Jump to content

Anschrift


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb peine389:

Ja da kann ich dir nur beipflichten. Habe auch schon zu lesen das man sich nicht unbedingt länger unterhalten möchte, amüsant nur das es sonst immer "zu schnell geht" 😄 manchmal kommt es mir vor als ob viele garnicht wissen was sie hier überhaupt machen 😅 und ja, man lernt hier auch einige nette menschen kennen 😊

Ja mit der Einschätzung könntest du recht haben.😅

Geschrieben

Seid halt anschreibenswert, dann schreiben die Frauen schon. Von nix kommt nix 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SüßeZitrone:

Ja mit der Einschätzung könntest du recht haben.😅

Im schlimmsten Fall einfach lächeln und winken 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Joboy28:

Kommt es eigentlich auch dazu, dass hier ein Mann, von Frauen, angeschrieben wird?

Ja, bei mir fast immer so ✔️

 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Also die Frauen die hier von sich aus anschreiben halten sich meist sehr kurz und wenige Stunden später haben sie den Lösch strich im Profil.
Geschrieben
Frauen schreiben nicht von selbst an einen Mann. Als emanzipierte Frau lässt sie Mann betteln und....... Das sage ich jetzt besser nicht..... Wenn Mann so dumm ist, warum nicht....
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SüßeZitrone:

Das waren bisher meine Erfahrungen. Ich wurde als fake bezeichnet weil ich jemanden angeschrieben habe. Und es kamen auch schon des öfteren dumme Sprüche wenn ich einen Mann angeschrieben habe. Somit tu ich das nicht mehr.

Achja, man wird hier auch wegen anderer Dinge beschimpft und verurteilt!

 

Leider ist es mir hier schon ähnlich ergangen
Letztendlich schau ich mir das Profil genauer an und entscheide dann, ob ich jemanden anschreibe.
Beleidigungen kenne ich auch schon

Geschrieben
Passiert.

Wer Interesse hat schreibt.
Ich würde schon von sämtlichen geschwächtern angeschrieben.
Geschrieben
Irgendwas muss mit meinem Profil nicht in Ordnung sein. 99% der Besucher sind keine Frauen. 1% wiederholungs Täter.
Daraus ergibt sich dann auch das Frauen mich nicht anschreiben 🙄 leider.
Aber wir Hamburger und Hamburgerinnen sind meist zurückhaltend. In 5-6 Jahten wird es vielleicht noch was 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Joboy28:

Kommt es eigentlich auch dazu, dass hier ein Mann, von Frauen, angeschrieben wird ?

Ja 

vor 9 Stunden, schrieb Joboy28:

Meistens muss der Mann ja als erstes schreiben und in den wenigsten Fällen kommt es dazu, das die Frau den ersten Schritt macht.

Müssen muss Mann gar nix , aber wer nicht geduldig genug ist , sollte schon selber aktiv werden .

Geschrieben
Na klar,warum nicht?
Auch wenn es meistens nur beim Chat bleibt,reale Dates sind hier Mangelware,aus welchen Gründen auch immer!
Geschrieben
Ja, wurde von Frauen angeschrieben. Nein, nicht jede davon hat es bis zu einem Treffen geschafft. Nein, Mann muss nichts. Er darf den ersten Schritt machen.
Geschrieben
wenn sich da die meinungen teilen, dann vergleich doch mal die, die angeschrieben werden mit denen, die nicht angeschrieben werden. vielleicht findest du antworten🤣🤣🤣
Geschrieben
Eher weniger, eher wird das Profil kaputt besucht...🤷
Geschrieben
Du machst es schon richtig, hier im Blog kannst du gesehen werden. Nur anmelden und warten geht nicht. Dann rutscht du immer weiter nach unten in der Sichtbarkeit. Am besten du bezahlst immer Geld für die kostenpflichtigen Funktionen. Dann verdienen die armen Leute von Poppen auch noch was. Die meisten Leute hier auf Poppen haben wohl Erwartungen, die sich nicht erfüllen... Da gibt es mehrere Lösungen: 1. Erwartungen runterschrauben, 2. Geduld, 3. Frust hier im Blog rauslassen, 4. Andere Plattform wählen, 5. Selbstbefriedigung
Geschrieben
Also überwiegend wird man von Männern angeschrieben leider es können sich auch gerne die hübschen Frauen bei mir melden
Geschrieben
Ich glaube, das Anschreiben wäre für viele Menschen nicht das Problem, wenn eine Abfuhr nicht ihr Ego verletzen würde. ;)
Geschrieben
Ich schreibe Männer an die ich interessant finde (: das sind dann meistens die inaktiven, die nach Wochen erst antworten 😂 und tatsächlich sind das meistens die Anständigen mit Potential 🥰 Von selbst melden sich meistens nur die Notgeilen und unterwürfig Verzweifelten.. denen es auch egal wäre obs nun passt oder nicht.
Geschrieben

Kann ich so nicht bestätigen, bin wohl von mehr Frauen angeschrieben worden, als Frauen die ich angeschrieben habe.

×
×
  • Neu erstellen...