Jump to content

Wieso sind die wenigsten hier an einem richtigen Kennenlernen Interessiert?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
weil es online ist , und sich hier zumeist die menschinnen tummeln , die sonst nicht mal vor die Tür gehen .
Geschrieben
Och, an einem Kennenlernen bin ich schon interessiert- nur an den allermeisten Männern hier nicht. Ich habe einfach sehr genaue Vorstellungen welche Eigenschaften derjenige haben muss.
Geschrieben
Wir haben keine Probleme mit Dates. Ob es letztendlich auch zum Sex kommt, steht auf einem anderen Blatt. Aber wenn wir es drauf anlegen würden, dann hätten wir mehrere Treffen in der Woche... Tun wir aber nicht
Geschrieben
Also ich war an einem realen Kennenlernen interessiert.. bis ich jemanden gefunden habe, wo so viel passte. Warum sollte ich noch weiter daten? Bringt doch nichts.

Aber aus einigen Erfahrungen heraus würde ich mal ganz frech behaupten, dass viele in ihren Profilen lügen.. und dann haben sie Schwierigkeiten real zu treffen. Sei es beim Familienstand, bei der Schwanzgröße (anscheinend sehr beliebte Lüge, warum auch immer) oder bei anderen Dingen. Und ja, auch Leute, die sich nur am Schreiben aufgeilen, wird es geben. Für genauere Infos müsste man allerdings die einzelnen Profilinhaber fragen. Die Reaktion des plötzlichen Abtauchens auf die Frage nach einen Treffen kenne ich auch. Aber mache ich mir inzwischen keine Gedanken mehr drüber..
Geschrieben
Das können wir nicht beantworten, weil wir a) die wenigsten kennen und b) uns ja getroffen haben. 🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben

Nun, Ihr habt leider nicht geschrieben, von welchem Geschlecht Ihr sprecht

Das wäre schon sehr relevant.

Allerdings finde ich das mit dem telefonieren sehr gut. Da die meisten dort wohl kneifen, bleibt euch die Enttäuschung erspart.

Wer weiß ob sich hinter dem Profil auch das richzige Geschlecht verbirgt....

vor 2 Stunden, schrieb Sharky:

Ich bin hier zwar nur als Solomann angemeldet, kann aber trotzdem meine Vermutungen schreiben. Bei Poppen bin ich schon seit vielen Jahren mit kleinen Unterbrechungen. Anfangs waren Treffen keine Seltenheit. In letzter Zeit sind m.M.n nur noch Selbstdarsteller hier unterwegs. Auch steckt nicht hinter jedem Paarprofil auch ein Paar.
Hier jemand wirklich kennenzulernen wird immer schwieriger.

So krass würde ich es nicht sehen.

Allerdings isg es schon auffällig, das es hier schlimmer geworden ist, seit es die App gibt.

Seit dem muß man bei vielen den Eindruck haben, das es hier nur noch um Ficken to Go geht.

Kein wunder, das viele Frauen darauf keine Lust haben.

Geschrieben
Nur weil man das selbe sucht heißt es nicht das man auch dich/euch möchte

Wen nix mehr kommt nach der Frage eines Treffen wollen sie sich ganz augenscheinlich nicht mit dir/eich treffen
Geschrieben

Moin also das wäre eine sehr gute Frage und Antwort und bin gespannt wie die Frauen darauf reagieren denn wenn das stimmt dann ist das ganze hier sehr offenbarend

Geschrieben
Nur weil man sich schreibt und gut versteht, muss man doch mit dem anderen noch lange nicht Sex haben wollen...dass eine muss mit dem anderen noch lange nichts zu tun haben!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Retep65:

Dann müsstest du öfter raus gehen oder einkaufen 😉

ich treffe oft Leute real und habe keine Probleme damit🤷‍♂️

Schön für dich.

Hier sind die Männer nicht so aufgeschlossen. Die mir gefallen. Und in meinem Alter ,die meisten vergeben. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

warum die Meisten hier eher weniger an realen Treffen interessiert sind.

