Jump to content

Wellness-Tag, (Teil 5)


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

…Ich erhebe mich, mache Dir mit einem festen Handgriff am Schenkel klar, dass es Zeit ist sich umzudrehen. Du zögerst kurz, drehst dich dann aber mir entgegen und rutscht mit deinem Hintern auf dem Handtuch in eine bequeme Position. Die Knie leicht erhoben, die Schenkel fest zusammengepresst, obwohl Du weißt, dass das nicht so bleiben wird.

Ich setze mich wieder auf Dich. Deine Hände sind unruhig, du weiß nicht wohin damit. Du streichst aus Versehen über meine Schenkel. Oder war das Absicht?  Dabei schaust Du mir tief in die Augen. Ich greife deine Hände, halte sie genau dort, wo sie liegen, genieße es kurz. Dann lege ich Deine Arme neben Dir ab. Ich greife erneut nach dem Öl und verteile es auf deinem großartigen Körper vom Hals an bis zum Schambein. Ich massiere das Öl fest in jeden Quadratzentimeter Deines Körpers ein. Halte mich immer wieder etwas länger an den Brüsten auf und knete sie schön durch.

Stück für Stück arbeite ich mich massierend nach unten vor. Deine Beine entspannen sich und Du öffnest die Schenkel ohne dass ich viel dazu tun muss. Nun sind die Beine an der Reihe. Mit festen Griffen massiere ich die Oberschenkel über die Knie und die Unterschenkel bis zu den Füßen. Mehrfach bewege ich mich zwischen dem Becken und den Füßen hin und her. Dabei streife ich gelegentlich mit den Fingern sanft über den Venushügel. Rein zufällig. Zumindest habe ich es sich so anfühlen lassen. Langsam aber bereite ich nun die intimste Zone auf die lustvolle Bearbeitung vor. Noch einmal etwas Öl, obwohl es schon lange nicht mehr nötig ist…

×
×
  • Neu erstellen...