Jump to content

Sehr schneller Samenerguss


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Holz? Bitte mal präzisieren. 

Ist wohl eines der unerotischsten Dinge die ich kenn könnte ja vielleicht helfen🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ThorSten-2266:

An Angela Merkel denken. Bitteschön.

er hat was von später erzählt, aber doch nicht von komplett versagen... grins

Geschrieben
Gibt verschiedene Möglichkeiten, Ring halte ich nichts von, hat bei mir nichts bewirkt und war eigentlich nur schmerzhaft. Ist glaub ich Geschmackssache.

Kondome für präcox haben bei mir eine Zeitlang ganz gut geholfen.

Bei mir hab ich das mittlerweile recht gut mit der Stellung im Griff. Schmälert etwas den Spaß an der Sache, da man nicht einfach drauf los machen kann und es erfordert Konzentration, was etwas den Genuss(fallen lassen) schmälert.

Training kann auch helfen: also immer wieder kurz vor dem Ponr aufhören. Funktioniert bei mir nicht.

Als letzte Möglichkeit zum Arzt: Gibt verschiedene Medikamente. Welche die man regelmäßig einnehmen muss und welche, die man 20-30 vorher nimmt. Es können allerdings dann halt Nebenwirkungen auftreten. (Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen etc.)

Und an alle, die das Lustig finden: ist es nicht. Das kann mitunter sehr belastend sein. Ist auch gar nicht so selten. 20-30% leiden darunter.
Es ist auch zu empfehlen, mit der Partnerin darüber zu sprechen.
Geschrieben
fick halt einfach weiter.
je schneller desto besser
Geschrieben
Lel dir deine Kontoauszüge auf den Nachttisch und wirf im entscheidenden Moment einen Blick darauf.
Geschrieben
Kopfsache und Übung, würde ich sagen.
Geschrieben

Wenn man regelmäßig Sex hat gibt es das Problem eher weniger 

Geschrieben
Hör einfach auf zu denken "or gleich kommts" sonder versuch der Frau 2, 3 o. 4 happiness Momente zu verschafen. Dann klapp es auch mit der Nachbarin👍
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb ThorSten-2266:

An Angela Merkel denken. Bitteschön.

Und ihr Mann !?

Woran soll der Denken 🤣😂

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb X-Benny-X:

MERKE!!!

Wenn du während des Orgasmus stirbst, kommst und gehst du zur gleichen Zeit🤗

 

Eazy Peacey✌

 

Und der Sargtischler muss dann extra ein Loch in den Sarg bohren. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rudimetal:

Und ihr Mann !?

Woran soll der Denken 🤣😂

Ebenso 😂🙈

Geschrieben
Ich habe das selbe Problem und hab schon paar Dinge probiert. Penisring: ging etwas aber auch nicht viel länger. Stellungswechsel: Puuhh, ging meistens daneben, wenn der reiz da ist dann bleibt er also läuft dann trotzdem. Eichel zusammendrücken: Bei einem Partner wo das Problem kennt, kein Ding, dabei dann den Stellungswechsel, hat schon mehr gebracht wie ein Ring.
Zu guter letzt ein gutes Vorspiel, Zwischenspiel nach dem Spritzen und ab in die 2.Runde. Musst nicht nur an Dich denken, im Zwischenspiel kannst deine Partnerin so verwöhnen das so gut wie jede Berührung sie in Extase bringen dann hast in der zweiten Runde das volle Vergnügen und deine Partnerin auch
Perspektivo1960
Geschrieben
Ich gebe dir mal einen Tip. Versuche Beckenbodengymnastik und wenn du es drauf hast, dann bekommst du wahrscheinlich das auch hin... Wenn nicht schau mal bei YouTube rein und suche dir passende Themen raus. 😉😏
Vielleicht findest du auch was bei YouTube, wenn du den Suchbegriff eingibst.. "Marina Deluca!" Vielleicht würd du auch dort fündig..😉
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zombiegurke:

Hässlichere Frauen aussuchen.

es gibt keine hässlichen frauen....
nur jede, ist nicht jedermanns geschmack.

Geschrieben

Du solltest als erstes mal rausfinden woran es liegt. Ist es Kopfsache, körperlich oder am wahrscheinlichsten etwas dazwischen. Für das körperliche empfehle ich dir auf jeden Fall Beckenbodenübungen. Wenn du pinkelst einfach den Strahl stoppen, 5-10Sekunden halten und dann wieder langsam loslassen und das wiederholst 5x (oder öfter wenn es geht). Versuch dabei den Muskel zu spüren der dafür zuständig ist, dann kannst da das ganze auch üben, wenn du nicht musst. Auf Dauer lernst du den Muskel zu kontrollieren und wenn du den beim Sex entspannst kannst du da ordentlich Zeit rausholen. Wichtig ist auch deinen Point of no return zu finden, also den Punkt an dem du den Samenerguss nicht mehr verhindern kannst, wenn du deinen Beckenboden trainiert hast spürst du den Punkt schneller und kannst rechtzeitig pausieren für z.B. einen Stellungswechsel oder andere spaßige Dinge die dir einfallen.
Was den Kopf angeht ist die Sache schwieriger. Druck ist der Feind jeglicher Ausdauer, versuche etwas zu finden was dich entspannt und versuche den Moment zu genießen. Nur das ist leider leichter gesagt als getan. Da kann dir im Zweifel ein The***ut helfen.
Was mir auch hilft ist Sport bis zu einer gewissen Intensität. 1. weil es deinen Körper entspannt 2. dein Kopf ist auch ausgelastet 3. nimmt es die Empfindsamkeit der Nerven etwas zurück. (das ist meine eigene Erfahrung, nichts erwiesenes)

 

Falls es etwas medizinisches sein sollte, was dich plagt, dann geh zum Urologen. Der kann dir da vertrauensvoll weiterhelfen. Nur keine falsche Scham.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb dirk91:

Hallo liebe Community,
kennt sich jemand mit der Problematik aus oder hat helfende Tipps?
Was hilft bei schnellen Samenerguss beim Akt.

Eiswürfel sind da Perfekt 👌

Geschrieben
Warum willst Du bitte einen schnellen Samenerguss haben? Ich weiß das die meisten Männer es gerne hinauszögern wollen und es auch unterdrücken dann beim Geschlechtsverkehr. Und ausserdem ist es doch viel schöner für die Frau wenn der Mann länger kann.
Geschrieben
Übung. Beim 4. oder 7. Mal in Folge dauert es schon deutlich länger.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Märchen:

Warum willst Du bitte einen schnellen Samenerguss haben? Ich weiß das die meisten Männer es gerne hinauszögern wollen und es auch unterdrücken dann beim Geschlechtsverkehr. Und ausserdem ist es doch viel schöner für die Frau wenn der Mann länger kann.

Will er doch gar nicht. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chemena:

Ist wohl eines der unerotischsten Dinge die ich kenn könnte ja vielleicht helfen🤷🏻‍♀️

Oha, da fallen mir sicher tausend Dinge ein, die noch unerotischer sind.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Oha, da fallen mir sicher tausend Dinge ein, die noch unerotischer sind.

War nur als Beispiel gedacht...kannst auch was anderes holen😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chemena:

War nur als Beispiel gedacht...kannst auch was anderes holen😂

Naja, ich liebe halt Holz und etwas daraus herzustellen. Dabei kann ich Zeit und Raum vergessen. Und ich kenne eine Frau, die ganz andächtig über die von mir, für sie angefertigten Geschenke, drüber streichelt. Ach ja, es sind keine Dinge mit erotischer Note.

×
  • Neu erstellen...