Jump to content

Cap dabei !?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Hut und mit Socken, so finden das die Frauen bestimmt am besten 👻🤣, ich amüsiere mich immer wieder über die Fragen und Beiträge hier, was es alles gibt, gibt es auch Frauen mit capi?
Geschrieben
Ist doch logisch, mit Cap für mit Vorhaut, ohne Cap quasi beschnitten…

Schirm vorne stört beim lecken 🫣
Geschrieben
das kann doch jetzt wohl nicht ernst gemeint sein...😂😂😂
Geschrieben

Ich gehöre zu einer Generation, in der viele noch gelernt haben, dass man die Kopfbedeckung abnimmt, wenn man zum Beispiel eine Arztpraxis besucht oder ein Amt. Zu privaten Besuchen sowieso. In meiner Kindheit, zogen die Männer noch den Hut oder die Kappe, wenn ihnen jemand begegnete. 

Deshalb ist mir das Tragen von Kopfbedeckungen in Innenräumen immer suspekt gewesen, ..und bleibt es. Beim Sex kann ich mir eher eine Sturmhaube oder eine Gasmaske vorstellen. Bei ihr. ;-)

Geschrieben
Also mit Cap geht gar nicht. Bei gelben Gummistiefeln hätte ich ja noch Verständnis
Geschrieben
tz tz tz - "Cap"... nur mit !Helm! -> weil Sicherheit geht vor...🤣
Geschrieben
Ich trag nur tatoos. Aber ist ja auch Kleidung, wie ich letztens erfahren durfte...
Geschrieben
Nix Cap, aber nen Cowboy-Hut. Denn es war heiß und es war Sommer mit GB Party im Garten 👍🤠
Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine, das ich niemals beim Sex eine Mütze tragen würde.
Das ist ja fast so sexy wie Socken anlassen....
Und wenn ich so fettige Haare habe, das ich ne Cap brauche, will ich mir den Rest nicht vorstellen....

bearbeitet von Sluggs
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Juemue89:

Noch nie so dumme Fragen gelesen wie hier. Wahnsinn 😱

Bei den Antworten sieht es wenig anders aus! 

Geschrieben
Das ist halt dann „safer Sex“ mit Mütze ☺️
×
×
  • Neu erstellen...