Jump to content

Ansprechen und flirten im Real life und Online


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

Ich würde mir wünschen, dass einen die Männer online einfach genauso ansprechen wie real... 

Machen se...also die,  die  mich ansprechen 

 

 

 

 

 

 

Aber liegt wahrscheinlich auch, dat die mich im Forum  lesen,  die können garnicht annnnersss

bearbeitet von DickeElfeBln
Shit Desinfektionsmittel fprn Zahn
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb cmx1100:

Lieber ein lebendiger Feigling als ein toter Held.

Mit der Einstellung erwartet dich ein Laanges, laaangweiliges Leben 🙂

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb cmx1100:

Lieber ein lebendiger Feigling als ein toter Held.

Ich hab ihn noch nicht umgebracht...schwwwwör

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Mit der Einstellung erwartet dich ein Laanges, laaangweiliges Leben 🙂

Ob es lang wird, muss noch abgewartet werden, auf jeden Fall war es bis jetzt noch nicht langweilig.

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich hab ihn noch nicht umgebracht...schwwwwör

Was heißt noch nicht?

 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cmx1100:

Was heißt noch nicht?

Nun...da jibbet Dinge,  die willst  du nicht  wissen ..wenn du sie wüsstest..würde ich abwägen....und du wärst....fällig.....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Nun...da jibbet Dinge,  die willst  du nicht  wissen ..wenn du sie wüsstest..würde ich abwägen....und du wärst....fällig.....vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Ich habe keine Angst vor Dir.

Im Fall aller Fälle, meine Festung ist nicht zu bezwingen. :grin:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb cmx1100:

Ich habe keine Angst vor Dir.

Im Fall aller Fälle, meine Festung ist nicht zu bezwingen. :grin:

Wie sicher bist du dir???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wie sicher bist du dir???

Ganz sicher.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cmx1100:

Ganz sicher.

Dat sagen se alle..vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben

Das ist wahr, trotzdem stellt sich die Frage, lüge ich oder vielleicht doch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte selbstverständlich Frauen und Männern die Türe auf, mache Komplimente, helfe gerne in die Jacke und Mantel etc.. Also einfach sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich schaue mittlerweile andere sehr gerne in die Augen. Ein Lächeln meinerseits wird sehr oft auch erwiedert. Creepy wird es, find ich, wenn man versucht es zu verstecken. Komplimente kann man immer machen, die meisten sind nur furchtbar unkreativ und unachtsam. Es gibt mehr als schöne Augen, Po etc.. Gute Komplimente erfordern Aufmerksamkeit. Sehr gut sind Komplimente, die auf ein Konzept zielen (z B.: "Du steckst sicher sehr viel Leidenschaft in deine Outfits. Mir gefällt dein Kleidungsstil sehr. ..."). Das Feedback ist bis auf wenige Ausnahmen durchweg positiv. Manche sind es nicht gewohnt und reagieren irritiert oder zurückhaltend. Negativ hat sich bisher niemand geäußert. Ich würde vorschlagen du denkst weniger nach und machst es dir zu einem festen Bestandteil deins Alltags, dann kommt es automatisch und du kannst dich auf anderes konzentrieren:-). Es hilft dir bei fast allem im Leben: Liebe, Freunde, Beruf und selbst beim Einkaufen, da damit du auf jeden Fall positiv auffällst. Der Youtube Channel Greator hat sehr viele gute Vorträge zu diesen und anderen Themen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich finde es leichter Frauen im Real-Life anzusprechen, als online anzuschreiben. Hier ist es ab und zu schon echt schwierig ein gutes erstes Anschreiben zu erstellen, wenn kaum was im Profil steht.

