Jump to content

Draußen oder Drinnen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist bei mir völlig egal. Es ist im Haus niemand und draußen weit und breit keine Menschenseele.
Geschrieben

Mich macht Zweisamkeit, in seiner oder meiner Wohnung an.. Will keine Zuschauer und auch nicht zuschauen müssen 🙈... 

Geschrieben
Ich möchte grundsätzlich keine Zuschauer und habe deshalb auch nur Sex im Prvaten.
Mir sind Leute suspekt, die anderen ungefragt ihre Sexualität aufdrängen.
Geschrieben
Ist beides unfassbar super. Mach ich lieber als abends in Bett wenn alles schläft.
Geschrieben

Alles Kinderkram. Riskant wird es erst auf den Gleisen der ICE Strecke oder der Startbahn West .:information_desk_person:

Geschrieben
Beides is super. Also warum für eine option festlegen wenn man beides machen kann?
Geschrieben
Outdoor ist okay, aber beobachtet und erwischt werden mag ich nicht...
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Chris0109:

Was macht euch mehr an Riskanter Sex Draußen in der Öffentlichkeit oder eher in einem Haus wo man weiß es sind andere noch da und könnten euch sehen ????????

Nix von beidem... intim ist intim

Geschrieben
Man hört am Satzbau, dass dieser Text mit einer Hand geschrieben wurde... ich will mir gar nicht vorstellen, wo derweil die andere Hand beschäftigt war....
Geschrieben
Keins von Beiden. Ich brauche dabei keine Zuschauer.
Geschrieben
Manche sollten mal einen The***uten aufsuchen.
Geschrieben

Sex auf dem Schwebebalken ist extrem riskant, egal ob draußen under drinnen

Geschrieben
Mich interessiert es nicht, ob mich wer sieht. Ich habs nur gern gemütlich und nicht künstlich "spannend".
Übrigens sind Satzzeichen keine Rudeltiere.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Chichibella:
Mich interessiert es nicht, ob mich wer sieht. Ich habs nur gern gemütlich und nicht künstlich "spannend".
Übrigens sind Satzzeichen keine Rudeltiere.

Er hat alle fehlenden Satzzeichen als Fragezeichen hinten drangehängt! Das ist mal effektiv!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MissSakura:

Draußen!!

Definitiv draußen!!

 

P.S. bitte melde dich☺️

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Chris0109:

Was macht euch mehr an Riskanter Sex Draußen in der Öffentlichkeit oder eher in einem Haus wo man weiß es sind andere noch da und könnten euch sehen ????????

Du musst unbedingt mal Sex vor der Polizeiwache probieren 

Aber ich bin da eh langweilig, ich hab sogar meistens Sex im eigenen Bett, es sei denn, wir sind im Urlaub, dann im Hotelbett 

Geschrieben
Also ich hab schon an verschiedenen Orten Sex gehabt vor einer Polizeiwache noch nicht. Aber wer weiß dahinter wo die Kameras uns halt nicht so direkt sehen können ist auch so ein Kick
Geschrieben
Outdoor Sex muss nicht Riskant sein. Man kann draußen auch an ruhigen Plätzen seinen Spaß haben ohne das man Angst haben muss von jemandem erwischt zu werden. Ich habe gerne sowohl drin als auch draußen Sex.
Geschrieben
Bei mir gibt's nur Outdoor und abgelegene Plätze lehne ich ab.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Bei mir gibt's nur Outdoor und abgelegene Plätze lehne ich ab.

du magst die natur:ok_hand:

Geschrieben

ich mag auch die Natur aber Sex hab ich lieber gemütlich daheim 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SabrinohneSub:

ich mag auch die Natur aber Sex hab ich lieber gemütlich daheim 

oh ja das ist sehr schön 

×
×
  • Neu erstellen...