Jump to content

Wieso sind die wenigsten hier an einem richtigen Kennenlernen Interessiert?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Real Egal Illegal,,,,wer glaubt denn das man hier einen Lieben Menschen kennenlernt? Bullshit
Geschrieben
Viele wollen sich hier nur online aufgeilen und evtl einen runter holen. Das betrifft allerdings alle Geschlechter, zumal nicht immer eine Frau oder ein Paar hinter einem Profil steckt. Allerdings kenne ich auch zwei Paare von früher (mit mehreren realen Treffen), die mE Treffen mit Männern und anderen Paaren ausmachen und kurz vorher nicht mehr online kommen und danach auch keinen Kontakt mehr mit den anderen wünschen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

woher nimmst Du diese These?
ist es Dir noch nie passiert, das trotz guten Gesprächen das Interesse nicht für mehr reicht?

Mich schreibt z.B. kaum jemand an. Und bei Kerlen ist ja eh klar, dass ich kein sexuelles Interesse habe. Aber generell ist es schon so, dass ein reales Treffen meistens eher in die Hose geht weil die Gegenseite einfach nicht erscheint.

Und bei den wenigen die mich anschreiben, da geht's inhaltlich eig. gar nicht um ein Treffen sondern viel mehr nur um Neugier und hinterfragen.... oder um mich zu beleidigen oder sonstwas.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

die mit einem schreiben und laut eigener Aussage genau das suchen, was man selber sucht

Auch wenn ein Mann das selbe sucht wie ich heißt es ja nicht das wir uns suchen .  

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Nussija:

Mich schreibt z.B. kaum jemand an. Und bei Kerlen ist ja eh klar, dass ich kein sexuelles Interesse habe. Aber generell ist es schon so, dass ein reales Treffen meistens eher in die Hose geht weil die Gegenseite einfach nicht erscheint.

Und bei den wenigen die mich anschreiben, da geht's inhaltlich eig. gar nicht um ein Treffen sondern viel mehr nur um Neugier und hinterfragen.... oder um mich zu beleidigen oder sonstwas.

Meine Frage ging an den TE.

Beleidigen geht gar nicht, die würd ich an Deiner Stelle melden.

Was Du suchst, weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht weiter, ich erlebe nur, wie Du Dich im Forum präsentierst, und das ist für mich nicht ansprechend. Vielleicht solltest Du das mal überdenken, aber wenn nicht, ist das auch Deine Sache.

Ich kann halt nur aus meinen Erfahrungen sagen, das die Treffen die ich verabredet hatte, auch statt gefunden haben. Aber ich habe mir die entsprechenden Männer im Vorfeld auch lang genug angesehen, und für mich abgecheckt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir Fragen uns jetzt schon etwas länger, warum die Meisten hier eher weniger an realen Treffen interessiert sind.

Und damit meinen wir selbst die Leute, die mit einem schreiben und laut eigener Aussage genau das suchen, was man selber sucht.

Ist es Angst oder sind es die kalten Füße? Haben manche hier eventuell sehr viel Negatives erlebt?

Würde uns einfach mal interessieren, denn wir erleben es immer wieder, dass man sich schreibt, super versteht und kaum fragt man nach ob die andere Seite daran interessiert wäre einen kennenzulernen oder mal zu telefonieren geschweige denn Nummer auszutauschen, ist Funkstille und man hört trotz super Gespräch nichts mehr von der anderen Seite.

Haben andere Paare hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ja die rechnen nicht damit das sie eingeladen werden warscheinlich testen sie nur ob sie noch eine Chance haben aber wenn es soweit ist kneifen sie

Geschrieben

Ich denke es ist hier ohne weiteres möglich, interessante Menschen kennen zulernen. Sicher gibt es hier viele, die ihren "Marktwert" abschätzen wollen, aber halt nicht alle.

Und selbst wenn man merkt, das es nach einem Treffen nicht für passt, sind hier schon sehr gute Brieffreundschaften mit gelegentlich ( non Sex ) Treffen entstanden. 

Geschrieben
Am 17.1.2023 at 09:05, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir Fragen uns jetzt schon etwas länger, warum die Meisten hier eher weniger an realen Treffen interessiert sind.

Diese extrem subjektive Einschätzung , wird wohl eher durch die Leute mit denen ihr in Kontakt tretet erweckt .

Ich vermute eine Übertragung auf den Rest ist eher nicht zutreffend .

vor 23 Stunden, schrieb Yenna:

Also ich möchte auch nicht gleich jeden treffen, mit dem ich mich mal gut unterhalten habe, einfach deswegen, weil ich nicht jeden treffen KANN.

Ich schätze Du brichst aber auch nicht sang- und klanglos den Kontakt wenn danach gefragt wird ? 

 

vor 23 Stunden, schrieb girlfriend66:

Flirten , beim einkaufen oder so.

