Jump to content

Ansprechen und flirten im Real life und Online


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Salamobratfett:

Oh Mann!!! Schon mal was von Diskretion gehört? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ich weiß nicht worauf du abzielst. Ich sehe der Frau dabei ins Gesicht. Alles Andere wäre anmaßend und ungehörig.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Oh Mann!!! Schon mal was von Diskretion gehört? 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Hast du jetze Angst, der sagt dat zu mir??.....

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Hast du jetze Angst, der sagt dat zu mir??.....

Keine Gefahr. Ich steh auf 👽
Also Bratensoße… Entwarnung 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Keine Gefahr. Ich steh auf 👽
Also Bratensoße… Entwarnung 😉

Schmunzel,  mir musste dat nicht sagen......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Biesdorfer111:

Ich sehe der Frau dabei ins Gesicht.

Natürlich…

 

 

vor 43 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Hast du jetze Angst, der sagt dat zu mir??.....

Angst? Nö! Du reagierst bestimmt entsprechend.

Geschrieben

Mein Welt ist das jedenfalls nicht. Ob ich jemandem die Tür aufhalte ist keine Frage des Geschlechts, sondern eine Frage der Situation und sofern es mir mein Gegenüber nicht allzuschwer macht bin ich auch höflich. Wobei ich allerdings Ehrlichkeit vorziehe, zumindest bei Diskussionen.

Ich bin eher sparsam mit Komplimenten und wenn, dann kommen sie allerdings aus Überzeugung.

Menschen, die glauben, mit platten Komplimenten punkten zu können, die langweilen mich eher.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb der_Icemann:



Liebe Männer: Traut ihr Männer euch überhaupt noch einer Frau ein Kompliment zu machen? Egal ob für die Klamotten, die Figur, Parfum... Haltet ihr einer Frau noch die Tür auf ohne Angst haben zu müssen den Vorwurf zu bekommen ihr würdet das nur tun um die Frau ins Bett zu kriegen.

 

Komplimente zu machen ist ja nun wirklich kein Problem und mir hat noch niemand den Vorwurf gemacht, ich würde das nur tun um die Frau ins Bett zu bekommen. 

Wenn das so wäre, dann müssten einem ja auch viele fremde Frauen, denen man im Alltag die Tür aus Höflichkeit aufhält, denn mehr ist das nicht, diesen Vorwurf machen.

Obwohl hier ist ja alles möglich, vielleicht wird es ja bald vom Gesetzgeber, als sexuelle Belästigung geahndet.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb cmx1100:

Wenn das so wäre, dann müssten einem ja auch viele fremde Frauen, denen man im Alltag die Tür aus Höflichkeit aufhält, denn mehr ist das nicht, diesen Vorwurf machen.

Wenn man hier manchmal querliest.....machen dat viele....schulterzuck 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb cmx1100:

Komplimente zu machen ist ja nun wirklich kein Problem und mir hat noch niemand den Vorwurf gemacht, ich würde das nur tun um die Frau ins Bett zu bekommen. 

Wenn das so wäre, dann müssten einem ja auch viele fremde Frauen, denen man im Alltag die Tür aus Höflichkeit aufhält, denn mehr ist das nicht, diesen Vorwurf machen.

Obwohl hier ist ja alles möglich, vielleicht wird es ja bald vom Gesetzgeber, als sexuelle Belästigung geahndet.

Ich hab's tatsächlich am eigenen Leib auch noch nicht erlebt, liegt vielleicht auch daran das ich eher zurückhaltend bin. Was mich aber wirklich etwas schockiert hat ist, es gab eine Umfrage unter Frauen mit dem Thema: was würden sie tun, wenn es einen Tag lang keine Männer gäbe?" Und unter anderem kamen solche Sätze:

"Abends durch die Stadt spazieren" etwa. Oder "im Fitnessstudio ruhig und unbeobachtet trainieren", "Feiern gehen ohne begrapscht zu werden" und "nachts rausgehen ohne die Angst, ***igt oder entführt zu werden."

Das schockiert mich tatsächlich. Und aufgrund solcher Tatsachen bin ich leider zunehmend verunsichert. Und ich wollte mal wissen ob es nur mir so geht oder ob das generell von anderen auch so gesehen wird. Wer weiß, vielleicht wird man ja wirklich bald als Triebtäter unter Generalverdacht gestellt.


Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb der_Icemann:

Ich hab's tatsächlich am eigenen Leib auch noch nicht erlebt, liegt vielleicht auch daran das ich eher zurückhaltend bin. Was mich aber wirklich etwas schockiert hat ist, es gab eine Umfrage unter Frauen mit dem Thema: was würden sie tun, wenn es einen Tag lang keine Männer gäbe?" Und unter anderem kamen solche Sätze:

"Abends durch die Stadt spazieren" etwa. Oder "im Fitnessstudio ruhig und unbeobachtet trainieren", "Feiern gehen ohne begrapscht zu werden" und "nachts rausgehen ohne die Angst, ***igt oder entführt zu werden."

Das schockiert mich tatsächlich. Und aufgrund solcher Tatsachen bin ich leider zunehmend verunsichert. Und ich wollte mal wissen ob es nur mir so geht oder ob das generell von anderen auch so gesehen wird. Wer weiß, vielleicht wird man ja wirklich bald als Triebtäter unter Generalverdacht gestellt.


Die Frauen die ich kenne oder kannte haben oder hatten diese Ängste so nicht. Meistens sehr selbstbewusste Individuen

Geschrieben

Ich würde mir wünschen, dass einen die Männer online einfach genauso ansprechen wie real... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb der_Icemann:




 Und aufgrund solcher Tatsachen bin ich leider zunehmend verunsichert. 

 

Du musst nicht verunsichert sein, einfach freundlich und zuvorkommend bleiben und schon läuft alles bestens.

 

 

Geschrieben
Ich traue mich nich einer wildfremden Frau ein Kompliment zu mache.Hätte bedenken das die Frau um Hilfe rufen könnte wenn ein fremder Mann sie anspricht.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb cmx1100:

Du musst nicht verunsichert sein, einfach freundlich und zuvorkommend bleiben und schon läuft alles bestens.

 

 

Danke, ich werde es versuchen 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Ich traue mich nich einer wildfremden Frau ein Kompliment zu mache.Hätte bedenken das die Frau um Hilfe rufen könnte wenn ein fremder Mann sie anspricht.

Warum sollte man einer wildfremden Frau auch ein Kompliment machen?

Gut, wenn sie ein schönes Auto oder Motorrad hätte, dann gibt es das hier.

 

 

 

shaun-the-sheep-thumbs-up.gif

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Warum sollte man einer wildfremden Frau auch ein Kompliment machen?

Gut, wenn sie ein schönes Auto oder Motorrad hätte, dann gibt es das hier.

 

 

 

shaun-the-sheep-thumbs-up.gif

Es war die Frage des Beitragerstellers.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Es war die Frage des Beitragerstellers.

Ja, aber Du hast doch geschrieben, Du würdest es Dir nicht trauen.

Ist ja auch nicht schlimm, da man bei den meisten Frauen damit eh nicht weit kommt, denn es wird wie eine billige Anmache aufgefasst.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb cmx1100:

Warum sollte man einer wildfremden Frau auch ein Kompliment machen?

Gut, wenn sie ein schönes Auto oder Motorrad hätte, dann gibt es das hier.

 

 

 

Warum sollte man einer fremden Frau KEIN Kompliment machen?
Es verschönert ihren und wenn sie dich anlächelt auch deinen Tag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Warum sollte man einer fremden Frau KEIN Kompliment machen?
 

Weil es für viele wie eine billige Anmache wirkt.

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb cmx1100:

Weil es für viele wie eine billige Anmache wirkt.

 

Wenn du eine billige Anmache startest sieht sie das, wenn du ein freundliches, nettes Kompliment machst sieht sie das auch. Vertrau ihr. Die meisten Töchter der Eva haben ein Gespür dafür

Geschrieben
Und wenn dir ihr Mann in die Fresse haut… Pech gehabt 😉
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Und wenn dir ihr Mann in die Fresse haut… Pech gehabt 😉

Probiere es doch mal aus, ich habe kein Bedarf eins auf die Glocke zu bekommen.

Obwohl, im weglaufen bin ich bis jetzt immer schnell gewesen.:grin:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb cmx1100:

Probiere es doch mal aus, ich habe kein Bedarf eins auf die Glocke zu bekommen.

Obwohl, im weglaufen bin ich bis jetzt immer schnell gewesen.

Du scheinst generell eher die Hasenpanier zu ergreifen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Du scheinst generell eher die Hasenpanier zu ergreifen 😉

Lieber ein lebendiger Feigling als ein toter Held.

×
×
  • Neu erstellen...