Jump to content

Damen-Dessous und Kleider


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum musst du dafür eine Bezeichnung haben ? Ist doch total egal , deine Partnerin hat nichts dagegen ,das ist doch alles was wichtig ist . 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stella24:

Fall nicht aus deiner Schublade.

Kann er nicht, denn er sucht seine ja noch.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb lieber_Kater:

Kann er nicht, denn er sucht seine ja noch.

Er sucht nicht die Schublade sondern seine Klamotten 😉

Geschrieben
Du bist garnix außer bin mit nem Fetisch, muss doch ned immer alles so schwer gemacht werden
Geschrieben

Deine Schubladen haben keine Böden. Darum rutscht du durch alle Fächer durch und unten haste den Salat. Es ist völlig Banane, Achtung nicht ausrutschen! wie du dich bezeichnest.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb willig77:

Hallo,

ich habe meiner Partnerin vor kurzem gebeichtet, dass ich zuhause heimlich Frauen Klamotten und Dessous trage. Ich muss aber auch noch sagen,  dass Ich BI bin sie war nicht begeistert, findet es ok ich darf jetzt sogar auch in Zukunft ab und zu Dessous beim sex tragen.

Ich wollte mal eure Meinung wissen bin ich jetzt von bi zu trans oder non binär oder  oder gerutscht?

Ich schminke mich nicht und ich will das auch nicht und fühle mich sexuell zu Frauen und Männern hingezogen

Also erstmal hat eine Affinität zu bestimmter Kleidung im Grunde nichts mit der Sexualität zu tun oder damit trans zu sein. Über viele Jahrtausende trugen Männer Samt und Seide, Rüschen und Spitze, Röcke und Absatzschuhe ohne in irgendeiner Weise "unmännlich" zu sein. Das Modediktat macht erst seit ca. 150 Jahren Männer zu grauen Mäusen und spricht die natürliche Liebe zu all diesen Dingen allein Frauen zu. Kein Wunder, dass es nie in dr Geschichte so viele transvestiten gab, wie heute. 

Abgesehen davon, solange der Mann seine Fummel nicht erotischer findet als mich, ist alles in Ordnung. 

Geschrieben
Was würde eine exakte Definition Deiner gelebten Sexualität nun bewirken?
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb LadySchatten:

Also erstmal hat eine Affinität zu bestimmter Kleidung im Grunde nichts mit der Sexualität zu tun oder damit trans zu sein. Über viele Jahrtausende trugen Männer Samt und Seide, Rüschen und Spitze, Röcke und Absatzschuhe ohne in irgendeiner Weise "unmännlich" zu sein. Das Modediktat macht erst seit ca. 150 Jahren Männer zu grauen Mäusen und spricht die natürliche Liebe zu all diesen Dingen allein Frauen zu. Kein Wunder, dass es nie in dr Geschichte so viele transvestiten gab, wie heute. 

Abgesehen davon, solange der Mann seine Fummel nicht erotischer findet als mich, ist alles in Ordnung. 

Ach, ich weiß nicht. Wir reden ja nicht von der Mode vergangener Jahrhunderte. Heutige Dessous sind ja eigentlich dazu da,um die Weiblichkeit hervorzuheben und zu betonen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mirabel78:

Wie es heißt ist doch egal. Genieße es. Was andere davon halten sollte keine Rolle spielen. Es muss dir und deiner Partnerin gefallen. 🤷‍♀️

...es kann sooo einfach sein...jau...

Geschrieben (bearbeitet)

Du musst Ihr noch sagen, dass Du bi bist?
bi oder bi-interessiert?
Wenn Du  bi bist und schon Erfahrungen mit Männern gesammelt hast, finde ich das Verheimlichen sehr schimm.

Es wäre  viel wichtiger gewesen, deine Partnerin  zuerst über deine Bisexualität aufzuklären.

 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ist doch egal.
Immerhin hast du immer ein Thema zum darüber labern....dich.
Herzlichen Glückwunsch 👍
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

Ach, ich weiß nicht. Wir reden ja nicht von der Mode vergangener Jahrhunderte. Heutige Dessous sind ja eigentlich dazu da,um die Weiblichkeit hervorzuheben und zu betonen.

Vom Schnitt her magst Du Recht haben, mir ging es vor allem um die Stoffe etc. Obwohl ich ja eine schöne Corsage mit Strümpfen von vor 150 Jahren deutlich weiblicher finde als viele der heutigen Dessous. Auch interessant eigentlich mit dem "Hervorheben der Weiblichkeit", auf die ja bei der sonstigen Damenmode heutzutage mit Jeans und Pulli oft verzichtet wird. Viele DWT und TV heben ihre "Weiblichkeit" sehr viel mehr hervor, als tatsächliche Frauen das tuen. Und genau da wäre ich wieder bei der Mode früherer Jahrhunderte und der Männlichen Eitelkeit.

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb willig77:

 

Ich wollte mal eure Meinung wissen bin ich jetzt von bi zu trans oder non binär oder  oder gerutscht?

 

Warum muss alles immer einen Namen haben. Wichtig ist doch eher, das es euch beiden gefällt und ihr Spaß habt.

Geschrieben

Solange deine Frau nicht plötzlich deine Klamotten beim Sex trägt ist doch alles nice.

Geschrieben

Beides kann ich aus meiner Natur nicht ganz nachvollziehen, daher kann ich nur meine eingeschränkte Sichtweise dazu schreiben.
Wenn Du diese Kleidung nur Zuhause, bzw. beim Sex trägst, würde ich es als Vorliebe von Dir sehen, Dich aber noch nicht als Trans sehen. 

vor 13 Minuten, schrieb Herr_Abstrakt:

Solange deine Frau nicht plötzlich deine Klamotten beim Sex trägt ist doch alles nice.

Und selbst wenn, solange die Beiden damit glücklich währen, wäre es doch auch ok. 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Beides kann ich aus meiner Natur nicht ganz nachvollziehen, daher kann ich nur meine eingeschränkte Sichtweise dazu schreiben.
Wenn Du diese Kleidung nur Zuhause, bzw. beim Sex trägst, würde ich es als Vorliebe von Dir sehen, Dich aber noch nicht als Trans sehen. 

Und selbst wenn, solange die Beiden damit glücklich währen, wäre es doch auch ok. 😉

Haste absolut recht, keine Frage! 👍🏼

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb LadySchatten:

Also erstmal hat eine Affinität zu bestimmter Kleidung im Grunde nichts mit der Sexualität zu tun oder damit trans zu sein. Über viele Jahrtausende trugen Männer Samt und Seide, Rüschen und Spitze, Röcke und Absatzschuhe ohne in irgendeiner Weise "unmännlich" zu sein. Das Modediktat macht erst seit ca. 150 Jahren Männer zu grauen Mäusen und spricht die natürliche Liebe zu all diesen Dingen allein Frauen zu. Kein Wunder, dass es nie in dr Geschichte so viele transvestiten gab, wie heute. 

Abgesehen davon, solange der Mann seine Fummel nicht erotischer findet als mich, ist alles in Ordnung. 

Danke für den klugen Beitrag!

Geschrieben
warum ist es wichtig es zu definieren. sei doch froh, dass deine partnerin es toleriert und gut ist.
Geschrieben
hast du ihr auch gebeichtet, dass du dich hier von männern begatten lässt oder hört da das vertrauen auf?
×
×
  • Neu erstellen...