Nun zum einen sind die meisten auch nur noch hier um Ihren "Marktwert" zu testen... 🤷‍♀️ 

Zum anderen sind die wenigsten an "Paaren" interessiert (mich eingeschlossen)... 🤷‍♀️ 

Und dann sind noch die hier am rumgammeln die nur noch ihre bestehenden Kontakte pflegen, ihre Langeweile totschlagen und somit überhaupt nicht an realen Treffen interessiert sind... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sharky:

Ich bin hier zwar nur als Solomann angemeldet, kann aber trotzdem meine Vermutungen schreiben. Bei Poppen bin ich schon seit vielen Jahren mit kleinen Unterbrechungen. Anfangs waren Treffen keine Seltenheit. In letzter Zeit sind m.M.n nur noch Selbstdarsteller hier unterwegs. Auch steckt nicht hinter jedem Paarprofil auch ein Paar.
Hier jemand wirklich kennenzulernen wird immer schwieriger.

Das stimmt!

Ich bin schon lange Jahre hier und an dem Punkt, an dem ich nicht mehr date.

Wenn man hier so liest, wird einem immer klarer, dass man manchen nicht kennenlernen will, weil zu gestört.

Ich bin zwar nicht ängstlich, aber Einigen würde ich nicht mal im Hellen begegnen wollen.

 

Geschrieben

Ich bin zwar kein Paar hier, aber in Größenordnungen habe ich sowas noch nicht erlebt. Sicher, dass in dem Nick der Gegenüber das drin war, was drauf stand?

Geschrieben

Wenn der erste Austausch schon gut war, habe ich im weiteren Verlauf nicht solche Erfahrungen gemacht wie ihr. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb goldenhills:

Das stimmt!

Ich bin schon lange Jahre hier und an dem Punkt, an dem ich nicht mehr date.

Wenn man hier so liest, wird einem immer klarer, dass man manchen nicht kennenlernen will, weil zu gestört.

Ich bin zwar nicht ängstlich, aber Einigen würde ich nicht mal im Hellen begegnen wollen.

 

Ja, sehe ich auch so. Die Frauen, die ab und zu mal schreiben, haben mir ähnliches berichtet. 

Geschrieben
ich denke, das einige sich hier nur virtuell vergnügen wollen.
kann, aber muss nicht sein.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

warum die Meisten hier eher weniger an realen Treffen interessiert sind

Das können wir nicht bestätigen, hatten schon einige reale Treffen. Man muss hier aber immer im Hinterkopf haben, dass vielen das virtuelle Geschreibe reicht, was die Leute meist nicht gern zugeben. Ob wegen Hemmungen, Angst oder weil sie es einfach nicht wollen, erfährt man fast nie. Außerdem stimmen die Angaben w/m/P nicht immer, also gut überlegen, wie lange man schreibt, wie ausführlich man plant, oder ob und wie viele Fotos man sendet! :-))

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb micha2570:

Schon lustig, das hier jemand was zu dem Thema antwortet, der nur Cybersex sucht. 

Ich finde das gut! Ist ihr gutes Recht!

Wären mehr wenigstens so ehrlich und jeder könnte das im Profil erkennen,

gäbe es doch viel weniger dieser (Jammer-) Threads! :yum:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb girlfriend66:

Weil ich mir wieder mehr reales Kennenlernen wünsche. Flirten , beim einkaufen oder so. Das kann kaum noch einer. Weil man sich lieber mit Handy in der Hand wichtig macht. Sehr traurig und schade.
Ach was waren die 80er doch schön. Da gab's das nicht.

Das frage ich mich auch schon lange

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wieso sind die wenigsten hier an einem richtigen Kennenlernen Interessiert?

Wenn man im Vorfeld gut siebt und auch zwischen den Zeilen liest, dann findet man auch die Menschen die an realen Kontakten interessiert sind.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

super versteht und kaum fragt man nach ob die andere Seite daran interessiert wäre einen kennenzulernen oder mal zu telefonieren geschweige denn Nummer auszutauschen, ist Funkstille und man hört trotz super Gespräch nichts mehr von der anderen Seite.

 

Meiner Meinung nach war es dann kein super Gespräch und man hat sich auch nicht super verstanden. Zumindest ist bei mir das Gegenüber dann nicht einfach in der Versenkung verschwunden. 

×
×
  • Neu erstellen...