Jump to content

Cap dabei !?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage beim Doggy-Sex gern' eine gelbe Cap mit zwei aufgeklebten rollenden Augen, Schirm zum Nacken. Das macht es realistischer, wenn ich wie Daisy Duck dabei quake und Donald gefällt es!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jacquie:

Also ich trage Cap beim Sex nur Dienstags

Cool! 

Geschrieben

Wer vor mir mit einem CAP steht, könnte gleich wieder gehen! Was soll so ein Blödsinn??

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Graf_Koks:

Nur mit Tarnkappe.

Ziggare dazu? 

Geschrieben

Ich glaube, bei all den Frauen die ich kenne oder kennengelernt hatte, hätte es wohl nur zwei spontane Reaktion gegeben.

1. Schallendes Lachen

2. Große Verwunderung

Ziemlich sicher hätten fast alle selbst Hand angelegt um das Ding von meinem Kopf zu befördern.

Mir würde glatt noch ein wichtiges Utensil einfallen dazu. Wie wäre es mit einer Sonnenbrille?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb maorolfi:

Ziggare dazu? 

Auf jeden Fall!

Geschrieben
Ich trag mein Cap höchstens sonntags auf dem Weg zum Bäcker oder wenn ich Urlaub habe und keine Lust meine Haare zu waschen.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb maorolfi:

Wissenschaftlich fundiert ? :alien:

aber ja , selbstverständlich  ..... so sicher wie der Doppel Wumms

Geschrieben (bearbeitet)

Mir fällt ein, ich habe noch Bilder zu diesem Thema

20171014_134953.jpg

Screenshot_20220607-172316_WhatsApp.jpg

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Achim23552:

selbstverständlich  ..... so sicher wie der Doppel Wumms

Top! 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Stella24:

 😳 War es ein Rodeo?

könnte man so nennen 😜

vor 28 Minuten, schrieb Graf_Koks:

War wohl ein scharfer Ritt?

Das mehrfach 👍🤠

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich trage ausschließlich Helm beim Sex... Sicher ist sicher, auch obenrum. Das Visier am Hinterkopf. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Erst die Boxershorts, nun der Helm, ich werde mein Auto gleich wieder in die Garage stellen. :flushed:

Geschrieben
Es gibt wirklich Männer, die beim Sex eine Kopfbedeckung tragen??? Na, wem es gefällt.
Geschrieben (bearbeitet)

Gehört DAS nicht eig. auch schon wieder in den Bereich der Klamottenfetische? Alles was man anhaben kann gehört dazu.

Ich mein bei manchen Outfits gehört die Cap sogar dazu sonst wirkt das ganze nicht. Z.b. ein Skaterboy mit z.B. Sk8erboy-Socken, entsprechenden Baggies, Turnschuhen und Schlabbershirt - da muss eig. auch ne Cap sein weil da schon das ganze Outfit denjenigen (sind ja meist doch eher schwule Kerle die darauf stehen) der mit ihm dann rummacht/fickt, anmacht. Generell ist meine Erfahrung, dass wenn die Cap auf ist, dann auch Socken anbehalten werden tw. sogar auch die Schuhe.

Es gehört halt zum Fetisch dazu und was einen dann anmacht ist halt weniger der Kerl, der das anhat, als viel mehr das Outfit generell. 

Bei Frauen weiß ich nicht, es wäre mir eig. neu wenn eine Frau auf o. g. Looks bei einem Kerl stehen würde. 

Und Frauen die Caps tragen... die sind meiner Ansicht nach meistens doch eher dominant und wollen auch etwas "androgyn" wirken wollen. Frauen mit Skater-Look oder Baseball-Look hab ich bisher kaum gesehen.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

Mit Cap würde man nie den Weg in mein Bett finden. Daran ist nichts sexy für mich. Nicht mal annähernd.

Geschrieben

Wer macht den so etwas ? Ohne Worte das kann ich mir nicht vorstellen 🤷

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Erst die Boxershorts, nun der Helm, ich werde mein Auto gleich wieder in die Garage stellen. :flushed:

Die Boxershorts lege ich zum Sex aber ab 🤣

Geschrieben
Ein Mann mit Cap kommt mir nicht ins Bett. Genau wenn er die Socken anlässt. Gruselig.
Geschrieben
Ich habe gelesen, dass gemäß der Unfallverhütungsvorschrift Beischlaf (UVV Sex), in Boxspringbetten mit einer Rammelhöhe von mehr als 50 cm, das Tragen von Schutzhelmen vorgeschrieben ist. Für Männer gelbe Helme und für Frauen rosane. Ab 20x5 cm tragen Herren weiße Helme und wer er schafft, handelsübliche Satisfyer kaputtzurammeln, der trägt goldene Cap mit Schirm quer zur Stoßrichtung. Kann aber sein, dass das mittlerweile durch eine EU-Richtlinie ersetzt wurde.🤔
Geschrieben
Würde ein Mann nackt und mit Cap Sex mit mir haben wollen... Ich glaub, ich müsste ihn auslachen... Da kann er dann lieber seine Socken anlassen...
×
×
  • Neu erstellen...