Jump to content

Cap dabei !?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vielleicht schützt es vor zu viel haar oder wer keins hat...?
Geschrieben

Nur mit roter Pudelmütze mit weißen Bommel dann klingen die Glocken besser 😳

Geschrieben

OK, wenn ich so darüber nachdenke, ..wenn es mal schnell gehen muss, zum Beispiel an der Bushaltestelle, ..wäre das schon in Ordnung.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Spicy_:

Nix Cap, aber nen Cowboy-Hut. Denn es war heiß und es war Sommer mit GB Party im Garten 👍🤠

War wohl ein scharfer Ritt?

Geschrieben
Mein Erkennungszeichen : Schirm vorne=Kuschelsex ,wird der Schirm aber nach hinten gedreht dann .....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dionysos420:

Ohne Cap krieg ich seit 30 Jahren mehr keinen hoch!

Ehrliche Antworten sind prima! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lea:

Wie kommt man auf so eine Idee 🤔

Mein Verdacht: weil man es hier in einem Livestream gesehen hat...

Geschrieben

 

"Was wollt ihr mit dem Tragen eines Cap´s beim Sex ausdrücken?"

Hey schau mal, jetzt sehe ich aus wie der beknackte Bruder des Parkplatzwächters vom Lidl Markt in Wuppertal!

 

"Oder ist es euch egal, was der Partner*in beim Spaß auf dem Kopf trägt? "

Haare auf dem Kopf, ja das finde ich bei Frauen schön.

 

P.S. Ich kann es kaum fassen, das ich diese beschmierten Fragen beantworte...:flushed:

Geschrieben
Und über der Cap noch eine Burka , oder gleich einen Motorradhelm.
Geschrieben
Denke sie wollen damit ausdrücken das sie nicht neben der Kappe laufen😉
Geschrieben
Du weißt doch, man muss sich schützen, daher bekommt jedes Köpfchen seinen Überzieher . Zum Schirm .... , ist doch logisch was das anzeigen soll , Schirm nach hinten bedeutet beschnitten, Schirm nach vor unbeschnitten . Die wenigen ohne Schirm wollten sich dazu nicht befragen lassen
Geschrieben
Wozu sool das gut sein? Bei lecken wirklich kontraproduktiv. Wehrend der Sex weiß ich nicht mehr wo bin ich! Nicht noch was ausdrücken wollen. Liebe was reindrücken. Könnte man übrrlegen Gumistiefel. Obwohl kan man schlecht umgekehrt anziehen. Fan weiß ich auch nicht mehr. Zu schwirige Frage.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dionysos420:

Ohne Cap krieg ich seit 30 Jahren mehr keinen hoch!

Schade, dann wird es wohl mit uns beiden nichts 😆

Geschrieben
Es ist ja eigentlich bekannt das man 50% der Körperwärme über den Kopf verliert. Wenn sich darüber das meiste Blut in die Unteren Regionen davon macht, dann bekommt der ein oder andere ohne Cap wahrscheinlich Gehirnfrost! 😇😊
Geschrieben
Ich trage ausschließlich Helm beim Sex... Sicher ist sicher, auch obenrum. Das Visier am Hinterkopf. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
Cap wie Cappi/Mütze?

Ich hatte noch nie eine Frau die diwas getragen hat und das wird auch so bleiben....mir stehen keine Cappis oder generell Mützen....Wäre beim Sex ein Nogo für mich.....die einzige Mütze die ich trage ist ein Kondom beim Sex
Geschrieben
ich trag gern nen partyhütchen beim sex. und ne tröte. wer fragt nur solchen unsinn.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Achim23552:

Du weißt doch, man muss sich schützen, daher bekommt jedes Köpfchen seinen Überzieher . Zum Schirm .... , ist doch logisch was das anzeigen soll , Schirm nach hinten bedeutet beschnitten, Schirm nach vor unbeschnitten . Die wenigen ohne Schirm wollten sich dazu nicht befragen lassen

Wissenschaftlich fundiert ? :alien:

×
×
  • Neu erstellen...