Tatsächlich "siehst" du mit dem Gehirn. Die Augen sind lediglich ein kleiner Aspekt der sehens. Und natürlich muss man dafür auch offen sein. Das Gehirn verarbeitet das gesehene, beschleunigt evtl. den Herzschlag, die Atmung. Gänsehaut entsteht. Das machen nicht die Augen. Etwas zu sehen ist weit mehr als nur zu sehen. Und ein wenig Seher steckt in jedem, man ahnt, was in Zukunft passieren wird, wenn man dies oder jenes zu oder unterlässt. Dafür bedarf es auch nicht an Spiritualität, lediglich Wahrnehmung und Offenheit. Ich bin mir sicher, wir würden unterschiedliche Dinge auf einem Spaziergang sehen und wahrnehmen. Dabei unterschiedlich empfinden. Du siehst also nicht, was ich sehe und es auch nicht so wie ich es sehe. Denn mich berührt manches, in der Seele. Manchmal ist dafür das Auge ein medium, manchmal en anderer Sinn. Alle hae aber eines gemeinsam, die physische Reaktion, ein Gedanke der sich dazu formt. Sehen bedeutet für mich mehr als etwas zu erblicken. Dasag an meinen eigenen Nahtoterfahrungen liegen und auch an der was ich beruflich erlebt habe. Aber um so wichtiger ist es für mich. Denn ich schätze es, das mit dem ganzen Körper wahrzunehmen. Dies zu können. Wenn dir das verwehrt bleibt, dann finde ich das sehr schade. Denn es gibt einem eine ganz neue Perspektive auf die Details. Und die sind sonst oft im unscharfen Bereich des Sehens und liegen nur selten im Fokus. Geben aber so viel...
Du schreibst es in Gänsefüßchen. Damit meinst Du dann, daß man doch nicht mit dem Gehirn sieht. Nicht umsonst sind unsere Sehorgane unsere Augen.
'Man ahnt'. Ich meine, daß es eher ein Ableiten aus Erfahrungen und logischem Denken ist als ein ahnen.
Außer, was deine Nahtoderfahrung betrifft, ist alles andere ja sehr theoritisch. Und beruflich habe ich auch schon viel erlebt.
Noch entscheidet jeder selbst wie er lebt und was er denkt.
Es gibt Studien die belegen, dass es im Zeitalter virtueller Kontaktplattformen immer schwieriger wird einen Partner zu finden. Hinter jedem angeklickten Profil könnte sich immer noch etwas besseres finden. Also wird gesucht, geklickt usw. und natürlich der Filter eingestellt.
Die Obrigkeit hat damit nichts zu tun, oder seid ihr gezwungen hier angemeldet zu sein? Ihr seid doch nicht etwa gechipt?
Du hast anscheinend nichts verstanden. Wir glauben deiner zitierten Studie. Auch deine Beschreibung zur Virtuellen Platform. Wir sind nur der Meinung das gezielt solche Plattformen in s Leben gerufen werden um das Thema worüber wir gerade sprechen gewollt zu kreieren. Also wer ist gechipt?
Denn wie soll ich mich vorsichtig und behutsam, über mehrere Wochen (wie früher im echten Leben) einer Frau nähern, die täglich bis zu 50 Zuschriften von den tollsten Männern bekommt?
Ja jede Generation ist wieder anders und wenn es Probleme gibt wird gleich das Weite gesucht anstatt miteinander zu reden. Und ernste feste Beziehung will kaum noch jemand führen ist schon echt traurig finde ich.
Na, Du scheinst ja eine ganz Aufgeweckte zu sein. Deshalb wirst Du mir sicher nicht unterstellen, ich würde Frauen, die mich nicht wollen Mails aufdrücken. Ich zähle auf Dich!
Und für alle anderen, ..auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, ..ich schreibe hier niemals Frauen initiativ an. Denn ich reihe mich nicht gerne in Warteschlangen ein. Ich warte brav auf eine Mail von einer Frau, die daran interessiert ist, mich kennen zu lernen.
Sei mir nicht böse, aber das ist mir viel zu allgemein und undifferenziert. In jeder Generation gibt es solche und solche. Aber jetzt ganze Generationen über einen Kamm zu scheren, ist so was oberflächlich und wenig zielführend.
Deshalb wirst Du mir sicher nicht unterstellen, ich würde Frauen, die mich nicht wollen Mails aufdrücken. Ich zähle auf Dich!
Dann müsstest auch nicht erwähnen, dassss du ja gaaaarnicht weißt, wie du Frauen umschwärmen sollst, wenn du in der Masse untergehst...auf mich zählen, issn Fehler, ich unterstützte nie Hoffnungslosigkeit
Empfohlener Beitrag
ba****
Du schreibst es in Gänsefüßchen. Damit meinst Du dann, daß man doch nicht mit dem Gehirn sieht. Nicht umsonst sind unsere Sehorgane unsere Augen.
'Man ahnt'. Ich meine, daß es eher ein Ableiten aus Erfahrungen und logischem Denken ist als ein ahnen.
Außer, was deine Nahtoderfahrung betrifft, ist alles andere ja sehr theoritisch. Und beruflich habe ich auch schon viel erlebt.
HausfreundPaar
Du hast anscheinend nichts verstanden. Wir glauben deiner zitierten Studie. Auch deine Beschreibung zur Virtuellen Platform. Wir sind nur der Meinung das gezielt solche Plattformen in s Leben gerufen werden um das Thema worüber wir gerade sprechen gewollt zu kreieren. Also wer ist gechipt?
Gelöschter Benutzer
Würden die sonst sterben?
Sagt wer?
Garnicht, wenn se dich nicht will
Sk****
Und treue und Ehrlichkeit wird ganz klein geschrieben,
Darum habe ich eine spezielle Art Beziehung bei uns gibt es keine Eifersucht keine Untreue nichts
Gelöschter Benutzer
Ich, ich hab hier bewusst dafür gesorgt...........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Na, Du scheinst ja eine ganz Aufgeweckte zu sein. Deshalb wirst Du mir sicher nicht unterstellen, ich würde Frauen, die mich nicht wollen Mails aufdrücken. Ich zähle auf Dich!
Und für alle anderen, ..auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole, ..ich schreibe hier niemals Frauen initiativ an. Denn ich reihe mich nicht gerne in Warteschlangen ein. Ich warte brav auf eine Mail von einer Frau, die daran interessiert ist, mich kennen zu lernen.
Ge****
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Dann müsstest auch nicht erwähnen, dassss du ja gaaaarnicht weißt, wie du Frauen umschwärmen sollst, wenn du in der Masse untergehst...auf mich zählen, issn Fehler, ich unterstützte nie Hoffnungslosigkeit