wird der Orgasmus damit unterdrückt und heraus gezögert. Funktioniert bei vielen Männern - versuch es einfach mal. 

 

Geschrieben
Ich komme auch zu früh. Dumm gelaufen dann machen wir eben noch eine Funde Rückwärts wenn die Stimmung gut ist. So wie der Vorredner schon geschrieben hat. Und wenn ich mal wirklich lange will dann hilft ein Spray😉
Geschrieben
Persönlich weiß ich es von niemanden (was auch kein Wunder ist) aber Frauen erzählen gerne mal davon. Ich kann mir gut vorstellen, dass so was einen Mann belastet. Es gibt diverse Möglichkeiten um daran zu arbeiten. Ich habe selbst viel Jahre geübt um den Zeitpunkt des Orgasmus selbst bestimmen zu können.
Geschrieben
Habe neulich beim Urologen gelesen dass man sich gerne vertrauensvoll an ihn wenden sollte, es gibt dafür medizinische Lösungen.
Geschrieben
Einfach einen nachlegen...der dauert sicher etwas länger...
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Chemena:

An Holz denken🤔🤣

Holz? Bitte mal präzisieren. :palm_tree::evergreen_tree::deciduous_tree::guitar::christmas_tree:

Geschrieben
Sich mehr Zeit lassen - nicht gleich ficken. Ein/zwei Stunden Massage vorher... und die Sexualorgane dabei außen vorlassen...
×
  • Neu erstellen...