Und ich habe noch nie erlebt, dass sich eine Frau über ein Kompliment von mir, oder darüber, dass ich Ihr die Tür aufgehalten habe, beschwert hat.
😎😎😎
Geschrieben

Für mich ist es jetzt so ziemlich unmöglich, Frauen im Real anzusprechen. Denn die beiden Filialen, in denen ich öfter mal war, sind dichtgemacht worden. 😐

Geschrieben
Moin, mir gefällt es, wenn ein Mann Komplimente macht,die Tür auf hält und einfach mal lächelt.
Freundlichkeit, Bitte und Danke gehören dazu, Werte, die sich immer mehr verflüchtigen!
Es sind nach wie vor die Türöffner für Gespräche, Treffen und mehr.......
auch auf dieser Seite!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Für mich ist es jetzt so ziemlich unmöglich, Frauen im Real anzusprechen. Denn die beiden Filialen, in denen ich öfter mal war, sind dichtgemacht worden. 😐

Dann geh doch zu Netto!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ja, was hat ein Mann mit 31 noch für Zukunftsaussichten, wenn er in dem Alter als höchsten Abschluss nur ein fachgebundenes Abitur hat, keine abgeschlossene Berufsausbildung hat, noch nie "so richtig" fest gearbeitet hat, nur noch Sozialhilfe bekommt und tatsächlich schwer traumatisiert ist? Und dann hängt uns jetzt auch noch bis 2025 der 3. Weltkrieg am Hals, was hier wahrscheinlich fast niemand kommen sieht, aber so ist es nun mal leider. Frauen von heute haben im Allgemeinen Ansprüche an Männer, die selbst viele fest im Leben stehende Männer niemals erfüllen können. Kann ich ganz vergessen, zumal auch meine potenziellen nächsten Mitschüler am Fremdspracheninstitut alle sehr viel jünger wären als ich. Ich habe meinen Traumberuf. Würden die hier keinen Krawall mit dem 3. Weltkrieg etc. anstellen, könnte ich mit ca. 40 Jahren anfangen zu arbeiten, wenn ich nicht wieder einen Burn-Out hätte. Bei meinem Lebenslauf stellt sich aber zudem die Frage, ob mich dann überhaupt noch jemand einstellen würde.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich hatte noch nie ein Problem damit Frauen anzusprechen. Komplimente vergebe ich jedoch keine und 99% der Anmachsprüche finde ich extrem peinlich. Tür aufhalten mache ich nur wenn Frau die Hände voll hat... ansonsten darf sie gerne ihre eigenen benutzen. Dieser ganze Gentleman-Quatsch ist total überholt. Wer auf sowas achtet disqualifiziert sich bei mir für alles andere.
Hab gerade darüber nachgedacht wie lange es her ist dass ich eine Frau mit Absicht angesprochen habe zwecks Kontaktaufnahme und ja was soll ich sagen....keine Ahnung...ist wohl zu lange her 😆. Naja wenn man es nicht nötig hat kann das passieren. ☺️
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Wenn eine Frau nach mir durchgeht, würde ich die Tür offen halten. Wenn sie an mir vorbeigeht, würde ich vielleicht noch sagen, "schöner Duft" und dann aber weitergehen oder schon mal drauf vorbereiten. Meistens sind die Frauen an sich sowieso schon angepisst durch irgendwelche Kleinigkeiten in ihrem Umfeld oder sie sind einfach so hochnäsig und eingebildet, da sehe ich keine großen Chancen auf einen Flirt.
Gerade jüngere Frauen und erst recht nicht, wenn Sie Ihr Handy in der Hand hat. Vielleicht sind sie auch manchmal nur erschrocken, dass sie plötzlich angesprochen werden und wissen nicht was sie antworten sollen. Ist ja auch nicht immer leicht, Frauen sind ja auch nie alleine und wollen sich nicht blamieren.
Da grüße ich lieber alte Leute. Oma und Opa kriegen zwar auch oft kaum noch die Zähne auseinander, aber ich habe Respekt vor dem Alter gelernt.
Ist echt schade, ich würde viel lieber schön Frauen mehr Komplimente machen, aber die gucken mich dann immer abwertend an, als wäre ich in Serientäter. ¯\_(ツ)_/¯
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb BeriLL_HL:
Wenn eine Frau nach mir durchgeht, würde ich die Tür offen halten. Wenn sie an mir vorbeigeht, würde ich vielleicht noch sagen, "schöner Duft" und dann aber weitergehen oder schon mal drauf vorbereiten. Meistens sind die Frauen an sich sowieso schon angepisst durch irgendwelche Kleinigkeiten in ihrem Umfeld oder sie sind einfach so hochnäsig und eingebildet, da sehe ich keine großen Chancen auf einen Flirt.
Gerade jüngere Frauen und erst recht nicht, wenn Sie Ihr Handy in der Hand hat. Vielleicht sind sie auch manchmal nur erschrocken, dass sie plötzlich angesprochen werden und wissen nicht was sie antworten sollen. Ist ja auch nicht immer leicht, Frauen sind ja auch nie alleine und wollen sich nicht blamieren.
Da grüße ich lieber alte Leute. Oma und Opa kriegen zwar auch oft kaum noch die Zähne auseinander, aber ich habe Respekt vor dem Alter gelernt.
Ist echt schade, ich würde viel lieber schön Frauen mehr Komplimente machen, aber die gucken mich dann immer abwertend an, als wäre ich in Serientäter. ¯\_(ツ)_/¯

