Jump to content

Ansprechen und flirten im Real life und Online


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 16.1.2023 at 18:34, schrieb cmx1100:

Warum sollte man einer wildfremden Frau auch ein Kompliment machen?

Weil es sich im Gespräch so ergibt .

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb BellaLuna78:

Das sind meist Männer die verzweifelt sind .... wir leben in einer wegwerfgesellschaft da hat die Wahrheit keinen Platz

Bestimmt nicht

Geschrieben
Am 15.1.2023 at 19:27, schrieb der_Icemann:

Liebe Männer: Traut ihr Männer euch überhaupt noch einer Frau ein Kompliment zu machen? Egal ob für die Klamotten, die Figur, Parfum... Haltet ihr einer Frau noch die Tür auf ohne Angst haben zu müssen den Vorwurf zu bekommen ihr würdet das nur tun um die Frau ins Bett zu kriegen?

Ja! 
Wenn Frauen das falsch verstehen oder verstehen wollen, ist es ihr Problem, nicht meins. 

vor 22 Stunden, schrieb BellaLuna78:

Komplimente von Männern sind einfach nie mit der Ehrlichkeit verbunden sondern einfach mal schauen ob die Frau anspringt und danach geht's Ar...kriechen los...bis der Mann das bekommt was er gern möchte

Diese Männer gibt es, die Du nur wahrscheinlich eher anziehst, als die anderen Männer...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.2.2023 at 17:17, schrieb BellaLuna78:

Komplimente von Männern sind einfach nie mit der Ehrlichkeit verbunden sondern einfach mal schauen ob die Frau anspringt und danach geht's Ar...kriechen los...bis der Mann das bekommt was er gern möchte

Ja, Komplimente an dich wahrscheinlich schon. Bei deiner aggressiven, nicht femininen Art wundert es mich nicht, wenn sich Männer höchstens für ein bisschen Druckabbau an dich wenden und danach schnell das Weite suchen. Wir Männer mögen keine so grantigen Frauen. 

Geschrieben
Es ist immer schwierig den Grat zu finden zwischen einem wirklich nur ernstgemeinten Kompliment und Übergriffigkeit. Da ich mein Gegenüber nicht genau einschätzen kann, bleibt es beim Gedanken daran.
  • 11 Monate später...
Geschrieben

In meiner Selbstwahrnehmung, also rein subjektiv, meine ich, ein freundlicher, höflicher Mensch zu sein, der manchmal im Erstkontakt aber eher etwas distanziert wirkt. Beim Flirten halte ich mich zunehmend zurück, weil nicht wenige Frauen Flirten heutzutage als übergriffig, unangemessen und unwillkommen betrachten und nicht das, was es eigentlich ist, eine ehrliches Kompliment, manchmal zugegeben auch Ausdruck des Wunsches näheren Kennenlernens. Beispiel: Sah eine Dame häufiger im Fitnessstudio, zugegeben sie gefiel mir auch. Wir grüßten einander immer mit " Hallo". Letztens sagte ich ihr, dass ich mich schon immer etwas freue, wenn sie auch da ist und ich sie sehe. Ihre Aufregung war laut und es gab eine Beschwerde. Hatte Mühe, dort weiter trainieren zu dürfen. Was habe ich daraus gelernt: Ich lasse sowas in Zukunft lieber sein, benötige weder Platzverweise oder unterschwellige Unterstellung Triebtäter zu sein.

Geschrieben
Am 15.1.2023 at 19:27, schrieb Gelöschtes Profil:

Liebe Männer: Traut ihr Männer euch überhaupt noch einer Frau ein Kompliment zu machen? Egal ob für die Klamotten, die Figur, Parfum... Haltet ihr einer Frau noch die Tür auf ohne Angst haben zu müssen den Vorwurf zu bekommen ihr würdet das nur tun um die Frau ins Bett zu kriegen?

Wenn eine Frau mir gegenüber den Vorwurf äußert, das ich ihr nur die Türe aufgehalten habe, weil ich beabsichtige sie flachzulegen, dann kontere ich mit: "Nicht nur hübsch, sondern auch noch intelligent"

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich spreche schon seit Ewigkeiten keine Frau mehr an.... wüsste auch nicht wozu das noch gut sein soll....alleine ist man(n) so oder so besser dran
×
×
  • Neu erstellen...