Jump to content

Draußen oder Drinnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weder noch mich macht riskanter Sex niemals an
Geschrieben
Weder noch.
Ich liebe meine scheinbar spießige Einstellungen zum Sex.
Höher, weiter und schneller verdrängt die gute alte Lust.
Geschrieben
Ist überall aufregend wenn andere es heimlich beobachten, und noch geiler wenn sie nicht nur beobachten...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chris0109:

Was macht euch mehr an Riskanter Sex Draußen in der Öffentlichkeit oder eher in einem Haus wo man weiß es sind andere noch da und könnten euch sehen ????????

weil ich deine zeilen lese: riskanter sex

fällt mir immer wieder die eine szene ein----mann nackt am marterpfahl fixiert leine um pipimann gespannt bis zum abzug zum revolver und sie strippt nach allen regeln der kunst vor ihm der arme kerl. riskanter sex

Geschrieben
Was mich mehr anmacht, drinnen oder draußen beim Sex gesehen werden zu können? Warte mal kurz, ich starte bei dieser Frage gerne mein Geil-O-Meter und schaue wo es stehenbleibt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

oder der ehemann kommt nach hause erwischt seine im flagranti und der erwischte sagt: fieber messen der ehemann: na dann wehe wenn keine skala drauf ist 

Geschrieben
Ich mag es einfach dort wo man gerade "Hunger " aufeinander hat . EMit jemandem wo es passt kann es schon reizvoll sein, wenn beide darauf stehen.** Solange es nicht auf dem Altar ist
Geschrieben
Du hast noch Zeit, über das WO nachzudenken, wenn das JETZT schon fast schmerzhaft ist ???
Geschrieben
Riskant macht mich überhaupt nicht an, egal wo,und beglotzen lassen oder dazu genötigt werden Anderen zuzuschauen auch nicht. Bei Öffentlichkeitsfickern ruf ich die Polizei.
Geschrieben
Beides - je nach Lust und Laune, draußen vielleicht gesehen oder drinnen bestimmt gehört! Riskant wären für mich andere Formen des Sex.
Geschrieben

Wenn ich von dem anmachenden (riskanten) Sex in meinen Leben berichten würde, könntest du wahrscheinlich vor lauter Schamesröte gar nicht mehr richtig wichsen.

Geschrieben
Ob Junior Draußen oder Drinnen verweilt, entscheidet einzig und alleine ihre fliegende Hitze und die Notwendigkeit zum ungestörten Temperatur-Ausgleich 🤔
Geschrieben
Mich macht es nicht so an, erwischt zu werden. Der Gedanke daran lenkt mich eher ab und dann fetzt Sex nicht.
Geschrieben
Ich stehe auf befriedigenden Sex den hab ich weder draußen zwischen irgendwelchen Büschen noch drinnen mit Zuhörern oder Zuschauern.
Geschrieben

Ist mir ehrlich gesagt egal, Hauptsache beide haben ihren Spaß, und es hat auch einen gewissen Reiz 

Geschrieben
Keins von beiden. Meine Reizschwelle ist noch vollkommen intakt.
Geschrieben
Sex allein mit meinem Partner, ganz ohne Zuschauer....der macht mich am meisten an.
×
×
  • Neu erstellen...