Jump to content

Kosenamen


Wü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Toleranz einiger Kommentatoren zeigt ganz unbeabsichtigt? ein wunderbares Bild der ach so "freien" Gesellschaft, die alles weg beißt und mit ihh und bähh belegt, was nicht ins persönliche klerikal-kleinbürgerlich geprägte Muster von anno Dunnemals paßt. Immer wieder wunderbar erhellend, was hier geschwafelt wird. Tut mir Leid, ja, es tut mir wirklich Leid, wie klein TOLERANZ geschrieben wird.

Geschrieben

Ist wohl in USA gängig, dass er "daddy" und sie "baby" ist, egal welchen Alters. Die spinnen, die Amis! 

Und Du solltest andere Bücher lesen.

Geschrieben
Ich finde Kosenamen überhaupt nicht schlimm.
Meine Brüder nutzen jetzt noch einen Kosenamen für mich, ich wäre eher erschrocken, wenn sie plötzlich meinen vollen Vornamen benutzen würden, da hätte ich sofort ein schlechtes Gewissen ob ich was ausgefressen hätte.
Und ja, ich hatte meinem Partner im privaten Umfeld auch mit Kosenamen angesprochen, why not.

Es gibt Regionen, da sprechen sich Eltern mit Mutter und Vater an, unabhängig vom Alter.
Mag für Menschen aus anderen Regionen seltsam sein, doch bei ihnen ist es völlig normal.
Großeltern, haben viele Kosenamen....Haustiere, werden auch nicht immer bei ihrem vergebenen Namen gerufen...usw usw...

Mir vollkommen schnuppe, wenn jemand seinen Partner..Daddy...Gänseblümchen...Hexchen..Hoppel oder sonst wie nennt, es ist ihr Leben, ihre Entscheidung.
Geschrieben
Ich finde "Daddy" altersunabhängig generell creepy. 😄
Geschrieben
Ich finde ja "Vati" viel besser. 😁
Geschrieben
Gruselig finde ich das 🙈 Egal wie die Alterskonstellation ist wäre das weit weg von meiner Vorstellung. Ich wäre erschrocken wenn meine Partnerin das zu mir sagen würde wenn wir dabei wären. 😬
Geschrieben
Ich würde nie auf die Idee kommen, einen Mann Daddy zu nennen, egal in welchem Alter.
Geschrieben
Die Lösung liegt doch so nah...und ist allen Spekulationen zum Trotz noch so unspektakulär....
Es handelt sich schlichtweg um die Abkürzung seines Mehrfachnamen:
Dagobert Ansgar Detlef Dragon Yannik
¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Geschrieben
In manchen Büchern ist es wie in Filmen und TV: Das ist manchmal ganz anders als die Realität. Mich nennt Niemand Daddy… alle Anderen können sich nennen, wie sie lustig sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Das mit den Kosenamen fand ich schon immer etwas schräg und auch nie besonders.

Ganz schlimm finde ich Bezeichnungen wie Herzblättchen, Hasiöhrchen oder Pupsilein 😯

Cool finde ich ja nichtalltägliche Namen für Vierbeiner wie z.B. Schröder oder Mister Witzkatz 👍
Solange wie die Bezeichnungen nur von Sender zu Empfänger kommuniziert werden, ist das auch völlig egal. Als Mithörer finde ich das aber total fürchterlich 😥

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ne...geht gar nicht...wär dann eher der Kleene oder so 🤣
Geschrieben
Naja, du nennst die user hier "Poppies"...das nenn ich creepy...in einem Thema, das um Kosenamen geht, passt es ja ganz gut und zeigt, wie tolerant du sein kannst ..
Geschrieben
Soll Jede/r so machen, wie er will. Ich finde das albern und würde meinen Partner unabhängig von seinem Alter nie so nennen. Davon abgesehen stehe ich eh nicht auf junge Männer.
Geschrieben
Ich würde es auch komisch finden wenn mich eine ältere Frau "Daddy" nennen würde allerdings bleibt zu sagen, jedem das seine. Creepy würde ich nicht sagen, nur sehr komisch für mich und auch nicht anturned
Geschrieben
Vor 58 Minuten , schrieb Chemena:
Ne...geht gar nicht...wär dann eher der Kleene oder so 🤣

Aber der kleene ist doch auch komisch, oder nicht?🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StevoHarburg:

Aber der kleene ist doch auch komisch, oder nicht?🤣

Könnte man als Beispiel sehen🤣. Ich gebe selten Kosenamen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Chemena:

Könnte man als Beispiel sehen🤣. Ich gebe selten Kosenamen

Kann ich verstehen, klar gibts mal ein schatz oder baby, aber sonst bleibt es beim Namen👍🏻

Geschrieben
Einen Partner als DADDY zu betiteln... empfinde ich lächerlich und unpassend.🤪😉
Geschrieben
Ich kannte mal ein Paar da war es so das Sie 35 ihren Mann 60 so nannte . Das passte. Ich war damals 25 und besuchte das Paar regelmäßig bis eines Tages ich als Boy gebeten wurde Sie vor den Augen des Daddy zu befriedigen. Ich war damals für für ihre körperliche Befriedigung zuständig und ihr Mann sorgte für sie
×
×
  • Neu erstellen...