Wozu Komplimente machen? Versuchst du ihr Herz über ihr Arschloch zu gewinnen? Wenn nicht dann brauchst du auch keine Komplimente. Schau dir hier z.B. die Arschkriecher, Schleimbolzen und Frauenversteher an....ich finde es extrem peinlich sich so zu verhalten und es ist keines Mannes würdig. Muss aber jeder selbst wissen.

Geschrieben
Ich wusste nicht, dass Komplimente direkt ins aloch wandern.😋
Es gibt immer die einen, die übertreiben.🤷🏼‍♂️
Man kann aber doch auch einfach nett und höflich sein, was ist daran falsch? Ich sage auch zu Männern, wenn mir ihr Vollbart oder ihr Körperbau gefällt.😉 Aber Frauen Komplimente zu machen,.. ist manchmal halt schwierig, da muss man sich auch mal Gedanken mit dem Kopf machen.😅 ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. 🙂
Geschrieben
Komplimente von Männern sind einfach nie mit der Ehrlichkeit verbunden sondern einfach mal schauen ob die Frau anspringt und danach geht's Ar...kriechen los...bis der Mann das bekommt was er gern möchte
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BellaLuna78:
Komplimente von Männern sind einfach nie mit der Ehrlichkeit verbunden sondern einfach mal schauen ob die Frau anspringt und danach geht's Ar...kriechen los...bis der Mann das bekommt was er gern möchte

Stimmt nicht immer,es gibt auch welche die es ehrlich meinen

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb teddy50:

Stimmt nicht immer,es gibt auch welche die es ehrlich meinen

Das sind meist Männer die verzweifelt sind .... wir leben in einer wegwerfgesellschaft da hat die Wahrheit keinen Platz

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BellaLuna78:

Das sind meist Männer die verzweifelt sind .... wir leben in einer wegwerfgesellschaft da hat die Wahrheit keinen Platz

Ich denke das kommt schon auf den Inhalt des Kompliments und die Zurechnungsfähigkeit des Verfassers an. Deshalb ist es mir wichtig nur Komplimente zu machen, die ich objektiv beurteilen kann. Wenn man sich z.B. toll miteinander unterhalten kann, ohne Pausen und Blackouts miteinander redet und es nie langweilig wird. Oder wenn die Liveausstrahlung die der zuvor bekannten Photos völlig in den Schatten stellt. Und wenn mir eine Stimme gefällt und sympathisch ist MUSS ich das definitiv äußern. Ist wohl so eine Art Troubadix-Komplex.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Mick79MA:

Ich denke das kommt schon auf den Inhalt des Kompliments und die Zurechnungsfähigkeit des Verfassers an. Deshalb ist es mir wichtig nur Komplimente zu machen, die ich objektiv beurteilen kann. Wenn man sich z.B. toll miteinander unterhalten kann, ohne Pausen und Blackouts miteinander redet und es nie langweilig wird. Oder wenn die Liveausstrahlung die der zuvor bekannten Photos völlig in den Schatten stellt. Und wenn mir eine Stimme gefällt und sympathisch ist MUSS ich das definitiv äußern. Ist wohl so eine Art Troubadix-Komplex.

Oder vielleicht doch eher ein Schleimer-Reflex?

×
×
  • Neu erstellen...