Ich halte mich beim Einkaufen für recht nah am " Max Mustermann " was andere Aktivitäten als eben einkaufen angeht .

Ich geh in den , oder die Läden und konzentriere mich darauf den Kram zu finden den ich einkaufen möchte .

Insofern kommt es da auch normalerweise nicht zum Flirten , Ausnahme eventuell irgendwelche Warteschlangen und weil es die Situation her gibt .

Da hat sich auch nichts seit den 80ern bei mir geändert .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nitrobär:

Diese extrem subjektive Einschätzung , wird wohl eher durch die Leute mit denen ihr in Kontakt tretet erweckt .

Ich vermute eine Übertragung auf den Rest ist eher nicht zutreffend .

Ich schätze Du brichst aber auch nicht sang- und klanglos den Kontakt wenn danach gefragt wird ? 

 

Ich halte mich beim Einkaufen für recht nah am " Max Mustermann " was andere Aktivitäten als eben einkaufen angeht .

Ich geh in den , oder die Läden und konzentriere mich darauf den Kram zu finden den ich einkaufen möchte .

Insofern kommt es da auch normalerweise nicht zum Flirten , Ausnahme eventuell irgendwelche Warteschlangen und weil es die Situation her gibt .

Da hat sich auch nichts seit den 80ern bei mir geändert .

Tja, da bestätigt es sich bei dir, das Männer nur eine Sache können.

Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man Mal was schweres ins Auto heben muß und man einen fremden Mann um Hilfe bittet, haben sie es eilig oder Rücken. Fragt man eine Frau, die hilft dann..komisch wir haben auch nen Rücken.🤪🤣😂🤣😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb girlfriend66:

Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn man Mal was schweres ins Auto heben muß und man einen fremden Mann um Hilfe bittet, haben sie es eilig oder Rücken.

Ich helfe sogar häufig den Omis leichte Sachen aus den hohen Regalen zu holen und so eilig könnte ich es nie haben um mich Dem  , oder Deinem Problem zu verweigern .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ich helfe sogar häufig den Omis leichte Sachen aus den hohen Regalen zu holen und so eilig könnte ich es nie haben um mich Dem  , oder Deinem Problem zu verweigern .

Bravich helfe auch. Und komischerweise werde ich immer gefragt, wo dies und das steht. 

Hab schon überlegt nen Ladenkittel zu tragen und mich dafür bezahlen zu lassen.✔️😏

 

Geschrieben

wenn mich wer wirklich interessiert, dann treff ich mich auch...wenn nich, dann eben nich

versteh euer problem nich

(nitro- dich nehm ich mit zum nächsten einkaufen^^)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb girlfriend66:

Und komischerweise werde ich immer gefragt, wo dies und das steht. 

Das kenn ich aus Baumärkten . :joy:

 

vor 3 Minuten, schrieb towel:

(nitro- dich nehm ich mit zum nächsten einkaufen^^)

Wrumm ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das kenn ich aus Baumärkten . :joy:

 

Wrumm ? 

zu klein geraten für die regale da oben....^^

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb towel:

zu klein geraten für die regale da oben....^^

Ok, Das ist ein Argument . :jumping:

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Bei HW hatten wir das Problem eher selten. Internet ist schuld, weil jeder machen kann, was er will.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Ich kann das sehr gut nachvollziehen.... würde mich hier auch nicht treffen wollen. Die meisten Frauen hier sind sowohl optisch als auch charakterlich unterste Schublade und da vergeht einem einfach jegliche Lust. Ich wollte eigentlich Menschen kennenlernen und nicht ein Bewerbungsverfahren durchlaufen...da verzichtet Mann sehr gerne und schaut sich lieber wieder offline um.
Geschrieben
Am 17.1.2023 at 19:58, schrieb yvonnei:

Real Egal Illegal,,,,wer glaubt denn das man hier einen Lieben Menschen kennenlernt? Bullshit

Warum, bist Du so ein schlechter Mensch? 
Ich habe Hier schon einige liebe Menschen kennengelernt. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HansDampf77:

Warum, bist Du so ein schlechter Mensch? 
Ich habe Hier schon einige liebe Menschen kennengelernt. 

Also jeder der deine Meinung nicht teilt ist ein schlechter Mensch 🤭👍ganz schlauer,,,,,

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb HansDampf77:

Warum, bist Du so ein schlechter Mensch? 
Ich habe Hier schon einige liebe Menschen kennengelernt. 

auch! :)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb yvonnei:

Also jeder der deine Meinung nicht teilt ist ein schlechter Mensch 🤭👍ganz schlauer,,,,,

Ich habe Dich nicht als schlechten Menschen bezeichnet, kann mir darüber auch kein Urteil bilden, da ich Dich nicht kenne. 
Doch wenn Du glaubst ein lieber Mensch zu sein, gäbe es aus Deinem Blickwinkel, schonmal einen lieben Menschen den man Hier kennenlernen kann. 😉

×
×
  • Neu erstellen...