Jump to content

Wellness-Tag, (Teil 1)


fd****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Aufgeregt stehst Du mit Deiner gepackten Tasche vor Deiner Haustür. Wir fahren in die Sauna, soviel war ausgemacht. Und schon kommt der beschriebene Wagen angefahren und hält direkt vor Dir. Ich steige aus, wir begrüßen uns sofort herzlich, als ob wir uns schon ewig kennen würden. Ich öffne Dir die Tür und Du kletterst ins Auto.

Wie schon im Vorgespräch von Dir vorgeschlagen, fahren wir in ein ruhiges Waldstück. „Ich bin anfangs etwas schüchtern, hilf mir vorher das Eis zu brechen. Ich kenn da eine nette Stelle“ hast Du geschrieben. An diesem wirklich idyllischen Plätzchen angekommen, platzieren wir uns im hinteren Bereich des Wagens. Deine Schüchternheit merkt man Dir an. Auch ich zögere kurz, aber dann fällt mir wieder ein, wie Du sagtest, ich soll am besten gleich mit der Tür ins Haus fallen, das magst Du.

Also ergreife ich Initiative und lege Deinen Kopf in meine beiden Hände und drücke meine Lippen auf Deine. Zögerlich öffnest Du den Mund und Deine Zunge sucht zaghaft meine. Während die Küsse heißer werden, wandert eine meiner Hände zu Deiner Bluse, während die andere inzwischen Deinen Nacken stützt. Ich öffne gekonnt einen Knopf nach dem anderen und suche den Weg zu Deinen Brüsten. Genau, wie Du es vorgeschlagen hattest. Nachdem ich sie beide befreit habe, rutsche ich langsam mit meiner Zunge erst den Hals hinunter über Deine Schulter und dann gezielt zu Deinen inzwischen steinharten Brustwarzen. Ich lecke sanft um die Höfe, dann quer über die Kirschkerngroßen Nippel die ich wie wild liebkose und sanft daran knabbere. Du stößt mich zurück, hast mein Hemd geöffnet und fängst an ganz wild meinen Hals abzulecken. Dann knabberst Du Dich langsam zu meinen Brustwarzen hinunter, was mich total wild macht. Viel zu kurz verweilst Du dort, denn Du kennst nur noch den Weg nach Süden. Mein Gürtel samt Hosenstall stellen kein Hindernis dar. Erstaunt und entzückt spüre ich auf einmal Deine Lippen meine Eichel umschließen. ‚Unglaublich!!! Soviel zum Thema Schüchtern‘ denke ich.

Es ist einfach perfekt was Du dort anstellst, nach nicht einmal zwei Minuten entlade ich mich laut stöhnend in Deinem Mund, Du saugst weiter und weiter, während Dein Blick zielgerichtet meine blauen Augen fixiert.
„Das war echt heftig, es tut mir leid“ höre ich mich sagen. Nachdem Du kurz geschluckt hast, grinst Du von einem Ohr zum anderen und sagst nur, das Eis ist gebrochen, lass uns ins Bad fahren…

 

…Im Schwimmbad angekommen, zwei Tageskarten gelöst stehen wir vorm Spint und entblößen uns gänzlich. Zum ersten Mal sehe ich Deinen perfekten schlanken Körper und diese unglaublich tollen Brüste richtig. Wir gehen duschen. Streng Gendergetrennt, natürlich. Ich kann es kaum erwarten Dich hinter der Tür wiederzusehen…

bearbeitet von ThorSten-2266
×
×
  • Neu erstellen...