Jump to content

Cap dabei !?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Cap sieht man schon so lächerlich aus. Beim Sex wird's dann noch peinlich dazu. Eine Stirnlampe um sich im dunklen zurecht zu finden fände ich da akzeptabler und gibt auch Zugriff aufs Haupthaar
Geschrieben
Ist das ne ernst gemeinte Frage?
Ich kenne keinen der beim Sex gerne eine Cap trägt. Würde das auch eher als albern empfinden. Ist genauso wie die Frage, Socken beim Sex.
Geschrieben
So eine schwarze Skimaske gehört heutzutage doch schon zum guten Ton. Zählt das als Cap?
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Mirabel78:

Überlegst du? 🤭 Muss ja net jeder dasselbe mögen. 😇😊

Das war ein Genuß- Hmmmm. Da brauche ich gar nicht nach denken, wenn mir eine Frau durch die Haare streicht, dann schmelze ich dahin.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Das war ein Genuß- Hmmmm. Da brauche ich gar nicht nach denken, wenn mir eine Frau durch die Haare streicht, dann schmelze ich dahin.

Dann habe ich es falsch gedeutet. Mea culpa. 😇😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieBrave47:

Ich trage ausschließlich Helm beim Sex... Sicher ist sicher, auch obenrum. Das Visier am Hinterkopf. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Habe nach gedacht, darüber hätte ich mich nicht lustig machen dürfen. Wenn ich Outdoor rein gleite, dann habe ich ja selbst fast immer einen Helm auf. Sogar Seile dabei.

Also verzeih. :kissing_smiling_eyes:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bei mir kommt keiner ins Bett, der seine Mitbewohner unter dem Cap warm hält
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Was ist eine Cap bzw. Cap Sex bzw. für dich?
Noch nie von gehört oder gelesen.
Geschrieben
es gibt Menschen, die sowas tun....cool, und wieder mal ein neues Ausschlusskriterium entdeckt...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Metis:

Diese aggressive Ablehnung hier triggert mich regelrecht, das zeitnah mal auszuprobieren. 

:praise:

Geschrieben
So einen hatte ich tatsächlich mal 😂 seitdem mache ich einen Bogen um Cap-Träger.
Geschrieben
ich kenne wohl Sex auf‘m Cap d‘Agde.
Aber Sex mit (Base-)Cap klingt bescheuert und isses wohl auch.
Oder ?!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb tdtm2004:

ich kenne wohl Sex auf‘m Cap d‘Agde.
Aber Sex mit (Base-)Cap klingt bescheuert und isses wohl auch.
Oder ?!

Nope...jedem das seine! 

 

Kann nicht auch sein - wenn Frauen eine Cap aufhalten - Männer ran lassen die NOTGEIL sind?  Dann wären doch 2 Gruppen hier bescheuert - oder?! :coffee_happy:

Geschrieben

Ich trage gerne einen Cowboyhut, sodass ich mich wie Max Hardcore fühlen kann. Wenn ich ein Cap tragen würde, dann wäre das eins mit Propeller. 

Geschrieben
Häh?!🤔
Sollte auch nur einer ein Cap tragen beim Sex, würde sich die Lust ganz schnell verabschieden und er könnte gehen. 🤦‍♀️
Geschrieben
Ich trage Caps oft beim Taxifahren. Aber die Militarycaps.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Habe nach gedacht, darüber hätte ich mich nicht lustig machen dürfen. Wenn ich Outdoor rein gleite, dann habe ich ja selbst fast immer einen Helm auf. Sogar Seile dabei.

Also verzeih. :kissing_smiling_eyes:

Siehsde... 😅

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb maorolfi:

An die Herren und Damen, die beim Sex gerne eine Cap tragen.

Hast du wirklich schon davon gehört, dass jemand beim Sex einen Deckel auf dem Kopf hat?

Ich nicht und kann mir denken, dass er beim Spontansex  drauf bleibt...wie auch andere Kleidungsstücke 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Och nee... Freitag, der 13. 

Für mich gehört die Frage zu dem Spiel "noch nie habe ich..." Für mich gehören Kopfbedeckungen nicht in geschlossene Räume...

wobei, ich hatte mal einen Cowboyhut auf...:P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

 

Für mich gehört die Frage zu dem Spiel "noch nie habe ich..." Für mich gehören Kopfbedeckungen nicht in geschlossene Räume...

wobei, ich hatte mal einen Cowboyhut auf...:P

"Man trägt keinen Hut im Haus weißer Mann. Das weis sogar ich." Jamie Foxx in "Django Unchained". ;)

Geschrieben
Nunja,die meisten tragen Caps damit das letzte bisschen Rest nicht auch noch erfriert ✌️ dazu am besten noch die Hosen in den Kniekehlen. Da zittert mein Gebiss direkt vor erotischer Träumerei 🙏
Geschrieben
Eine Cap beim Sex ist eines der besten Verhütungsmittel. Direkt hinter Tennissocken und Sandalen.
Geschrieben (bearbeitet)

Kopfbedeckung...

...ein Cap ist ja nur was für Anfänger...

...ich trage eher nen Stahlhelm... oder Integralhelm... oder sooo...

...und sonntags freilich wird in Haute Couture flaniert und mit Chapeau Claque kopuliert...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...