Jump to content

Pobackensex für Frauen erregend?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bediener123:

aber erregt es denn die Frau denn auch? 

Das musst du dann diese Frau bzw. Frauen fragen, die das für dich tun.

Was nutzt es wenn du es von den anderen weißt die das nicht für dich tun?

Geschrieben

Kommt auf die Situation an und ob und wo er dabei so 'anklopft'.

 

Geschrieben
Mit meiner Affäre erregt es mich sehr, es hat etwas sehr inniges für uns.
Er massiert mich sehr gerne mit einem schönen Öl und sitzt dabei unterhalb meines Po's, daher ist es fast unvermeidlich dies nicht zu tun.😁
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Landei_gebunden:

Himmel hilf, wo soll er denn noch reingeklemmt werden?

Nase, Ohren, Zehen, Knie usw.

Gibt da noch viele viele Möglichkeiten. :joy: :coffee_happy:.

Geschrieben

Ich nehm in meinem Falle zum dazwischenklemmen lieber die Brüste. Dann seh ich es kommen, mache aber zeitig doch lieber die Augen zu. 

Geschrieben
Wenn er gut gemacht ist bekommt Frau den Pobackenorgasmus 👍
Geschrieben
Hm, wenn ich nur als Reib-Fläche GEbraucht werde, Null erregend.
Wenn man sich gegenseitig stimuliert, verwöhnt, spüren lässt, sieht es schon anders aus.
Geschrieben

Musste erst mal googeln was das ist. 😂

Scheint das Gegenteil eines Tittenficks zu sein.🤔

Wie immer bei einer solchen Fragestellung gibt es Frauen ,die drauf stehen und solche , die es ablehnen.

Mit Sicherheit ist es gut für ihr Kopfkino, denn ein erregierter Penis zeigt ihnen, dass der Partner sie sexuell attraktiv findet. Und da können wir ihnen nichts vorspielen.😉

Für mich als Mann spricht nichts dagegen auf ihrem Rücken zu liegen, ihren Hals oder Rücken zu küssen und dabei meinen Körper, meinen Penis an ihr zu reiben, egal wie das Ende aussieht. Sollte es ihr nicht gefallen, dann fordere ich von ihr eine Rückmeldung, denn ich finds "unsexy" , abturnend, wenn man Dinge macht zu denen man keine Lust hat. Gilt beiderseits😉

Geschrieben

Pobackensex...

Als sich spontan ergebendes Vorspiel mag es durchaus anregend wirken...

...aber als alleinige Praktik wirkt es doch etwas wenig aufregend - für mein Gefühl...

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Lilly4848:
Ehrlich wollte noch niemand

Würde aber scheinbar gut funktionieren 👍

Geschrieben
woher soll erna ausm forum wissen, ob ilse in deinem bett da spaß dran hat?
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb MrsZicke:
Sowas kann mich zB aus der Situation raus anmachen... Wenn er in der Dusche hinter mir steht, mich festhält, bzw meinen Körper streichelt, mir meinen Nacken küsst und sich dabei mit seinem Schwanz an meinem Po reibt... Dann macht mich das an... Aber nicht, weil mich an meinen Pobacken reiben an sich generell anmacht... Ich denke, das ist vielleicht ähnlich damit zu vergleichen, wenn ich mich als Frau an seinem Oberschenkel reibe, während ich seinen Schwanz mit meinen Händen massiere...ihm wird das in dem Moment wahrscheinlich auch gefallen, dass ich das dabei mache, aber nicht weil er jetzt generell drauf steht, dass sich die Frau an seinem Oberschenkel reibt...

sehr guter vergleich

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb other_guy:

Würde aber scheinbar gut funktionieren 👍

Wenn du meinst

Geschrieben
Die Frau, die Dich in Ihr Herz geschlossen hat, wird es glücklich machen, Dir das bieten zu können, was Dich glücklich macht.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Jaa, ich mag das! Es muss nicht immer sofort eingedrungen werden, das hoch- und runterreiben (egal ob bei meiner Muschi oder Po) macht mich schon sehr an!

×
×
  • Neu erstellen...