Jump to content

Kosenamen


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Papa oder Daddy ist ein Privileg an tolle Väter die sich kümmern und für ihre Kinder da sind..... Gehört bestimmt nicht hier her.... 👈💕💕💕💕🌹Finde es unklug....
Geschrieben
Einen Mann mit dem du schläfst, Daddy zu nennen, sollte dir altersunabhängig creepy vorkommen, ja ;)
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Wühlmaus:

Ist das unabhängig vom Alter?

Nun müsste man den Autor/die Autorin befragen.....was sie ausdrücken wollte

 

Ohne das Buch gelesen zu haben, kann ich mich auf keine Version der Erklärung festlegen 

Geschrieben
Ich finde Kosenamen generell creepy, es sei denn, er ist nur für diese eine Person, liebevoll und originell. Alles andere dient meiner Meinung nach nur dazu, sich keine Namen merken zu müssen.
Geschrieben
🤔🤔Vielleicht will er sich dadurch etwas reifer vorkommen?
Mein erster Gedanke....
Geschrieben
Ich finde es grundsätzlich creepy, einem Mann mit dem ich Sex hätte 'Daddy' zu nennen. Ganz egal wie alt er ist. 😵💫
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nicht creepier als dieses grauenvolles "Poppies" *würg*.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ein Daddy kann doch auch ein Mann sein, der generell schon Vater ist - ohne dass er deswegen dein Vater sein muss.
Eine "Milf" ist ja auch nicht Mum, sondern.... Mum 😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb :
Ein Daddy kann doch auch ein Mann sein, der generell schon Vater ist - ohne dass er deswegen dein Vater sein muss.
Eine "Milf" ist ja auch nicht Mum, sondern.... Mum 😉

Da stand, dass eine "Milf" nicht "meine" Mum ist, sondern "eine" Mum

Geschrieben

Ich finde es allgemein sehr „creepy„, wenn der Sexpartner „Daddy“ genannt wird, unabhängig vom Alter. 

Geschrieben
Ja, es ist unabhängig vom Alter. Es ist eine Beziehungsform und wie in jeder anderen Beziehung finden Menschen egal welches Alter sie haben und ob ihrem Umfeld das gefällt oder nicht zusammen.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Anglizismen wie "Daddy" kommen mir immer "creepy" vor. 😉

Ich würde ja sagen, einfach mehr Bücher lesen. Dann klappt das mit dem Schreiben auch besser.

Geschrieben
Nun ich nenne meinen Partner auch "Baby" und er ist definitiv keiner 😂. Ich persöhnlich stehe nicht auf das Daddy-Mommy Ding. Macht mich nicht an aber ich sehe da kein Problem dabei den jüngeren Partner Daddy zu nennen
Geschrieben
Ich würde mir bei diesem Namen ziemlich alt vorkommen. Kosenamen naja manche können schon richtig schön sein und manche wiederum sind zum davon laufen. Auch ich hatte, in meinen letzten Beziehungen einige
Manche waren ganz süß und andere schrecklich. Welche das waren, sage ich lieber nicht. Sonst werde ich hier auch so genannt 😁
Geschrieben
Am 17.1.2023 at 20:28, schrieb Wühlmaus:

Im Prinzip ja auch ok, aber einen deutlich jüngeren Mann Daddy nennen?

Wenn man bedenkt, dass die Beziehung zwischen zwei Menschen nur im allerseltensten Fall etwas mit normalem Menschenverstand zu tun hat, dann kann man vielleicht damit klarkommen.

Im Alltag und mit nur halb so alten Personen wohl eher nicht.

Geschrieben
Am 17.1.2023 at 20:28, schrieb Wühlmaus:

einen deutlich jüngeren Mann Daddy nennen?
kommt nur mir das irgendwie creepy vor?

Der Begriff "Daddy" kommt mir in Beziehungen grundsätzlich creepy vor.

Geschrieben
Bester Kosename ever: "Speckmöse"
( is' wenn du zwischen den Arm-/Beingelenken ein Möschen bilden kannst)
PS: alle anderen haben kein Plan !
Geschrieben
Am 18.1.2023 at 07:34, schrieb Spicy_:

Das mit den Kosenamen fand ich schon immer etwas schräg und auch nie besonders.

Ganz schlimm finde ich Bezeichnungen wie Herzblättchen, Hasiöhrchen oder Pupsilein 😯

Cool finde ich ja nichtalltägliche Namen für Vierbeiner wie z.B. Schröder oder Mister Witzkatz 👍
Solange wie die Bezeichnungen nur von Sender zu Empfänger kommuniziert werden, ist das auch völlig egal. Als Mithörer finde ich das aber total fürchterlich 😥

Ich habe hunde schon mit namen wie Abrissbirne, tsunami, eulenteddy und breitmaulnashorn belegt...

Daddy war mein vater... der starb vor jahren... ich möchte niemand anderen so nennen....da würde bei mir was nicht passen...

Geschrieben
Am 17.1.2023 at 20:28, schrieb Wühlmaus:

Hey Poppies.
Ich lese momentan ein Buch. Eine Frau hat einen halb so alten Liebhaber. Nichts verwerfliches, jetzt kam es darin vor, dass sie ihn Daddy nennen soll (er finanziert sie nicht wie ein Suggardaddy)..
Im Prinzip ja auch ok, aber einen deutlich jüngeren Mann Daddy nennen?
kommt nur mir das irgendwie creepy vor? Ist das unabhängig vom Alter?

ageplay oder auch ddlg hat nich per se mit dem biologischen alter zu tun

und generell denk ich, ob nu 'ansprache' oder kosenamen sind auch immer absprache

×
×
  • Neu erstellen...